Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ClamAV findet Bedrohung auf meinem QNAP-NAS
Infizierte datei - Guten Morgen zusammen, beim täglichen Virenscan auf meinem Qnap TS-453B fand ClamAV letzte Nacht eine Bedrohung und gibt folgende Meldung aus: JobName = Virenscan -fast LogLastScanTime = 2018/11/14 00:00:01 AntivirusEngine = ClamAV ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ESET findet infizierte Datei C:\Windows\Installer\12fff.msi unter WIN10
Infizierte datei - Hallo, bei einer turnusmässigen ESET Prüfung wurde obige Bedrohung angezeigt. Hier der komplette Text: C:\Windows\Installer\12fff.msi Variante von WIN32/Bundled.Toolbar.Ask.O potenziell unsichere Anwendung. Kann ich dieDatei einfach löschen und gut ist ? Das "komische" an der Sache ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei auf dem NAS - Malwareblocker
Infizierte datei - Seit ein paar Tagen meldet mein Bitdefender, dass eine Datei, die offensichtlich der DNLA-Server braucht mit einer Malware verseucht ist. Ist das gefährlich? Wie kriegt man das weg? Die Fehlermeldung und -beschreibung habe ich schon im QNAP-Forum gepostet, aber da weiß keiner Bescheid:...
Diskussionsforum
Tablet Samsung Galaxy S: Virus Drop.Fusob.A Gen wie zu entfernen
Infizierte datei - Hallo liebe Forenmitglieder, mein Avira Virusprogramm hat folgenden Virus gefunden: Drop.Fusob. A Gen. Leider findet weder das Programm noch ich die infizierte Datei zum löschen. Könnt Ihr mir bitte hier weiter helfen? Bin leider auf diesem Gebiet ein absoluter Laie.
Smartphone, Tablet & Handy Security
(Möglicherweise) infizierte Datei in Temp-Ordner
Infizierte datei - Hallo, ich scanne meinen PC immer wieder mit der Live-Virenscanner-DVD der Zeitschrift c't, nur so als zusätzliche Überprüfung. Etwas gefunden hat von den vier Scannern nur ClamAV, das ja für seine Fehlalarme berüchtigt ist. Allerdings haben auf VirusTotal auch drei (von ca. 50) andere Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen [trojan]' - Fehlalarm oder echt?
Infizierte datei - Hallo, während einer Programminstallation meldete mir Avira plötzlich, daß es in den TEMP files obigen Trojaner an 4 Stellen gefunden habe. Die Installation ist zum Glück noch nicht ganz fertig und das Programm noch nicht gestartet. Ich habe dann die angeblich infizierte Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierter Laptop, Adware, Oursurfing, chinesische Dateien, Virus?
Infizierte datei - Ich habe mir gestern wohl versehentlich eine infizierte Datei gedownloaded. Jedenfalls kann ich sie nicht mehr entfernen, zudem hab ich sämtliche neue Software (Oursurfing uninstall, chinesische Dateien mit dementsprechenden Zeichen, uvm.) Irgend ne Adware muss dabei sein, überall floppt Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptoLocker
Infizierte datei - Hallo, ich habe mir auf einem PC den CryptoLocker eingefangen. Es war eine als .pdf getarnte .exe Datei, die per Email kam. Diese hat dann angefangen u.a. meine .xls Dateien in .xls.encrypted zu aendern. Eine Systemwiederherstellung ist nicht moeglich, ebendso wie Vorgaengerversion wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Generic 11767301
Infizierte datei - Hallo, ich habe mir einen Trojaner bei Facebook eingefangen, den ich mit Bitdefender eliminieren konnte. Dann habe ich die infizierte Datei wiederhergestellt und nochmals eliminiert. Natürlich unbeabsichtigt, da ich mich mit dem Bitdefender noch nicht so gut auskenne. Malewarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDSS.o Befall - was kann ich tun
Infizierte datei - Liebe User, Mein Laptop (Win7) ist seit heute mit BOO/TDSS.o befallen. Avira hat die Malware zwar erkannt, kann sie aber nicht entfernen. Ich habe bereits mit Malewarebytes und Kaspary TDSSKill versucht, das Problem zu beseitigen. Es wurden jeweils infizierte Dateinen gefunden, das Entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Rar Archieven
Infizierte datei - Tag liebe Com. Habe da mal 2 Fragen :) 1. Beispielfall: Ein Virus im WinRar Archiv. Archiv habe ich nicht entpackt. Kann der Virus trotzdem etwas Anrichten? 2. Beispielfall: Auch ein Virus im WinRar Archiv. Ich Lösche die Infizierte Datei aus dem Archiv raus. Wird diese infizierte Datei...
Diskussionsforum
Entdeckte Infizierte Datei wurde im Windowsordner Entdeckt - einfach löschen?
Infizierte datei - Hallo, mein Problem, so unscheinbar es vllt sein möge, stellt mich vor eine doch ernste Frage. Ich habe heute, als mein System gestartet wurde, von meinem Avast! Internet Security eine Datei als Infiziert gemeldet bekommen, diese wurde direkt in Quarantäne gesteckt, wo diese sich auch bisher noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung Rootkit-Virus von avast! und lässt sich nicht löschen
Infizierte datei - Hallo, heute als ich meinen Laptop gestartet habe, kam von meinem Virenprogramm avast! die Meldung, dass sich ein Rootkit-Virus auf dem Laptop befindet. Ich habe dann auf die Empfehlung geklickt es zu löschen und einen Neustart mit avast!-Prüfung durchzuführen. Dieses habe ich getan und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet win32:Maleware-gen
Infizierte datei - Hallo. Nach einem schnellen Scan durch Avast erhielt ich die folgende Meldung über eine infizierte Datei: renderer32.exe ist infiziert von win32:Malware-gen. Die Datei wurde dann von Avast automatisch korrigiert, d.h. in Container verschoben. Avast schlug nun einen Neustart mit nochmaliger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner beseitigt?
Infizierte datei - Hallo zusammen, leider hab ich mir wohl auch den GUV Trojaner eingefangen... ähnlich wie in einem anderen Thread hier, hab ich malwarebytes ausgeführt und die gefundene infizierte Datei gelöscht. Jetzt kann ich von meinem Benutzerkonto wieder aufs Internet zugreifen, allerdings habe ich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat verdächtige Dateien gefunden - bin nicht sicher wie ich damit umgehen soll.
Infizierte datei - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Habe mit Malwarebytes zunächst nur einen Quickscan durchgeführt und schon bei diesem wurden einige Funde gemacht. Anbei die Logdatei. Ich hoffe ihr könnt mir raten wie ich damit umgehen soll!
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Pup.Optional.DownloadSponsor.A
Infizierte datei - Hallo, ich habe meinen PC mit Hilfe von Malwarebytes (als Admin ausgeführt) gescannt und MB hat eine infizierte Datei gefunden: PUP.Optional.DownloadSponsor.A. Hab diese mit Malwarebytes entfernt. Muss man weitere Maßnahmen treffen? Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop.GS
Infizierte datei - Hey, Ich habe soeben meinen Computer mit Malwarebytes auf Viren durchsuchen lassen. Dieses Programm hat eine infizierte Datei mit dem Namen exploit.drop.gs gefunden. Ich habe es in Quarantäne stecken lassen und entfernt. Ist weiteres handeln erforderlich? Viele Grüße Jonas
Log-Analyse und Auswertung
Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners
Infizierte datei - Hallo ich würde gerne rausfinden welche gefahr von "TROJ_GEN.FCBHZJ1" ausgeht . Ich habe eine mit ihm infizierte Datei (laut virustotal) habe aber mit gewisser malware kein problem solange die dazugehörige Datei ihren Zweck erfüllt , sprich zum "Tausch" meiner Daten gegen Leistung bereit , ist ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet infizierte Datei: Win32:Kryptik-JUW [Trj]
Infizierte datei - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute morgen hat Avast Antivirus bei einer Startzeit-Überprüfung eine infizierte Datei gefunden und in den Container verschoben. Ich bin nicht sicher, ob es das richtige Log-File ist - es gibt da ungefähr 10 txt-Dateien:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?
Infizierte datei - Hallo leute ich habe mir vor nicht als zu langer zeit einen neuen pc angelegt der auch recht gut ist. doch mir fiehl auf das der pc auf einmal langasamer wurde ich habe dann meinenpc mit avira anti vir free gescannt und der hat mir den virus TR/autorun.bc angeszeigt ich habe darauf hin die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter ist nicht gleich SpyHunter 4 - Namensgleichheiten -
Infizierte datei - Hallo, Mein erster Versuch hier etwas über SpyHunter zu schreiben landete im Papierkorb. Die Ursache liegt in Internet ! Es gibt mehrere Seiten die sich als Spy Hunter bezeichnen. Die richtige Seite ist diese hier. hxxp://www.***.com/spyhunter-rw.php von Enigma- software.com Die Firma...
Mülltonne
TR/Matsnu.EB.98 in C:\Users\marijke\Downloads\Daten_23.01.2013.zip
Infizierte datei - hallo zusammen, auf unserem familien-pc befindet sich oben genannter trojaner. leider durch das öffnen eines emailanhangs eingefangen. habe bis jetzt das antivir programm laufen lassen. Die infizierte Datei wurde in Quarantäne verschoben. Malwarebytes hat keinen Fund ergeben. Könnt ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei gefunden
Infizierte datei - Hallo, Bei mir wurde bei einem Quick-Scan mit Malwarebytes eine Infizierte Datei gefunden. Hier die Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.14.08 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 mossi :: MOSSI-HP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Misused.legit
Infizierte datei - Liebe Leute von Trojaner Board, als ich soeben Malwarebytes laufen ließ, fand das Programm eine infizierte Datei mit "Misused.Legit". Ich habe die Datei in die Quarantäne verschoben. Was muss ich tun, damit mein Rechner wirklich clean ist? Vielen Dank vorab für eine Antwort. Viele Grüße!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.