Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN10 - Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
Gestern - Hallo Habe einen Laptop mit Windows10 und seit etlichen Monaten erfolgreich verbunden mit Wifi zu meiner FritzBox. Viele andere Geräte sind auch erfolgreich verbunden. Seit Gestern nun bringt einer meiner Geräte einen Fehler bei der Verbindung via Wifi. "Wifi verfügt über keine gültige...
Netzwerk und Hardware
Passwörter entwendet
Gestern - Hi, ich hatte gestern 21.12. um 14.20 unter dem Titel "Telekom abuse,Passwörter entwendet"einen Post veröffentlicht mit FRST.txt. Nach 3 Stunden fiel mir ein das Addition.txt noch fehlt, ich konnte diesen nur über den Antworten Button noch nachträglich einfügen. Deshalb erscheint mein Post...
Mülltonne
Thema erstellen
Gestern - Guten Morgen, mein Name ist Morbus, seit gestern bin ich im trojaner board registriert und auch angemeldet. Leider ist es mir nicht möglich wie in der Anleitung beschrieben, ein Thema zu eröffnen. :confused: Kann mir bitte jemand helfen? Die Anleitung" Vorgehen beim Verschlüsselungstrojaner"...
Lob, Kritik und Wünsche
Die Anweisnug in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Gestern - Hallo, Ich habe seit gestern eine die im Titel beschriebene Fehlermeldung beim starten einer Anwendung (Das Spiel DayZ). Ich konnte das Spiel vor ein paar Tagen noch starten und habe seit dem nichts neues installiert oder deinstalliert.. nur einmal Spybot S&D durchlaufen lassen....
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox - 1 Fenster aber 2 Prozesse?
Gestern - Hallo, seit gestern habe ich festgestellt, dass der Mozilla Firefox - 1 Fenster aber 2 Prozesse hat? 1 Prozess ist "normal" x:Firefox.exe Der 2. macht mich nachdenklich: firefox.exe" -contentproc --channel="4628.0.908530660\1580135433" -greomni "X:/Firefox/omni...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Windows startet nicht mehr brauche Hilfe
Gestern - Ich habe mir gestern ein paar Porgramme runtergeladen ...... Auf jeden Fall startet Windows nicht mehr sondern es erscheint immer nur ein roter Bildschrim. Kann ich was dagegen tun oder sollte ich mir ne neue Festplatte mit Windows zulegen ? So sieht der Start aus ,der rote Bildschrim bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Eset Scan findet: Variante von Win32/FusionCore.J
Gestern - Liebes Team des Trojaner-Boards Ein gestern Abend durchgeführter Scan mit ESET fand eine evt. unerwünschte Anwendung: "Variante von Win32/FusionCore.J" Scans von Avast und Malwarebytes waren ohne Fund!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens von ntoskrnl.exe, habt ihr Lösungsvorschläge?
Gestern - Seit gestern bekomme ich Bluescreens. 0x0000003b sagt mir nicht viel, da im inet alles als Fehlerursache ausgeschrieben ist. Report ist im Anhang Details, falls euch interessiert: System ist Hoffnungslos überladen-> So gut wie alles was nützlich ist ist installiert. Aber Keine Tools oder...
Alles rund um Windows
Antivrussoftware in WIN 10
Gestern - Hätte da mal ein Anliegen an die Speziallisten, habe mir vor kurzem einen neuen Desktop PC mit Win 10 gekauft, soll meinen Büro Desktop schonen. Auf diesem PC ist Mc Afee LiveSafe für die Sicherheit installiert, auf meinen anderen Win 10 Rechnern ist überall der Windows Defender installiert. Ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - Lüfter drehen auf
Gestern - Moin, ich habe folgendes Problem: Unter Windows 10 dreht mein CPU Lüfter manchmal ohne ersichtlichen Grund auf und das auch nur kurz. Etwa so, als wenn man den Pc gerade einschaltet. Merkwürdigerweise passiert das bisher nur, wenn ich am PC "nichts" mache. Das soll heißen: Wenn ich surfe...
Alles rund um Windows
Malwarealarm! 24 Dateien in Quarantäne, es werden ständig mehr..
Gestern - Hallo, seit gestern bekomme ich ständig Meldungen von Avira, dass sich Malware auf meinem Computer befinden würde. Nun weiß ich nicht genau wo oder wie ich mir diese eingefangen haben soll. Das Einzige, das in Frage kommt, wäre Online-Streaming von Filmen. Nur hatte ich bis jetzt nie Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware Locky mit Dateiendung zzzzz
Gestern - Seit gestern erstmalig Opfer eines Krypto Trojaners geworden. Durch öffnen einer Email mit Empfängeranschrift : scan@eigenerName.info passiert. Backup nur auf einem USB vorhanden. Diese Dateien wurden auch verschlüsselt. Notfalls über Systemsteuerung - Wiederherstellpunkt nachgedacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, ist es ein Virus
Gestern - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Zum Problem. Ich hatte gestern jemand meine Excel Datei mit makros gesendet. Nach dem er es entpackt hatte, explodierte bei ihm der Antivirus (Norton) mit Meldungen. 6-7 Befunde und Eindringversuche auf seinem Rechner. Mein System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telecom-Ausfall
Gestern - Guten Abend, ich war am Wochenende auch davon betroffen. WLAN top, I-Net nix. Seit gestern geht es wieder. Kann man irgendwie feststellen, ob man Opfer dieser angeblichen BOT-Angriffe geworden ist, und mein Rechner da jetzt unbemerkt böses tut? Oder war das jetzt Marketing der Telekom? ...
Diskussionsforum
Virus hat dateien locked
Gestern - Hatte gestern einen virus wo ein pop up kam das meine dateien alle 6 stunden gelocked werden,bevor der pop up kam hat er schon dateien locked. habe den virus geloscht mit malware bytes und malware adwcleaner und noch hitmanplus durchlaufen lassen und pc ist jetzt clean. allerdings weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster und sm.de über vlc-player eingefangen
Gestern - Hallo, ich habe dummerweise gestern auf eine update-Nachricht vom VLC-Player reagiert, ohne richtig hinzuschauen. Habe auch leider nicht "benutzerdefinierte Instalation" genutzt. Mittels AdwCleaner konnte ich zwar "startfenster" deinstallieren, aber wenn ich im Mozilla-firefox-Browser eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus?
Gestern - Hallo, weiss nicht mehr weiter,gestern viel mein AntiVirus avast premium aus. Lies sich nicht mehr aktivieren, paragon keine Reaktion. Habe jetzt win7,8,10 immer neu aufgespielt mit Format. Sobald ich ein AntiVirus installieren blockt das system. Danke Squalo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im VLC player/Malware / Adware
Gestern - Hallo liebe Helfer, gerade hatte mir Cosinus erst sehr bei einem Malware Problem geholfen, leider lauerte da schon ein viel argeres Problem. Gestern wurde ein VlC Update angekündigt was ich bestätigt habe und dann war mein Tablet infiziert. Bin auf die Fake Seite von VLC hereingefallen, dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Total security warnung vor svchost.exe
Gestern - Gestern habe ich die meldung von Kaspersky bekommen das die svchost.exe angeblich ein (zwar legales) Programm sei das verwendet werden kann. Gefundenes Objekt (Prozessspeicher) wurde nicht verarbeitet.; c:\windows\system32\svchost.exe; Prozessspeicher: c:\windows\system32\svchost.exe;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Gestern - Hallo, habe auch seit gestern diese Meldung vom Windows Defender. Habe schon versucht sie zu bereinigen und entfernen jedoch tritt sie immer wieder auf. Weis langsam nicht mehr weiter. :schrei: Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank Gruß
Log-Analyse und Auswertung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk nach Formatierung immer noch nicht beseitigt
Gestern - Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Mein Windows-Defender hatte sich gestern gemeldet, dass "potenziell gefährliche Software" erkannt wurde: BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk Ich wollte mein PC ohnehin einmal neu aufsetzen, und da ich die Malware nicht selbstständig beseitigen konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk, false alarm?
Gestern - Hallo Forum, habe gestern die schon hier (http://www.trojaner-board.de/182731-browsermodifier-win32-suptab-blnk-entfernen-erfolgreich-war-echt-so-erfolgreich.html) von NkPhillip beschriebene Meldung bekommen. M-K-D-B hat in dem Thread wörtlich geschrieben "du bist der Erste, der diese Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner ? ( PC Sicherheit )
Gestern - Liebe Trojander Board Com, ich hatte gestern eine begegnung der dritten art. Als ich mein PC hochgefahren habe und den browser ( Chrome ) gestartet habe, kam unten rechts an der win leiste ein fenster mit DIVERSER werbung ( ihr wisst was ich meine ;) ). Anschließend habe ich Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Pc plötzlich langsam und die größe der Icons etc. war plötzlich verstellt
Gestern - Mir ist gestern aufgefallen, dass die Größenskalierung von Google und auch Spielen plötzlich seltsam war und ich dachte, dass ich vielleicht wie auch immer eine falsche Auflösung hatte, dies war aber nicht der Fall und ich kann es auch nicht mehr umstellen, außer mit einer Systemwiederherstellung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Android Handys schicken sich selbstständig SOS Nachrichten
Gestern - Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem. Mein Handy, und das meiner Frau (S6 edge plus & S6) mit Android 6.01 schicken sich gegenseitig selbstständig SOS Nachrichten. Soll heißen, ich bekomme Bilder der Front-, Rückkamera, eine Soundfile sowie eine SMS mit dem aktuellen Standort...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.