Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner überrennen PC

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.12.2009, 20:09   #1
Sigmea
 
Trojaner überrennen PC - Standard

Trojaner überrennen PC



Guten Tag,

ich habe seit gestern eine makabre Situation erlebt. Mein PC schmiss regelrecht um sich mit Fenster "Your System has been infected" und mehrere andere Dinge. Daraufhin habe ich mit Hijack ersteinmal eine Log-File erstellt.
Ich glaube, ich habe soweit alles vernichtet und vom Rechner bekommen. Aber da ich dann doch nicht der Profi bin, will ich noch einmal sichergehen:

Hier einmal meine Log-File:

http://upload.worldofplayers.de/files4/Lhijackthis.log

Ich bedanke mich im voraus für jeden hilfreichen Beitrag.

Alt 03.12.2009, 20:29   #2
Black_Light
 
Trojaner überrennen PC - Standard

Trojaner überrennen PC



Nabend ,

Ach wie schön wäre das Leben ,wenn ein HijackThis Logfile alle sorgen aus der Welt schaffen könnte.
Um dir besser helfen zu können arbeite die Liste von Punkt 2 ab!
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Gruß Black_Light
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner überrennen PC
andere, beitrag, ersteinmal, erstell, fenster, gestern, glaube, guten, hijack, hilfreiche, infected, log-file, profi, rechner, situation, system, troja, trojaner, vernichtet



Zum Thema Trojaner überrennen PC - Guten Tag, ich habe seit gestern eine makabre Situation erlebt. Mein PC schmiss regelrecht um sich mit Fenster "Your System has been infected" und mehrere andere Dinge. Daraufhin habe ich - Trojaner überrennen PC...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner überrennen PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.