Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermutlicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutlicher Trojaner
Vermutlicher - Hallo wenn ich über cmd meine ip abrufe wird mir eine andere angezeigt als wenn ich auf wieistmeineip.de mir meine ip anschaue. Wieso ist das so und was kann ich machen?
Netzwerk und Hardware
vermutlicher Trojaner
Vermutlicher - in unregelmäßigen Abständen erscheint in meinem av-scanner - der Hinweis auf den vermutlichen Trojaner C:\WINDOWS\System32\neom.exe wer kann helfen - wie ich diesen Lümmel von meiner FP entferne ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kopier fehlschlag
Vermutlicher - es geht darum das ein vermutlicher AV es verhindert das ich eine infizierte datei verschieben kann. doch es deutet nichts mehr darauf hin das ein AV(AVG 7.5) aktiv ist... alles andere kann verschoben werden nur halt keine infizierten datein... wie kann ich das ändern??? nur glei ma so...es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.