Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Windows Defender Alert
Gestern - Hallo, bin neu hier im Forum. Hoffe, ich melde mich an der richtigen Stelle. Vor drei Tagen poppte beim Starten die Meldung: "Microsoft Windows Defender Alert". System gesperrt Fehler Code: 2V7HGTVB. Habe vieles versucht, was ich im Netz gefunden habe: - Browserdaten gelöscht - Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus , wie entfernen ?
Gestern - Seit gestern Abend bekomme ich sehr viele Nachrichten von c-re-captha....von unterschiedlichen Absendern auf mein Samsung Handy. Alle teilen mir mit, dass mein Handy infiziert ist. Mein Virenscanner zeigt nichts an. Bitte helfen Sie mir, ich habe nur geringe Kenntnisse in der Bedienung meines Handys
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bitdefender überspringt passwortgeschütze Dateien/Trojaner befürchtet
Gestern - Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern nach einen Download eine Meldung von Bitdefender, dass eine infizierte Datei gefunden wurde und ich einen Systemscan ausführen soll. Der Scan ist durch ohne Ergebniss. Es wurden allerdings über 300 passwortgeschützte Dateien übersprungen, wie. C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Nach OS Start findet ein ca. 2 minütiger Upload statt
Gestern - Hallo zusammen, ich habe einen W10 Desktop der direkt nach dem Start des OS einen ca. 2 minütigen Upload mit voller Bandbreite verursacht. Auch wenn kein Benutzer angemeldet ist. Kommt also eher vom System als vom Benutzer. Ich habe keinerlei Schlangenöl im Einsatz, Standard ist natürlich der MS...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook konto gehackt und Virenprogramm empfehlung?
Gestern - Hallo zusammen, Lange lange hatte ich ruhe, nun wurde gestern abend mein Facebook konto gehackt so richtig schön mit neuer email adresse etc. ich habe dann sofort alle anderen passwörter geändert, mich abgemeldet etc... kann man das facebook konto irgendwie löschen lassen? am laptop ist...
Mülltonne
Ständige BDOS mit Windows 10 - woran liegt's?
Gestern - Hallo, in der letzten Zeit bekomme ich immer häufiger BDODs, gestern gleich vier Stück mit den verschiedensten Meldungen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION MEMORY_MANAGEMENT Die Ereignisanzeige hat zu den Bluescreens folgendes gesagt:...
Alles rund um Windows
McAfee gibt Viruswarnung obwohl auf meinem PC nicht installiert
Gestern - Guten Morgen, Ich bekomme seit gestern Nacht Viruswarnungen von McAfee, obwohl das Programm gar nicht installiert ist. In meiner geistigen Umnachtung gestern Nacht hab ich drauf geklickt, glücklicherweise hat Avast die Verbindung blockiert. Meldung: "Wir haben die Verbindung zu pekfdl.cfd sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Hairysquid
Gestern - Mein Win10 PC wurde gestern vom Ransomware Virus Hairysquid befallen. Als ich das eigenartige Verhalten des PCs bemerkt habe, habe ich ihn hart abgedreht, allerdings offenbar weit zu spät. Da auch mein Sicherungsstick angesteckt war, sind auch dort alle Sicherungs-Dateien verschlüsselt und mit der...
Diskussionsforum
MWB erkennt opera.exe als Trojaner
Gestern - Hi, seit gestern meldet mir Malwarebytes jeden Zugriff auf Opera als Trojaner, jedes mal beim Aufruf einer Seite. seltsamerweise nur MWB, Bitdefender nicht. Windows 11 Version 22H2 Build 22621.1105
Mülltonne
Kamo plötzlich auf PC und läßt sich nicht deinstallieren
Gestern - Hallo zusammen, heute hatte ich ein seltsames Fenster von Kamo auf dem Bildschirm. Das Programm hat sich offenbar gestern installiert. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Deinstallation klappt nicht. Der Vorgang bleibt bei 5% stehen. Schließen über Taskmanager geht auch nicht. Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heftige Latenz Probleme auch mit LTE hotspot und anderen Rechner auch.
Gestern - Guten abend, Ich hab ein Problem ich habe einen neuen Laptop bei dem stellte ich gestern Fest das ich heftige Latenzprobleme habe und sogar abbrüche. Den Router konnte ich ausschließen denn auch Per Hotspot 4g was immer super klappte bleibt es dabei es sind Sprünge von min 100 ( was schon nicht...
Mülltonne
Danke euch
Gestern - Vielen Vielen Dank an M-K-D-B (und auch cosinus), für die super schnelle Hilfe gestern Abend! Dazu noch so freundlich und umsichtig erklärend. Ich war und bin wirklich happy, dass mir hier erneut so schnell und unkompliziert geholfen wurde!! Spende ist raus. Danke für eure wertvolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender erkennt einen nicht entfernbaren Trojaner
Gestern - Hallo. Seit gestern zeigt mir mein Windows Defender nach eines Downloads das hier an C:\Users\NiciAdmin\AppData\Local\Temp\Cheat.exe Warnstufe: Schwerwiegend Status Aktiv Kategorie Trojaner Details Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität (Microsoft) & Browserprobleme
Gestern - Moin, seit einigen Tagen bekomme ich regelmäßig die Info, dass es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem hotmail.com Konto gäbe. Laut Microsoft sind diese Versuche(?) aus den Vereinigten Staaten. Ich habe länger keinen VPN-Service benutzt, zumindest wissentlich, so dass ich ausschließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube: Altersnachweis erforderlich?
Gestern - Was ist denn mit YT neuerdings los, haben die nen Knall? :balla: Hab mir gestern Reportagen ansehen wollen und bin beim Stöbern auf "Altag in Berlin Die 80er Jahre rbb 2003" gestoßen. Darf man nicht sehen. Nichtmal wenn man sich einloggt darf man das sehen, die wollen erst einen Alternachweis,...
Diskussionsforum
Win 10: Zugriff auf Amazonkonto. Trojaner eingefangen?
Gestern - Hallo an die Experten, Ich glaube mein PC hat sich was eingefangen. Letztes Wochenende wurde erst der Insta und Facebook Accout von meiner Frau gehackt und gestern wurde über mein Amazon Account etwas bestellt. Malwarebytes und frst hab ich laufen lassen. Log Dateien sind als .zip im Anhang ...
Log-Analyse und Auswertung
Memory Manager BSOD
Gestern - schreib alles klein da so schneller ! seit einigen tagen schmiert mein system ab mit obigem fehler werd was sie benötigen hochladen einfach bescheid geben system ist ein amd fx 8350 graffikkarte eine rx570 oc ram 32 gb virtueller ram ca 18gb weis ist älter
Netzwerk und Hardware
Virus in E-Mail gefunden
Gestern - Hallo, gestern, nach dem Signatur Update meiner G-Data Internet Security, hat ein manueller Systemscan mehrere Viren gefunden und entfernt.Trojan.GenericKD.37780950 und Trojan.Agent.FHEO (2x). Alle beide im Thunderbird Profil. (Die betroffenen Mails wurden nicht geöffnet.) Beide Viren wurden vom...
Log-Analyse und Auswertung
Firmen PC infiziert?
Gestern - Hallo, ich betreibe ein Geschäft und war gestern so dumm, das gestern ein Kunde zu mir kam und wollte eine e-Mail über unsere Firmen PC senden. Er hat einen von ihn geschriebene word dokument auf ein einen USB-Stick dabei gehabt. Ich habe den Stick mit PC verbunden und er hat sich auf seine...
Mülltonne
SPAM-Mail-Link versehentlich geöffnet
Gestern - Liebes Forum, mir ist gestern etwas Dummes unterlaufen. Ich habe aus versehen ein Link aus einer Spam-Mail geöffnet. Als die Seite geladen war, habe ich sie auch wieder geschlossen. D.h. Daten, etc. habe ich nicht eingegeben. Der Link lautet wie folgt: hxxp://docdro.id/fixWORH ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bluescreen vermutlich durch Schadsoftware
Gestern - Hallo, habe ein problem mit meinem Laptop. Ich bekomme seit ein paar Tagen ein Bluescreen, erst war es zufällig aber seit gestern kommt er immer wenn ich den Task-Manager öffne und auf den Reiter "Leistung" klicke. In der Ereignissanzeige wir mir folgendes Angezeigt: Der Computer wurde...
Alles rund um Windows
Plötzlich nervige Popups
Gestern - Hallo Seit gestern bekomme ich plötzlich ständig popups, die seitlich am Browser aufpoppen ein paar Sekunden bleiben und dann wieder verschwinden. Sie werben mit Adblocker, oder schnelles Geld verdienen. Kurioserweise steht unten der Absender einer Pornoseite, die ich sicher nicht besucht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm schwarz, nur Mauszeiger bewegt sich
Gestern - Hallo, ich habe ein Mini-PC NUC von Intel mit Win 10, seit gestern wurde der Bildschirm plötzlich schwarz, ich musste den Stecker ziehen. jetzt fährt er hoch, dann erscheint die Startseite, dass der Computer nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, danach sollte der Desktop erscheinen, aber...
Alles rund um Windows
Microsoft Store Apps stürzen direkt nach start ab.
Gestern - Hallo alle zusammen. Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt. Edition: Windows 10 Pro Version: 21H1 Installiert am 28.‎05.‎2021 Betriebssystembuild: 19043.1023 Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.2020.0
Alles rund um Windows
Stimme in Simpsons Folge
Gestern - Liebe Leute, in einer Simpsons Folge, gestreamt auf Bs.to, hat Marge gestern plötzlich meinen Namen ausgesprochen, kurz bevor sie Homer rief... Ich dachte mir nur... wie hat die Type das gemacht? Habe Temp Dateien und Cookies geslöscht, das Video neu geladen, stellt euch vor... sie sagt meinen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.