Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Suisa Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2012, 13:38   #1
rasch71
 
Suisa Trojaner - Standard

Suisa Trojaner



Hallo,

ich habe gestern an meinem XP-rechner den og Trojaner aufgelesen. Ich kann den rechner weder im abgesicherten modus starten noch kann ich den Scan mit Malwarebytes starten, da der PC komplett blockiert ist.

Die in einem anderen Thread vermerkte habe ich auf eine CD gebrannt, jedoch kann ich nicht von der CD booten.

Danke euch im Voraus für eure hilfe

Rasch71

ok, hab die CD zum laufen gebracht und scan läuft. Wer richtig lesen kann ist eben doch im Vorteil......

Alt 10.06.2012, 14:31   #2
rasch71
 
Suisa Trojaner - Standard

Suisa Trojaner



Hallo Zusammen,

der Scan ist durch und ich habe das logfile angehängt.....

wie muss ich nun weitermachen?

Vielen Danke für eure Hilfe

Gruss Rasch71
__________________


Antwort

Themen zu Suisa Trojaner
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, arten, blockiert, gestern, komplett, malwarebytes, modus, scan, starte, starten, suisa, suisa trojaner, thread, troja, trojane, trojaner, xp-rechner




Ähnliche Themen: Suisa Trojaner


  1. Suisa-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (10)
  2. SUISA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (6)
  3. Suisa-Trojaner: Ist er weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2012 (18)
  4. SUISA Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (13)
  5. SUISA Trojaner - PC blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (21)
  6. Suisa-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (1)
  7. SUISA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (8)
  8. SUISA Trojaner auf W7
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (21)
  9. SUISA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (10)
  10. SUISA Trojaner auf Windofs XP
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2012 (17)
  11. Suisa Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (2)
  12. Suisa-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (1)
  13. Suisa BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (7)
  14. Suisa Trojaner blockiert PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  15. GVU Trojaner Suisa
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (12)
  16. Suisa Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (3)
  17. Suisa Trojaner Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (7)

Zum Thema Suisa Trojaner - Hallo, ich habe gestern an meinem XP-rechner den og Trojaner aufgelesen. Ich kann den rechner weder im abgesicherten modus starten noch kann ich den Scan mit Malwarebytes starten, da der - Suisa Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Suisa Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.