Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2013, 15:38   #1
mcstante
 
TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ? - Standard

TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?



Hallo leute
ich habe mir vor nicht als zu langer zeit einen neuen pc angelegt der auch recht gut ist.
doch mir fiehl auf das der pc auf einmal langasamer wurde
ich habe dann meinenpc mit avira anti vir free gescannt und der hat mir den virus
TR/autorun.bc angeszeigt
ich habe darauf hin die datei in die quaranäne gesteckt und habe die infizierte datei gelöscht.
bis jetzt hat sich avira nicht mehr gemeldet und der suchlauf sagt auch nicht mehr
ist der virus jetzt weg ?

Alt 06.05.2013, 19:41   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ? - Standard

TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?



Hallo,

Zitat:
ich habe dann meinenpc mit avira anti vir free gescannt und der hat mir den virus
TR/autorun.bc angeszeigt
ich habe darauf hin die datei in die quaranäne gesteckt und habe die infizierte datei gelöscht.
Kannst du bitte den Report von Avira, welcher diesen Fund dokumentiert, hier posten: http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html

Zitat:
ist der virus jetzt weg ?
Ohne weitere Logs kann ich nichts dazu sagen...
Wenn du deinen Rechner nach Malware untersuchen lassen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die entsprechenden Logfiles.
__________________

__________________

Alt 10.05.2013, 15:55   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ? - Standard

TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 12.05.2013, 14:41   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ? - Standard

TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?
angelegt, anti, anti vir, auf einmal, avira, datei, entdeck, entdeckt, free, gelegt, gemeldet, gescannt, infizierte, infizierte datei, langer, neue, neuen, nicht mehr, recht, suchlauf



Ähnliche Themen: TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?


  1. Lollipop Network, S.L. entdeckt und kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (15)
  2. Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft
    Alles rund um Windows - 22.12.2013 (20)
  3. TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?
    Alles rund um Windows - 18.04.2013 (1)
  4. MyStart Incredibar auf Rechner entdeckt, was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2012 (43)
  5. Kann man die Autorun auf einer externen Festplatte einfach löschen?
    Alles rund um Windows - 04.10.2011 (3)
  6. Avira Antivir entdeckt autorun.inf und verweigert Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (17)
  7. Autorun blockiert C:\autorun.inf frisches System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (6)
  8. Worm.Autorun.vhg - kann ich infiziert sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (4)
  9. KLIZAVI/sapun.exe - autorun.inf auf USB-Stick entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (8)
  10. TROJANER Flut! W32/Delf.EKEH, INI/AutoRun.CYI, WSCommCntr1.exe, BAT/Autorun.IZJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (3)
  11. Backdoor.Agent und Worm.AutoRun entdeckt - gelöscht - aber trotzdem wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (15)
  12. autorun.inf: Trojan.Autorun-271 FOUND - USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (1)
  13. worm.win32.Autorun.cbm wer kann helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (2)
  14. Verschiedene Generic Trojaner entdeckt. Wie kann man sie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2008 (0)
  15. Verschiedene Generic Trojaner entdeckt. Wie kann man sie entfernen?
    Mülltonne - 18.07.2008 (0)
  16. Verschiedene Generic Trojaner entdeckt. Wie kann man sie entfernen?
    Mülltonne - 17.07.2008 (0)
  17. Trojaner entdeckt - kann ihn aber nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (3)

Zum Thema TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ? - Hallo leute ich habe mir vor nicht als zu langer zeit einen neuen pc angelegt der auch recht gut ist. doch mir fiehl auf das der pc auf einmal langasamer - TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?...
Archiv
Du betrachtest: TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.