Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelegt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wasserschaden (Bildschirm schwarz) Olympia Style Plus Senioren-Handy
Gelegt - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und wollte wissen, ob jemand noch einen Rat weiß. Mein Großvater ist vorgestern mit seinem Senioren-Handy baden gegangen. Nach ca. 10 - 15 Minuten ist ihm das dann aufgefallen. Er sagt, dass das Handy an gewesen sei und der Akku voll. Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wieso wurde das geschlossen?
Gelegt - https://www.trojaner-board.de/199203-welchen-virenscanner-sollte-man-verwenden.html Was ist das nur für ein Forum? Sobald einem Herrgott Namens Cosinus hier etwas nicht in seinen Kram passt wird geschlossen-gehts eigentlich noch gut? Das hier ist allerletzte Forum. Man kann nur jeden warnen,...
Mülltonne
crosspost
Gelegt - Hallo, ich habe mir irgendwie irgendwo einen Trojaner eingefangen, und zwar macht er sich so bemerkbar, er ist auf meiner zweiten Festplatte B:/ kein Betriebssystem drauf. Er hat dort meine ganzen gesicherten Daten, Ordner, rar-Dateien, Bilder, Dokumente usw. mit der Dateiendung exe...
Mülltonne
Virus, MacBook Pro
Gelegt - Hallo, Ich habe auf meinem MacBook Pro über Safari die Konvertierungswebsite: onlinevideoconverter.com geöffnet, hier habe ich die url eine YouTube Links eingegeben und angeklickt, dass das ganze in mov konvertiert werden soll. Dann habe ich das ganze auf meinen Mac geladen. Als ich dies tat ging...
Alles rund um Mac OSX & Linux
file "hbpix" automatisch gedownloaded (trojaner?)
Gelegt - Auf einmal wurde ein download ausgelöst und als ich nach dem Dateinamen googelte (hbpix) habe ich herausgefunden es könnte eventuell ein hackerangriff sein. ( https://blog.malwarebytes.com/cybercrime/2017/05/smb-and-scf-another-good-reason-to-disable-superfluous-protocols/ ) gibt es irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook mit einem mal sehr langsam
Gelegt - hallo, ich habe ein neues notebook mir zu gelegt und es hat sich was den rechner installiert, außerdem finde ich das das notebook beim starten sehr langsam wirkt. vielleich kann da mal einer drauf schauen? mfg marco Moin Moin,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio mit verzerrter Stimme wird automatisch in Skype abgespielt
Gelegt - Hallo liebe Community, ich habe gerade eine seltsame Erfahrung gemacht, die ich gerne teilen möchte: Was passiert ist: ca. eine Minute nachdem ich Skype geöffnet habe (und in den Hintergrund gelegt), höre ich plötzlich eine verzerrte Stimme aus dem Lautsprecher meines PC's. Erstmal schaue ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen
Gelegt - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meine Festplatten einen Ordner versteckt und die Daten zusätzlich noch über die Eigenschaften im Window 10 verschlüsselt.... Heute habe ich unter chrome browser einstellungen mir die Zertifikate angesehen und war erstaunt dass mein...
Alles rund um Windows
offens. Spam Mail mit doppelt gezipptem Anhang wird nicht als Spam erkannt
Gelegt - Hallo ans Forum. habe grade eine personalisierte Spam Mail erhalten mit min. doppeltem Zip. Weder Avast, Malewarebytes noch Win Defender (der mir grad empfolen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 64 bit: Fremde Modifikation am Browser
Gelegt - Hallo Tboard, ich habe an diesem Rechner eine user.js entdeckt, die von keinem Benutzer bewusst angelegt wurde. Eine Versionsüberprüfung behauptet, FF sei mit v41.0 auf dem neusten Stand. Da stimmt etwas nicht - die Logfiles sind anbei. Bitte einmal drüberschauen - Danke und frohes Neues '17...
Log-Analyse und Auswertung
Goldeneye: besteht ein Risiko für Windows Server 2012 R 2 oder andere Clients im Netz ?
Gelegt - Hallo, ich habe gerade einen von Goldeneye befallenen Netzwerk-PC gesäubert: Partition gelöscht, neu angelegt, formatiert, alles neu installiert. Auf einem Netzlaufwerk des Servers (Windows 20012 R 2) war die bekannte Goldeneye Textdatei gespeichert. Es wurden jedoch auf dem Server keine...
Diskussionsforum
Windows 10 Kontoanmeldung
Gelegt - Hallo @all ich bin ein bisschen am verzweifeln Ich hab für einen freund ein laptop eingerichtet so weit so gut gestern hat er mir gesagt er möchte noch den vlc media player haben also wollte ich den im store herunterladen dafür musste ich aber erst ein konto anlegen da ist das problem ich...
Alles rund um Windows
Festplattenbelegung?
Gelegt - hatte ja schon mal was rein gesetzt mit meinem neuen PC, dieser hat eine SSD Festplatte mit 120 GB ("C") und eine HDD ("D") mit 2 TB Speichervolumen. Da ich mittlerweil schon einiges installiert habe und unter anderen eine doch Umfangreiche Musiksammlung, hatte ich auf "C" noch 39 GB freien...
Netzwerk und Hardware
Hilfe Virus schaltet Antivierus aus und kommt selbst nach Neuinstallation immer wieder
Gelegt - Guten Tag ich habe seit Ca. 2 Wochen Probleme mit hartnäckigen Vieren die selbst nach mehreren Neuinstallationen sofort wieder kommen. Ich habe schon alles versucht und bin echt am verzweifeln. Mein Antivierus wurde lahm gelegt und ich werde dann gehindert mir ein neues zu holen in dem ich auf...
Alles rund um Windows
PC fährt immer von alleine runter!!!
Gelegt - Hallo, ich habe ein mehr oder weniger sehr bedenkliches Problem! Seit ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert habe fährt sich mein PC öfters herrunter ohne dass ich irgendetwas mache. Der PC ist dann direkt aus und fährt sich aber direkt wieder von alleine hoch, also führt er sozusagen...
Alles rund um Windows
VIELEN DANK für älteren Beitrag von Deathkid535!
Gelegt - Mit einem älteren Thread Deathkid535 /// Malwareteam Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" - Standard Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" konnte mir, bzw. einem Freund dessen PC ich in Reparatur habe super geholfen...
Lob, Kritik und Wünsche
google chrome hat s.piesearch
Gelegt - S.piesearch hat sich als Standard Suchmaschine festgelegt und lässt sich von mir nicht ändern. Sagt, "Diese Einstellung wurde von ihrem Administrator erzwungen". Konnte es aus firefox entfernen aber nicht bei google. Hier die Ergebnisse von FRST. danke für eure Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Glaube habe einen hacker im Bios
Gelegt - Hallo,ich habe glaube ich einen Hacker im bios und in meinen IMac Bios ,schadsoftware, was es dem Hacker leicht macht mein Password und internetverbindung zu manipulieren.Er instaliert auch ohne erlaubnis mir software die ich nicht instaliert habe,auch hat er meine Mac Festplatte über Nacht...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Admin-Passwort-Abfrage als Standarduser
Gelegt - Bei mir sind 2 Benutzer angelegt, einer als Standardbenutzer und einer als Administrator. Bis vor einer Weile mußte ich immer das Admin-Passwort eingeben, wenn ich als Standardbenutzer angemeldet war und ein Programm mit "Als Administrator ausführen" startete. Nun erscheint keine Passwortabfrage...
Alles rund um Windows
Firefox stürzt dauernd ab
Gelegt - Hallo, liebes TB-Team! Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Auf meinem Rechner ist derzeit (wieder) Firefox 41.0 installiert. Ich wollte FF 41 updaten. Nach dem Update auf die aktuelle FF-Version ließ sich FF zwar noch starten, aber der Browser ist nach wenigen Sekunden abgestürzt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
Gelegt - Tag allerseits. Ich hatte mir vorhin ein Album der Band Noidz gekauft und heruntergeladen und als ich in den Ordner wollte, um es mir anzuhören, kam die Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar...". Nach mehrmaligem Probieren hatte ich mich dazu entschieden den Ordner vorsichtshalber zu löschen...
Alles rund um Windows
Recht herzlichen Dank Deeprybka
Gelegt - Hallo Zusammen, ich möchte wirklich ganz herzlich bei der Hilfe in Eurem Forum, aber auch und vorallem bei Jürgen für die Mühe bedanken. Er hat sich wirklich mit allem ins Zeug gelegt und mir über Tage hinweg geholfen, und mir die Plagegeister entfernt. Ich weiß was es heißt "ehrenamtlich" zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
Gelegt - Hallo zusammen. Nutze Windows 8.1,mein Board ist ein Asrock 970 Extreme4,ich bekomme aber keinen Ton über den Optischen und auch nicht über den Coax Ausgang. Habe den Optischen Ausgang der Realtek Onboardkarte als Standart festgelegt,aiuch schon alle möglichen Verschiedenen Realtek treiber (neue...
Alles rund um Windows
Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
Gelegt - Vielen Dank lieber Schrauber! Viele hätten gesagt "neu aufsetzten und formatieren"! Zum Glück bin ich im Internet über Eure Seite "gestolpert"! Jetzt läuft alles wieder so wie früher! Werde mich auch mit einer Spende beteiligen, was eigentlich alle tun sollten, damit man die Arbeit und Mühen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren; Minsparktoolbar funktioniert nicht
Gelegt - Hallo Trojaner-Board-Team, Nach allen 2- 3 Starts erscheint ein Fenster: Mindspark Toolbar funktioniert nicht mehr, manchmal kommen auch 2 Fenster gleichen Inhalts. Ansonsten macht sich nichts für mich Sichtbares bemerkbar. Außerdem konnte ich das letzte Mal Adobe Flashplayer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.