Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.07.2012, 21:41   #1
jc90
 
Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen - Standard

Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen



Guten Tag

Ich mein Bildschirm wurde auf einmal weiss und ich habe einen Meldung erhalten von SUISA. Danach bin ich auf Ihre Homepage gegangen und habe folgendes gelesen.
hxxp://www.suisa.ch/de/news/news-aktuell/news/article/2012/06/06/neue-warnung-trojaner-missbraucht-suisa-logo-und-namen/

Leider habe ich überhaupt keine Erfahrungen zu diesem Thema.
Ich habe anschliessend gemäss Anleitung gearbeitet.

http://www.trojaner-board.de/51187-a...i-malware.html

und dementsprechend die Daten entfernt.

Ich habe alle meine Schritte mittels Word und Printscreen dokumentiert.

Nun weiss ich nicht wie ich weiterfahren soll.

Kann mir jemand behilflich sein?

Alt 09.07.2012, 12:16   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen - Standard

Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen



hi
wo ist das Malwarebytes log, ohne das können wir die ergebnisse schlecht auswerten :-)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen
anleitung, auf einmal, bildschirm, daten, entfern, erfahrungen, erhalte, erhalten, folge, folgendes, gen, guten, homepage, leitung, meldung, missbraucht, namen, schritte, screen, troja, trojaner, überhaupt



Ähnliche Themen: Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen


  1. PC bootet nach Windows Logo immer wieder neu - Trojaner oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (3)
  2. Suisa-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (10)
  3. SUISA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (6)
  4. Suisa-Trojaner: Ist er weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2012 (18)
  5. Suisa-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (1)
  6. SUISA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (8)
  7. SUISA Trojaner auf W7
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (21)
  8. SUISA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (10)
  9. Suisa Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (2)
  10. Suisa BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (7)
  11. GVU Trojaner Suisa
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (12)
  12. Gehackte web.de Adressen für Verschlüsselungs-Trojaner SPAM missbraucht
    Diskussionsforum - 14.07.2012 (0)
  13. GVU Trojaner mit webcam und BKA logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  14. Suisa Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  15. Mein Internetzugang wird missbraucht, Trojaner Vundo.H
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (17)
  16. Neuer Trojaner missbraucht Home PCs als Webproxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2003 (0)

Zum Thema Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen - Guten Tag Ich mein Bildschirm wurde auf einmal weiss und ich habe einen Meldung erhalten von SUISA. Danach bin ich auf Ihre Homepage gegangen und habe folgendes gelesen. hxxp://www.suisa.ch/de/news/news-aktuell/news/article/2012/06/06/neue-warnung-trojaner-missbraucht-suisa-logo-und-namen/ Leider - Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.