Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojane

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Remote access trojaner
Trojane - Um Trojaner bekämpfen zu können, würde ich gerne verstehen wie Trojaner funktionieren. Kann mir jemand beschreiben, wie ein Remote Access trojaner funktioniert? Ich weiß, dass man damit Fernzugriff auf einen Rechner hat. Z.B kann man Tastatur und Maus steuern oder Webcam benutzen. Aber wie geht...
Mülltonne
MWB erkennt opera.exe als Trojaner
Trojane - Hi, seit gestern meldet mir Malwarebytes jeden Zugriff auf Opera als Trojaner, jedes mal beim Aufruf einer Seite. seltsamerweise nur MWB, Bitdefender nicht. Windows 11 Version 22H2 Build 22621.1105
Mülltonne
Windows Defender erkennt einen nicht entfernbaren Trojaner
Trojane - Hallo. Seit gestern zeigt mir mein Windows Defender nach eines Downloads das hier an C:\Users\NiciAdmin\AppData\Local\Temp\Cheat.exe Warnstufe: Schwerwiegend Status Aktiv Kategorie Trojaner Details Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess Online.io im Taskmanager, angeblich Trojaner
Trojane - Hallo, ich muss derzeit auf einen Alten PC von meinem Sohn zurückgreifen. Hier ist mir aufgefallen das der WindowsDefender deaktiviert war. Als ich Ihn wieder aktiviert habe und einen schnell suchlauf durchgeführt habe, hatte ich auch direkt Funde die ich dann löschen lassen habe. Jetzt sehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audacity:Trojaner
Trojane - Ich habe mir vor kurzem Audacity gedownloadet, aber von der faltschen Website (audacity.de). Jetzt habe ich seit heute oder gestern eine Verknüpfung auf dem Destop: updatepush.com. ICh habe schon Malwarebyte bzw. Adw Cleaner instaliert. Ich habe schon ein Thema eröffnet aber mir wurde nicht...
Mülltonne
Trojaner von Audacity de
Trojane - ich habe mir neulich audacity von der inoffiziellen Hompage gedownloadet. Ich kannte das noch nicht dass es die Fake Homepage war. Deswegen binn ich hier. Ich habe auf dem Destop eine Verknöpfung namens updatepush. com. (habe ein Leerzeichen gemacht damit es nicht als link erkannt wird) Wie kann...
Mülltonne
Windows 10: Freunde erhalten "verseuchte" Emails, vermute Trojaner
Trojane - Hallo mein Freund, Du hast mir geholfen einen Trojaner loszuwerden. Herzlichen Dank. Der Rechner wird freiberuflich genutzt. Beispiel einer dieser E-Mails: Von: Heiko Roemhild Gesendet: Sonntag, 13. Dezember 2020 17:52 An: Eva Betreff: FW: Eva
Mülltonne
Windows defender findet Trojaner
Trojane - Auf meinem PC öffnet sich ein Fenster, dass der Windows Defender ein Sicherheitsproblem gefunden hat. Die Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht öffnen. Einmal hat es kurz funktioniert, da stand was von einem Trojaner. ICh bitte um Hilfe. VIelen Dank schon mal. Zusätzliches...
Mülltonne
blockierten Websites- Bösartige Website: Kategorie: Trojaner
Trojane - Hallo, ich habe mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt+dies gefunden:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Datum des Schutzereignisses: 04.12.19 Uhrzeit des Schutzereignisses: 23:12 Protokolldatei: 1b5e43e5-16e3-11ea-843b-e069957829a6.json -Softwaredaten-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Trojaner
Trojane - hallo ich brauche Hilfe ich habe eine Schadsoftware auf meinem PC der meine Daten abfischt und ins Internet sendet, ich habe es erfahren weil meine Bank mich kontaktiert hat das meine Online Banking Daten ins Netz gesendet werden, ich habe vor 2 Zwei Tagen eine Email bekommen wo ich meine Online...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlicher Trojaner
Trojane - Hallo wenn ich über cmd meine ip abrufe wird mir eine andere angezeigt als wenn ich auf wieistmeineip.de mir meine ip anschaue. Wieso ist das so und was kann ich machen?
Netzwerk und Hardware
Virus oder Trojaner
Trojane - Hallo, Habe mir vermutlichen einen Virus Trojaner eingefangen. Sobald ich ins Internet gehen möchte dauert es sehr lange bis das fenster aufmacht. Hatte auf einer Internetseite eine Warnmeldung und habe sofort den Computer abgeschalten,seitem habe ich das Problem. Suchlauf mit Anti Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub ich hab ein virus oder Trojaner
Trojane - Hallo ich glaub ich hab ein virus oder trojaner oder so. Hab Windows 10 drauf und den Avast. Wenn ich mit Avast ein scan durchführ bleibt er bei 14% stehen und mit diesem FRST bleibt er beim scannen von Restore Points hängen. Es ist auch so das zum Beispiel bei windows suche kein Geräte-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich ein Trojaner
Trojane - Hallo Wenn ich meinen Laptop starte startet der Microsoft Edge und da ist IMMER die Seite Mail.ru und auch wenn ich den Google Chrome zum ersten mal starte ist auch wieder die Seite Mail.ru und ich änder das jedes mal in den Einstellungen vom Google Chrome und dann klappt das auch alles nur wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Trojane - Mein Computer wurde gesperrt. Anscheinend durch das BKA. Habe dort angerufen. Sagten wäre ein Trojaner. Dieser Link steht dort. https://www.bka.de/De/Strafe.html Wär kann mir helfen
Log-Analyse und Auswertung
Decrypt bka trojaner
Trojane - Hallo leute ich hatte diesen bka trojaner drauf und nachdem der entfernt wurde sind alle meine bild dateien unbenannt wurden.. ich habe alles versucht und komme einfach nicht weiter.. die bilder sind mir sehr wichtig weil da viele erinnerungen etc sind..kann mir bitte jemand helfen die bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extrem langsames WLAN nach Trojaner
Trojane - Extrem langsames WLAN nach Trojaner Hallo Experten, ich schildere euch zunächst mal mein Problem: Vor gut 2 Wochen hat meine Frau eine Mail von einem sogenannten "Rechtsanwalt" mit einer Rechnung im Anhang (zip Datei) auf unseren Rechner geladen und hat die Datei auch geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Win32/Trojan Downloader.Nymaim.BA Trojaner
Trojane - Hallo, ich habe einen wunderschönen Trojaner auf dem Rechner und brauche Eure. Hilfe: Win32/Trojan Downloader.Nymaim.BA Trojaner Es gab einen Beitrag zu Nymain C. Kann ich den BA genauso entfernen? Liebe Grüße Jenny
Alles rund um Windows
Vermutlich habe ich Ein Virus oder Trojaner
Trojane - Hallo Liebes Trojanerboard, seid heute morgen spinnt mein rechner total er hängt wie sau ich kann es mir nicht erklären. ich gehe ganz stark davon aus das ich mir irgendwas eingefangen habe.. und bitte um eure Hilfe.. Gestern war ich noch auf einer website wo ganz viel Werrbung und so aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Iframe.B Trojaner
Trojane - Hallo, heute sich auf einmal die Kommandozeile geöffnet, dann wurde irgendetwas kopiert (es kam das Windows-Kopierfenster) und kurz danach war alles beides wieder verschwunden. Das ganze passierte beim Surfen, ohne dass ich irgendetwas aktualisiert oder installiert hätte. Der Online-Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich Trojaner
Trojane - Dies ist erscheint bei mir auf den Desktop ( siehe Anlage ) es sind alle jpg Bilder und Dateien befallen, es erscheint auch dieses auf dem Desktop, es ist eine(*.txt ) desktop.ini ...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Ankündigung
Trojane - Habe von DHL eine verdächtige Email erhalten ich vermute dahinter einen Angriff Wohin kann ich die Mail weiterleiten zur Überprüfung. Es ist ein Anhang mit Namen "smime.ps7" in der Mail Habe die Datei von Online Virenscanner untersuchen lassen die nichts gefunden haben, dennoch vermute ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Angst vor Trojaner
Trojane - Ich habe keine Ahnung von PCs und habe anscheinend viele Trojaner auf dem PC wurde mir gesagt. Ich brauche dringend Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cerber Trojaner
Trojane - Hallo, auf einem windows 7 System hat meine MItarbeiterin geöffnet eine Bewerbung und jetzt habe ich einen screen der sagt ich habe einen cerber trojaner, und ich soll auf irgend eine Seite gehen. kann man diesen entfernen, oder muss ich das system töten!? :taenzer: ich arbeite mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kreditkarte abgegriffen durch einen Trojaner
Trojane - Meine Bank hat mich heute angerufen, dass meine kreditkarte "abgegriffen" worden sei. Es müsse sich um einen Trojaner handeln. :pfui: Auf meinem PC läuft die Antiviren Software von Mc Affee. Ich kenne mich überhaupt nicht aus, was ich jetzt tun kann und bräuchte dringnd Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.