Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner mit webcam und BKA logo

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2012, 14:30   #1
makimare
 
GVU Trojaner mit webcam und BKA logo - Standard

GVU Trojaner mit webcam und BKA logo



habe heute diesen Trojaner auf meinem PC bekommen mit aufforderung zu 100 euro paysafeeinzahlung und weiss nicht wie ich ihn runterkriege.

zumal ich absolut keine ahnung von so sachen haben

wenn ich die internetverbindung kappe kann ich mein asus ganz normal offline nutzen hab schon einige dateien gesichert weil ich nicht weiss ob sie schaden nehmen. bin jetzt gerade mit meinem asbach uralt HP im web.

soll ich dateien alle sichern ?

könnt ihr mir bitte weiterhelfen wie ich ihn runterkriege bin voll der laie was sowas angeht.

danke im vorraus

betriebssystem ist windows 7

Alt 11.07.2012, 16:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU Trojaner mit webcam und BKA logo - Standard

GVU Trojaner mit webcam und BKA logo



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner mit webcam und BKA logo
100 euro, absolut, ahnung, ahnungslos, asus, aufforderung, dateien, euro, gvutrojaner, heute, inter, interne, internetverbindung, log, nutze, nutzen, offline, sache, sachen, schaden, sichern, troja, trojaner, verbindung, voll, webcam, weiterhelfen, zahlung



Ähnliche Themen: GVU Trojaner mit webcam und BKA logo


  1. Antivir lässt sich nicht installieren - Gruppenrichtlinie blockiert Installation - Testmodus Win 7 build Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (3)
  2. Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo
    Alles rund um Windows - 28.12.2013 (7)
  3. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  4. PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (6)
  5. GVU Trojaner mit Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (9)
  6. PC bootet nach Windows Logo immer wieder neu - Trojaner oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (3)
  7. Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (1)
  8. Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  9. PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen!
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2012 (16)
  10. Bildschirm bleibt 3-4 schwarz bevor das window7 Logo erscheint
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (0)
  11. BlueScreen beim Start nach Windows Logo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2008 (7)
  12. Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot
    Alles rund um Windows - 04.05.2007 (4)
  13. ICQ-Logo, durchgestrichen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.04.2006 (3)
  14. Mein HijackThis Log --> Firefox stürtzt ab.. komisches Logo
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (2)
  15. Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (2)

Zum Thema GVU Trojaner mit webcam und BKA logo - habe heute diesen Trojaner auf meinem PC bekommen mit aufforderung zu 100 euro paysafeeinzahlung und weiss nicht wie ich ihn runterkriege. zumal ich absolut keine ahnung von so sachen haben - GVU Trojaner mit webcam und BKA logo...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner mit webcam und BKA logo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.