Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvutrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner und Probleme mit dem System
Gvutrojaner - Hallo! Ich habe mir vor ein vorgestern den GVU-Trojaner eingefangen gehabt und mein Bildschirm war gesperrt. Nachdem ich mich per Google schlau gelesen hab, hielt ich es zunächst für die beste Idee das System mit der Kaspersky Rescue-Disk zu scannen und zu reinigen, was auch geklappt hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ích soll 100 € per UKASH bezahlen und kann meinen Rechner nicht mehr nutzen...
Gvutrojaner - Liebe Forengemeinde, ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben. Mein derzeitiges Problem ist, dass ich auf meinem Rechner nach dem hochfahren plötzlich ein Bildschirm öffnet(seit gestern) welcher mich dazu auffordert EURO 100,00 Strafe zu bezahlen. Nach Recherchen im Internet habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner 2013 mit webcam infiziert
Gvutrojaner - GVU TROJANER 2013 MIT WEBCAM Guten Morgen, Ich habe mir gestern Nacht den GVU TROJANER mit Webcam eingefangen. Die "Notfall CD" lässt sich über das BIOS nicht starten. Ich habe es dann mit der Systemwiederherstellung probiert. Der Bildschirm mit der Forderung ist verschwunden, dennoch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS, Rechner gesperrt, GVU Trojaner (BSI) Webcam-Fake, Zahlung: PaysafeCard, UKash
Gvutrojaner - Hallo, hatte heute nach Besuch einer Internet Seite, dieses bekannte PopUp Trojaner Problem. Rechner gesperrt, Webcam Bild, PaysafeCard, UKash...Der Rechner lässt sich im normalen Modus nicht mehr nutzen, da das PopUp ihn gleich nach Windowsstart blockiert. Keine Reaktion mehr auf Eingaben. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - OTL & Malwarebytes gescannt!
Gvutrojaner - Guten Abend liebe Community, Ich habe gerade eben bereits einen Beitrag geschrieben aber habe keine Hilfe aufgrund eines Keygens auf meinem PC bekommen! Ich habe diesen nun geloescht und halte mich davon fern. Versprochen, mir ist die Rettungs meines PCs wichtiger! Ich habe auch extra nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, ukash usw.
Gvutrojaner - Hallo zusammen, Ich habe mir gestern Nachmittag ebenfalls diesen GVU Trojaner (oder wie auch immer das genannt wird..) eingefangen. D.h. weisser Sperrbildschirm mit ukash Zahlungsaufforderung, oben offizielle Logos und Webcam-Frenster (habe aber keine) und deaktivierter Explorer. Hier ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich gvutrojaner endgültig los
Gvutrojaner - hallo, ich habe den gvu-trojaner auf meinem pc, habe ihn jetzt 2mal wegbekommen (so das der pc wieder zu nutzen war) jedoch nicht endgültig, habe desshalb Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und den vollständigen suchlauf gestartet( so wie es auf euer seite bei trojanern empfohlen wird). ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP GVU Trojaner 2.07
Gvutrojaner - Guten Abend alle zusammen, Heute nachmittag bin ich mit diesem fiesem GVU Trojaner befallen worden. Ich habe mich in eurem foren schon erkundigt was zu tun ist. Also ich habe zuerst eine systemwiederherstellung versucht aber sie war komischer weise auf dem pc deaktiviert. Jezt bin ich im safe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit webcam und BKA logo
Gvutrojaner - habe heute diesen Trojaner auf meinem PC bekommen mit aufforderung zu 100 euro paysafeeinzahlung und weiss nicht wie ich ihn runterkriege. zumal ich absolut keine ahnung von so sachen haben wenn ich die internetverbindung kappe kann ich mein asus ganz normal offline nutzen hab schon einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.