Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.01.2017, 09:28   #1
Victusz
 
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ?? - Standard

Problem: Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??



So Morgen langsam geht mir der Nerv zu bruch , ich habe gestern versucht Win 10 raufz u Installieren nun war er auch Irgendwann beim Installieren des Betriebsystems da stand auch Drunter das es auch öfters Neustartet so nun hängt er sich immer noch beim Starten beim Acer Logo Fest ( Langsam macht mich der Laptop richtig Kirre ich komme auch Leider nichts im Bios und habe ihn dann auch Übernacht Laufen lassen weil ich dachte das es mit der Installation zusammen hängt , ja ne Super ...

Mfg Victusz

Alt 08.01.2017, 18:47   #2
jacana
 
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ?? - Standard

Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ?? Anleitung / Hilfe



Hallo erstmal.

Das ist ja nix neues. zufälligerweise läuft hier bei mir grad ein Update Marathon von Win10. Lag daran, dass ich als letztes eine Win10 DVD gebrannt habe und zwar im juni ´16. Also vor dem grossen Update im August. Jetzt muss er das Stück für Stück nachholen.

Damit mein ich : Ein Update braucht meistens das vorhergehende, kannste nicht einfach über Nacht laufen lassen. Oft musst du manuell neu starten damits überhaupt weitergeht.
Auch wenn da steht
Zitat:
auch Drunter das es auch öfters Neustartet
Die Lösung des Problems ist relativ simpel.
Einfach unter :
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

eine aktuelle Version von Win10 runterladen, brennen, neu installieren, bei den Auswahloptionen auf "alte Dateien behalten" klicken, und gut ists.

grüsse
Michael.

Ps. Du solltest ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten. Es demotiviert Helfer, wenn der Hilfesuchende sich nicht die Mühe macht, Absätze oder Groß-Kleinschreibung zu beachten. Sei froh, dass du nie Shadow begegnest bist ( ist ein ein Insider den wohl nur noch cosinus versteht :-) )
__________________


Alt 08.01.2017, 19:16   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ?? - Standard

Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ?? Details



Alter.......woher kennst du denn shadow??
__________________
__________________

Alt 08.01.2017, 19:39   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ?? - Standard

Lösung: Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??



Zitat:
Zitat von jacana Beitrag anzeigen
Du solltest ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten. Es demotiviert Helfer, wenn der Hilfesuchende sich nicht die Mühe macht, Absätze oder Groß-Kleinschreibung zu beachten. Sei froh, dass du nie Shadow begegnest bist ( ist ein ein Insider den wohl nur noch cosinus versteht :-) )
Mit der Rechtschreibung hast Du recht. Das mit Shadow glaubst aber auch nur Du
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 08.01.2017, 20:21   #5
jacana
 
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ?? - Standard

Wie Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??



GRRRRRRRRRRRmPf

Er hat meinem Vater oft geholfen. Die Hälfte seiner Beiträge ( meines Vaters ) hab ich geschrieben. Er konnte nicht mehr gut sehen.

Shadow ist nur einer, der auf einmal weg war.
soll ich jetzt ne Liste aufstellen von Petra, John_doe , oder dem Unausspechlichem.?

Ryder oder Aharonov ?

Die Liste letzt sich endlos fortsetzen

root24 hat vielleicht ne einfache antwort darauf


Alt 08.01.2017, 20:23   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ?? - Standard

Wo Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ?? Lösung!



nee, selbst root24 kennt die Antwort nicht immer
__________________
--> Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??

Alt 08.01.2017, 20:31   #7
jacana
 
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ?? - Standard

Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??



Das weiss ich doch cosinus.
lasss uns vereintbleiben in unserer Unwissenheit.

Ausser dem Unaussprechlichen.

Der gehört ins Grab der Vergessenheit.

Antwort

Themen zu Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??
acer, acer aspire v3 bios, arten, beim starten, bios, gestern, hängt, installation, installiere, installieren, langsam, laptop, laufe, laufen, morgen, nichts, richtig, stand, starten, super, versuch, versucht, win, win 10, zusammen, öfters




Ähnliche Themen: Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??


  1. Sicherheitswarnung beim Öffnen von Firefox bei neuem Acer Aspire PC (vorinstalierte MC Affee Software)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (10)
  2. Antivir lässt sich nicht installieren - Gruppenrichtlinie blockiert Installation - Testmodus Win 7 build Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (3)
  3. Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (7)
  4. Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo
    Alles rund um Windows - 28.12.2013 (7)
  5. PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (6)
  6. Internet stockt, häbgt usw nach download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (2)
  7. Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (1)
  8. GVU Trojaner mit webcam und BKA logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  9. Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  10. absturz meines acer aspire beim spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (0)
  11. BlueScreen beim Start nach Windows Logo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2008 (7)
  12. Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot
    Alles rund um Windows - 04.05.2007 (4)
  13. ICQ-Logo, durchgestrichen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.04.2006 (3)
  14. Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (2)

Zum Thema Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ?? - So Morgen langsam geht mir der Nerv zu bruch , ich habe gestern versucht Win 10 raufz u Installieren nun war er auch Irgendwann beim Installieren des Betriebsystems da stand - Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??...
Archiv
Du betrachtest: Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.