Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ersteinmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung öffnet automatisch
Ersteinmal - Moin moin. Ich werde ersteinmal mein Problem versuchen zu schildern. Am Donnerstag muss ich irgendwie etwas gedownloadet haben, was ich garnicht wollte. Seid dem öffnet sich immer beim öffnen von Firefox ein Werbefenster, oft ist es Poker- oder einer Partnervermittlungswerbung. Avira hat bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner überrennen PC
Ersteinmal - Guten Tag, ich habe seit gestern eine makabre Situation erlebt. Mein PC schmiss regelrecht um sich mit Fenster "Your System has been infected" und mehrere andere Dinge. Daraufhin habe ich mit Hijack ersteinmal eine Log-File erstellt. Ich glaube, ich habe soweit alles vernichtet und vom Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
5 Funde von Antivir auf externer Festplatte!!
Ersteinmal - Hallo. Hab mir die externe von meinem Kollegen ausgeliehen. Habe die im Arbeitsspeicher geöffnet und dann alles ersteinmal ausgewählt und mit Antivir (eingestellt wie es hier in den FAQ's steht) gescannt. Antivir hatte daraufhin folgende 5 Funde: 'TR/Agent.59904.B' 'TR/Crypt.XPACK.Gen' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitskonzept für ein kleines mittelständisches Unternehmen
Ersteinmal - Halli hallo. Mir liegt hier ein Angebot vor für das Erstellen eines Sicherheitskonzeptes. Es handelt sich um ein kleines mittelständisches Unternhemen welches per VPN-Tunnel zwischen zwei Standorten kommuniziert. Bisherige Sicherheitsmaßnahmen sind eher rudimentär und sollen verbessert werden....
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich die Ports für STEAM freischalten??
Ersteinmal - Hey Leute hab da mal ne Frage!!! Also....Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Spiel von Steam gekauft, Steam muss sich allerdings ersteinmal aktualisieren (was nicht funktioniert). Das Problem besteht darin das ich an einem Schulnetzwerk angeschlossen bin und die Schule mich irgendwie einschränkt so...
Alles rund um Windows
Firewall richtig konfigurieren
Ersteinmal - Hallo an alle, ich habe auf meinem PC Kaspersky installiert und bekomme immer die Meldung das Programm x oder y ins Internet möchte und ob ich es zulasse. Nun würde ich gern mal wissen, ob es denn so notwendig ist, dass ich zum Beispiel MS Word oder andere Programme ins Internet lasse, oder es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Vundo.FUL.9
Ersteinmal - Hallo! Also ich habe ein Problem!! Selbst festgestellt :aplaus: Und zwar ich habe diesen TR/Vundo.FUL.9 in meinem PC und ich kriege sie leider mit dem Vundofix nicht weg! Also wollte ich um Hilfe bitten! Ich bedanke mich jetzt schon und warte auf mögliche Lösungen!!! Übrigens, ich habe, bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtig Virus oder nicht ?
Ersteinmal - Hi ich und meine freundin haben gleichzeitig diesen link(verändert)*** im MSN erhalten von einen freund logischerweise öffnet man ihn dann nur nun sendet er sich an alle MSN Mitglieder in der freundesliste und ein Broswer Fenster geht auf bitte abhilfe schaffen hab den link ersteinmal im...
Mülltonne
Website mit Virenfreien Fonts
Ersteinmal - Hallo, ich möchte gerne Fonts herunterladen. Nun gibt es anscheinend viele unseriöse/unsichere Seiten. Ich suche Seiten auf denen die Dateien (Fonts) auf Viren überprüft wurden. Seiten auf denen jeder etwas hochladen kann sind mir ersteinmal suspekt... Könnt ihr mir etwas empfehlen ?
Alles rund um Windows
Kann 0Byte Datei nicht löschen!
Ersteinmal - Hallo und ersteinmal ein grosses DANKESCHÖN für eure Hilfe!! ICh habe seit drei Tagen auf dem Desktop eine 0Byte Datei mit dem Namen 7091346474.flv!! Ich kann diese Datei weder umbenennen noch löschen! Seit diesem Zeitpunkt ist die Prozessorauslastung immer bei ca 70%. ich habe schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer I-pod, Neue Probleme?
Ersteinmal - Hallo, bin nicht ganz sicher, ob das hier das richtige forum ist, aber ich leg einfach mal los. Habe jetzt vor " tagen endlich meinen ersten mp3 player a.k.a. I-Pod Nano 4GB gekauft. Bis hier hin alles okay. dann habe ich das Ding über nacht ersteinmal aufgeladen, und wollte heute morgen...
Netzwerk und Hardware
ca. 7,4 GB verschwunden!!!
Ersteinmal - Hallo ersteinmal!;) Bei meinem Rechner ist der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\lokale Einstellungen mittlerweile auf über 8 GB angewachsen. Der Inhalt von Temp in diesem Verszeichnis ist bereits gelöscht (soweit möglich). Wenn ich mir die Größe aller sich in diesem Verzeichnis...
Alles rund um Windows
Langsamer PC, Wurm?
Ersteinmal - Ersteinmal ein Gutes Wurmfreies neues Jahr an ALLE :-) Mein Problem: Mein PC läuft seit einiger Zeit echt schneckenlahm.. Kann mir jemand sagen, welche Prozesse unnötig sind. Zudem vermute ich einen Wurm in meinem PC... Danke für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Hallo und die Bitte um Hilfe...
Ersteinmal - Ersteinmal ein herzliches Hallo an alle Forum Mitglieder... Bin neu hier, da ich mal wieder so einen nervigen Trojaner auf meinem Rechner habe. Die Norton Fehlermeldung sagt: C:\WINDOWS\system32\hclean32.exe Diesen Trojaner finde ich aber leider nicht in meinem System!!! Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo, bin neu hier und hab ein problem
Ersteinmal - hi ersteinmal, ich bin neu hier und hab das grad von dem programm hijack gelesen. ich wollte es nun auf meinen pc installieren, und auch winzip. nur kann mein pc das winzip setup nicht ausführen. er schreibt immer er findet die frisch heruntergeladene datei nicht. was mach ich da falsch? wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Ersteinmal DANKE
Ersteinmal - Hallo Erstewinmal möchte ich mich für eure / Deine schnelle und wirkunglvolle Hilfe bedanken. Habe es doch tatsächlich geschafft ( mit eurer supertollen anleitung) Das system zu formatieren und neu aufzu spielen. und.....mein nerviger Trojaner ist weg. Habe jetzt Anti Vir Guard drauf, weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Software für Virenbekämpfung?
Ersteinmal - Hallo, auf meinem PC lauern zur Zeit sehr viele Würmer/SpyWare etc. Ich möchte deshalb ein altes Image meines Systems aufsetzen und vor dem Online-Gehen ersteinmal einen gründlichen Check meines ganzen Systems machen. Was muss ich dabei beachten und welche Software brauche ich dazu unbedingt?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe ein Trojaner
Ersteinmal - Hallo nochmal :) Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Internet öffne und surfen möchte iast das ersteinmal kein Problem und ich kann dies auch für ca. eine halbe Stunde tun. Dann stockt plötzlich alles und nach einigen sekunden kann keine seite mehr eingegeben werden, bzw. mein...
Log-Analyse und Auswertung
Mandrake 9.0: AVM ISDN Fritz! Card v2.0
Ersteinmal - Hallo! Kann mir jemand mal erklären wie ich meine FritzCard v2.0 von AVM unter Mandrake 9.0 zum laufen bringe? Ersteinmal erkennt sie HardDrake nicht und dann komme ich mit dem Konfigurationsassistenten für das Internet nicht zurecht. Ich soll z.B. meine Telefonnummer angeben (wozu?). Kann mir da...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.