Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suisa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Urheberrechtsverletzung Suisa
Suisa - Hallo ich habe von Netlog eine Musikdatei gedownloadet. Plötzlich erscheint auf dem Bildschirm eine Meldung, die suggeriert, die Urheberrechtsgesellschaft Suisa habe den Computer gesperrt. ich werde zu einem Bussgeld von Fr. 150.- via paysavecard aufgefordert. der Compi ist total blockiert
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE Auswertung
Suisa - Ich habe leider einen befallen PC welcher mit dem Suisa Trojaner infiziert ist. Habe einen Scan mit dem OTLPE gemacht und bitte um auswertung der Daten, wie muss ich weiter vorgehen? Habe hier noch die Dateien Danke für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Richtige Datensicherung und Windows Neuinstallation nach Befall des SUISA Trojaners
Suisa - Hallo Leute Meine Mutter hat sich mal mit dem SUISA Trojaner infiziert. Ein paar Stunden Später war auch mein Computer infiziert. Ich weiss nicht ob er sich nun übers LAN weiter verbreitet hat. Jedenfalls habe ich es mit leichten Mitteln wieder weg bekommen. Es kommt jedoch immer wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa 2.03 Virus durch Windowszurücksetzung entfernt?
Suisa - Guten Morgen zusammen, Ich habe heute auf Movie2k.to mir einen Suisa 2.03 Virus eingefangen. Danach habe ich die W-Lan Verbindung ausgeschaltet und meinen Laptop neugestartet. Ich konnte wieder auf meinen Laptop zugreifen und habe eine Windowszurücksetzung auf ein früheres Datum vorgenommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa hat den Computer gesperrt - Trojaner
Suisa - Beim installieren eines Gerätes hat mich der Trojaner erwischt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner
Suisa - Hallo. Der Virus hat ich bereits vor einigen Tagen meinen PC (Windows XP) befallen. Mit OTL konnte ich den PC wieder hochfahren. Aber das Malwarebztes Programm konnte ich nicht installieren (Meldung access denied). Deshalb nur das OTL.txt File in der Beilage. Das Extra.txt kann ich nicht finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trojaner - OTLPE-Auswertung
Suisa - Hallo zusammen Der Suisa-Trojaner hat mich leider auch erwischt. Habe gemäss Anleitung hier im Forum hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe runtergeladen und mit folgendem Script.txt laufen lassen. Das resultierende OTL.txt habe ich als ZIP angehängt. Bin für jede Hilfe dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Virus sperrt Laptop bei Internetempfang
Suisa - Hallo, Ich habe mir heute auch diesen Suisa Virus eingefangen. Sobald ich das Wlan einschalte und eine Verbindung hergestellt ist, wird der Bildschirm auf meinem win7(64bit) Laptop weiss und es kommt diese Meldung die 75.- will. ich kann meinen Laptop aber noch normal starten, es muss einfach...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner - PC blockiert
Suisa - Auch ich habe mir beim Surfen den SUISA Trojaner eingefangen. Der PC startet normal, aber sobald der Desktop geladen wird, wird nach einigen Sekunden alles blockiert. Ich habe Windows 7 installiert und ein zweiter "sauberer" PC ist vorhanden. Besten Dank im Voraus für die Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Suisa-Trojaner
Suisa - Suisa-Trojaner Ich habe den Suisa-Trojaners dank Kaperki entfernen können! ::applaus: Gruss aus Lampenberg (BL/CH) und danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner
Suisa - ich habe mir den Suisa Trojaner geholt..nicht extra :crazy: Unten das Log. Wie weiter?OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 14:49:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Tamy\Desktop Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa - leerer Desktop
Suisa - Hallo zusammen Wir haben auf einem PC zu Hause den Suisa Virus. Mit der Kapersky Security Disk konnte ich den PC wieder zum Laufen bringen. Nun ist aber der Desktop leer, via WindowsExlporer kann ich aber im Ordner Desktop alle Verknüpfungen/Dateien jedoch sehen. Mein Mann sagt, er könne mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner auf W7
Suisa - Hallo heute Morgen hat der SUISA Trojaner meinen Laptop geblockt. Nach eurer Anleitung (diese sei hiermit herzlich verdankt) habe ich das System nach anfänglichen Schwierigkeiten im abgesicherten Modus gestartet. Malwarebytes Anti-Malware habe ich auf einem andern Gerät heruntergeladen und via...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner
Suisa - Meine Schwester hat auf ihrem Windows-XP Rechner den SUISA Trojaner. Kann mir jemand in einfachen und (Laien-)verständlichen Schritten erklären, wie ich vorgehen muss. Ein zweiter "sauberer" PC ist vorhanden. Ich danke für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa-Trojaner --> PC blockiert
Suisa - Hallo Zusammen Ich habe ein Problem. Mein PC wurde ebenfalls mit dem Suisa-Trojaner infiziert. Ich habe mich durch ein paar Beitraäge durchgelesen und daher bereits mit OTL ein Systemscan durchgeführt. Anhängend findet ihr die beiden Textfiles extras.txt & OTL.txt . Nun wäre ich sehr dankbar,...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Troyaner aufgefangen
Suisa - Hallo zusammen, habe mir heute leider den Suisa / Paysafe Troyaner aufgelesen. Habe bereits in Eurem Forum nach Hilfe gesucht, das Problem scheint doch sehr gross zu sein. Danke vorab für die Hilfe. Gruss incredible23 Hier noch die Inhalte der Dateien:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner auf Windofs XP
Suisa - Hallo Ich habe mir den Suisa Trojaner auf Windows XP eingefangen. Es funktioniert überhaupt nichts mehr, weder online noch offline. Die Kapersky Rescu Disk hat auch nichts gebracht. OTLPE-Scan hat mir nur die OTL.TXT ersellt (Siehe Anhang). Ich habe heute um 13:32 bereits einen neuen Titel...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojan zum 100. mal
Suisa - Guten Abend Meine Freundin hat sich den momentan beiebtesten Trojaner (BKA/GEMA-Trojan / SUISA-Trojan) eingefangen. :stirn: Das letzte was sie an diesem Laptop gemacht hatte, sie versuchte auf einer Internetseite ein Video anzuschauen. Muss aber nichts heissen... Also, ich befinde mich im...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Trojaner
Suisa - Hallo Mein Vater hat sich den Suisa Trojaner eingefangen. Siehe hxxp://www.suisa.ch/de/news/news-aktuell/news/article/2012/06/06/neue-warnung-trojaner-missbraucht-suisa-logo-und-namen/ Wenn die Internetverbindung getrennt ist, dann funktioniert alles. Wenn ich die Internetverbindung aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa-Trojaner
Suisa - Hey Leute! Ich hab beim Laptop den Suisa Trojaner eingefangen. Er lässt sich bedienen, sobald ich das Internet ausschalte/ausstecke. Ich habe bereits - den Scan mit Malwarebytes durchgeführt und - ebenfalls den Scan mit OTL. Habe die Logfiles angehängt. Von hier an brauche ich eure...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt, Zahlungsaufforderung Suisa Schweizerische Eidgenossenschaft, Trojaner
Suisa - Hallo allerseits Mein Laptop wurde durch einen Trojaner gesperrt welcher das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft missbraucht und mich aufforfdert 100sFr. an die Suisa zu bezahlen - genaue Beschreibung siehe Neue Warnung: Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen - Die Beschreibung dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paysafe SUISA
Suisa - Hallo, Mein PC wurde vom Paysafe trojaner infiziert. Ich habe ein CD boot mit OTLPE hergestellt und habe das resultierende anonymisierte OTL.Txt angehaengt. Fuer etwaige Hilfe bin ich im Voraus dankbar. :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Suisa sobald Internetverbindung
Suisa - Hallo zusammen, Auch ich habe einen Computer der vom Suisa-Virus befallen wurde. Ich kann den Computer ganz normal starten aber sobald ich ihn ans Internet hänge kommt das weisse Fenster, das ein Geld von mir möchte (solange ich angemeldet bin versteht sich). Standardgemäss habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trajaner
Suisa - Hallo Trojaner-Board Team Habe mir auch diesen Trojaner eingefangen, bin von der Suisa Homepage auf Ihr Forum gekommen. Ich habe mich hier ein bisschen über die Entfernung des Trojaners informiert und den Computer mit der Malwarebytes gescannt und OTL. Meine frage ist nun wie ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trojaner
Suisa - Hallo zusammen Ich habe seit kurzem den Suisa Trojaner auf meinem Rechner. Sobald ich internet Verbindung habe, habe ich den weissen Bildschirm mit Suisa oben rechts. Task-Manager geht nicht, win+r geht nicht, usw. Gemäss der Anleitung habe ich das Anti-Malware Programm durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.