Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: crosspost

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.03.2020, 07:59   #1
klaus00000
 
crosspost - Standard

crosspost



Hallo,
ich habe mir irgendwie irgendwo einen Trojaner eingefangen,
und zwar macht er sich so bemerkbar, er ist auf meiner zweiten Festplatte
B:/ kein Betriebssystem drauf.
Er hat dort meine ganzen gesicherten Daten, Ordner, rar-Dateien, Bilder, Dokumente usw. mit der Dateiendung exe umgewandelt, siehe Bild, und die daten werden als Virus erkannt.
Und der Trojaner hat einen neuen Pfad angelegt wo jetzt meine ganzen gesicherten Dateien drinnen sind B:/WindowsService.
Dort finde ich jetzt meine ganzen Dateien und der Trojaner versteckt sich dort auch drinnen er heißt Service.exe, habe jetzt schon einen Virenprogramm drüber laufen lassen, er hat die ganzen Dateien gelöscht die er umgewandelt hat mit der Endung exe
bei B:/
Was kann ich machen um alles wieder normal herzustellen.

https://www.minpic.de/i/9xol/hzfju
https://www.minpic.de/i/9xom/1iwu4c
https://www.minpic.de/i/9xon/1793g1

Alt 03.03.2020, 08:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
crosspost - Standard

crosspost







Lesestoff:
Posten in CODE-Tags


Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 03.03.2020, 11:42   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
crosspost - Standard

crosspost



Crosspost!! --> https://www.computerbase.de/forum/th...ervice.1928027

Hättest du ja auch mal erwähnen können, dass du schon andere Foren mit deinem Anliegen behelligst!
__________________
__________________

Alt 03.03.2020, 12:21   #4
klaus00000
 
crosspost - Standard

crosspost



Ja zwei Meinung sind besser als eine, da ich ja bis jetzt hier noch keine Hilfe erhalten habe, denke ich nicht verkehrt gewesen.

Alt 03.03.2020, 12:26   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
crosspost - Standard

crosspost



Zitat:
Zitat von klaus00000 Beitrag anzeigen
denke ich nicht verkehrt gewesen.
Was DU denkst und was andere v.a. Helfer davon halten sind zwei paar Schuhe!

Vllt liest du mal was ein Crossposting ist und welche Folgen sowas haben kann.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 03.03.2020, 12:29   #6
klaus00000
 
crosspost - Standard

crosspost



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was DU denkst und was andere v.a. Helfer davon halten sind zwei paar Schuhe!

Vllt liest du mal was ein Crossposting ist und welche Folgen sowas haben kann.
Dann bitte löschen dann!

 

Themen zu crosspost
angelegt, betriebssystem, bilder, dateien, daten, dokumente, eingefangen, exe, festplatte, gefangen, gelegt, gelöscht, laufen, neue, neuen, ordner, platte, programm, service.exe, troja, trojaner, versteckt, virenprogramm, virus, ändert


« OT | OT »


Zum Thema crosspost - Hallo, ich habe mir irgendwie irgendwo einen Trojaner eingefangen, und zwar macht er sich so bemerkbar, er ist auf meiner zweiten Festplatte B:/ kein Betriebssystem drauf. Er hat dort meine - crosspost...
Archiv
Du betrachtest: crosspost auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.