Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kopier fehlschlag

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.01.2007, 13:38   #1
Todesengel_7
 
kopier fehlschlag - Unglücklich

Problem: kopier fehlschlag



es geht darum das ein vermutlicher AV es verhindert das ich eine infizierte datei verschieben kann.
doch es deutet nichts mehr darauf hin das ein AV(AVG 7.5) aktiv ist...
alles andere kann verschoben werden nur halt keine infizierten datein...

wie kann ich das ändern???

nur glei ma so...es is rein legal...es soll nur zur eigenen wartung dienen

un weil i grad schreibfaul bin...da mein vorriges thema in ein anderen forum gelöscht wurde trotz "off topic" bereich...

u nein hab da ned gegen de board regeln verstoßen

un noch was...
wegen ein router...
passwort ist vorhanden,leider ist der benutzername verloren gegangen

Alt 18.01.2007, 09:49   #2
slG
 
kopier fehlschlag - Standard

kopier fehlschlag Anleitung / Hilfe



hmm...

warum willst du infizierte Daten verschieben... wie kann das denn, der eigenen Wartung dienen?

Naja, jedenfalls, bevor du den AV beendest, solltest du zuerst den resident Shield abschalten, dann AV beenden.

Wegen Router, müsstest diesen resetten. siehe google router resetten brauchst natürlich noch deinen Hersteller und das Modell.
Musst aber dann, alle deine Einstellungen wieder neu eingeben, wie Port Freigabe Einwahl Informationen etc...

MfG
__________________

__________________

Alt 18.01.2007, 19:28   #3
Todesengel_7
 
kopier fehlschlag - Standard

kopier fehlschlag Details



da es sich um ein trojaner handelt un da ja die server infiziert sin werden die ja geblockt...
wegen wartung dient es für mein bruder,da er ja 250km von mi entfernt is un mi wegen jeden kleinsten problem nervt...
z.b. eine image datei einbinden,router einstellungen un daten die er ned braucht zu löschen...die verdammt viele bei ihm sin...

zum zweck der hilfe hab i bei ihm auch schon vnc installiert um ihn zu zeigen wie er seine probleme beheben kann aba hat bei den kein sin...deswegen dient vnc um router usw einzustellen...

un der trojan soll dienen um daten zu löschen ohne das mei bruder nich an den pc kann...is ja mit vnc ned möglich,entweder er kontrolliert die maus oda i ^^

aba das mit den trojan funzt ja ned...
also das mit dem resident shield hab i vergessen zu deaktivieren
aba nu...läuft zwar de server aba bekomm keine verbinung...bei mir intern funzt es ohne probleme...aba sein router soll so eingestellt sein das keine äußeren verbindungen angenommen werden,wie bei vnc da muss er mi einladen sonst geht es ned...
aba um das für sein router zu ändern das nur meine ip durch geht brauch i ja den benutzernamen...
naja da muss i wohl den router reseten...
außer jemand kennt noch ne andere möglichkeit
__________________

Antwort

Themen zu kopier fehlschlag
aktiv, andere, anderen, avg, benutzer, benutzername, board, datei, forum, gelöscht, infizierte, infizierte datei, infizierten, nichts, regeln, thema, trotz, verhindert, verloren, vermutlicher, verschieben, verschoben, vorhanden, ändern




Zum Thema kopier fehlschlag - es geht darum das ein vermutlicher AV es verhindert das ich eine infizierte datei verschieben kann. doch es deutet nichts mehr darauf hin das ein AV(AVG 7.5) aktiv ist... alles - kopier fehlschlag...
Archiv
Du betrachtest: kopier fehlschlag auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.