Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Vermutlicher Trojaner

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.01.2019, 19:20   #1
java
 
Vermutlicher Trojaner - Standard

Vermutlicher Trojaner



Hallo
wenn ich über cmd meine ip abrufe wird mir eine andere angezeigt als wenn ich auf wieistmeineip.de mir meine ip anschaue. Wieso ist das so und was kann ich machen?

Alt 30.01.2019, 20:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vermutlicher Trojaner - Standard

Vermutlicher Trojaner



Vermutlich weil du keine Ahnung von NAT hast bzw was der Unterschied zwischen einer privaten/internen und der WAN-IP ist. Vorausgesetzt du meinst IPv4 und nicht IPv6.
__________________

__________________

Alt 30.01.2019, 20:17   #3
java
 
Vermutlicher Trojaner - Standard

Vermutlicher Trojaner



ich meine die IPv4
__________________

Alt 30.01.2019, 20:19   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vermutlicher Trojaner - Standard

Vermutlicher Trojaner



Ja, mein Reden. Dann lies dich mal ein.

- NAT
- private IP-Adresse
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Vermutlicher Trojaner
andere, angezeigt, cmd, troja, trojane, trojaner, vermutlicher



Ähnliche Themen: Vermutlicher Trojaner


  1. Windows 10: Vermutlicher Trojaner-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2016 (24)
  2. Vermutlicher Virus / Trojaner / Malware, langsames System, Popups in div. Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (19)
  3. Windows 7: Vermutlicher Schädlingsbefall, keine Videos abspielbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2014 (13)
  4. Vermutlicher Trojaner/Rat/Stealer "RtVOsd.exe" oder ein anderes Programm (klicken im Hintergrund und cmd überträgt dateien ohne Auforderung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (12)
  5. Vermutlicher Befall mit Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  6. vermutlicher Trojaner automatisch über ICQ verschickt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2010 (10)
  7. Vermutlicher Trojaner in Last Minute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2007 (1)
  8. vermutlicher Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2007 (1)
  9. Softwareproblem / vermutlicher Befall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.11.2006 (4)

Zum Thema Vermutlicher Trojaner - Hallo wenn ich über cmd meine ip abrufe wird mir eine andere angezeigt als wenn ich auf wieistmeineip.de mir meine ip anschaue. Wieso ist das so und was kann ich - Vermutlicher Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Vermutlicher Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.