Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam Meldungen von Edge Benachrichtigung
Service.exe - Guten Tag Trojaner Board, seit heute kriege ich Benachrichtigungen vom Edge Browser über potentielle Bedrohungen und Werbung für Avira. Ich habe im Edge Browser zunächst die Berechtigungen und Zugänge blockiert - es handelt sich um "yourstend.auzrewebsite". Danach kamen keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Service.exe "Anwendung für Dienste und Controller" CPU Auslastung 100 %
Service.exe - Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem (ich würde jetzt behaupten, nachdem ich Webex Chat dienstlich genutzt habe) beim Spielen von LOL oder PUBG immer 1-2 Sekunden eine CPU Auslastung von 100% und dann wirds wieder normal. Verantwortlich dafür ist anscheint die Service.exe "Anwendung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System auf conteban prüfen
Service.exe - Guten Mittag, Habe euer forum über google gefunden. Ein bekannter von mir hat durch einen email verteiler seiner Uni eine schädlicche mail erhalten. Windows 10 aktualisiert sich selbst und daher hat der Pc auch direkt ausgeschlagen das er Conteban in Quarantäne verschoben hat. Da ich weiß wie...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Rechner und schon AdWare
Service.exe - Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner aufgesetzt. Beim betanken habe ich wohl von einer unseriösen Quelle etwas installiert. Ich wollte die USB Kamera benutzen können. Ein Scan mit der exe mit Virus-Total schlug auch gleich Alarm. Bevor ich gleich die Logs poste, wie kann ich sowas...
Log-Analyse und Auswertung
crosspost
Service.exe - Hallo, ich habe mir irgendwie irgendwo einen Trojaner eingefangen, und zwar macht er sich so bemerkbar, er ist auf meiner zweiten Festplatte B:/ kein Betriebssystem drauf. Er hat dort meine ganzen gesicherten Daten, Ordner, rar-Dateien, Bilder, Dokumente usw. mit der Dateiendung exe...
Mülltonne
Windows 10 - GDATA hat einen Verschlüsselungstrojaner entdeckt
Service.exe - Hallo zusammen, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Vorhin hat GDATA wogl einen Verschlüsselungstrojaner entdeckt. Ich habe den Zugriff auf die Dateien blockiert. Ich lade mal die logs von GDATA, MWB und OTL posten. Danke im voraus. Hak. Startzeit Art Titel Status 2019-08-19...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : Laptop führt ein Eigenleben?(Virus?)
Service.exe - Hallo liebe Community, ganz so gut kenne ich mich nicht aus, was das betrifft, aber ich habe schon länger das Gefühl, dass etwas mit meinem Laptop nicht stimmt. In den letzten Monaten ist mir folgendes aufgefallen : - Mein Laptop braucht lange zum hoch- und runterfahren - Hängt sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avira findet Trojaner TR/Trash.Gen_Wie entfernen?
Service.exe - Hallo liebe Forenmitglieder und Admins! ich habe folgendes Problem: Avira hat bei mir heute den Trojaner TR/Trash.Gen in der Datei C:\Program Files (x86)\Chip Digital GmbH\chip1click\chip 1-click installer.VIR entdeckt. Zuerst habe ich den Trojaner in Quarantäne verschoben und gelöscht, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager: Leistungsanzeige sehr hoch - ständiger trafic am Modem ohne online zu sein
Service.exe - Hallo, ich bin mir sicher, dass ich mir da was eingefangen habe. Die Leistungsanzeige im Taskmanager ist ständig sehr hoch, obwohl ich nichtmal den Browser (Firefox) am laufen habe. Und in den Prozessen des TM taucht der Firefox trotzdem mehrfach auf. Ich habe den Malwarebytes und den AVG...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Service.exe - Hallo, ich hatte dieses Skriptvirus: HTML/Infected.WebPage.Gen2 von Avira gemeldet bekommen, was auch erst einmal in die Quarantäne verschoben wurde und beim Scan auch drin blieb. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 16. August 2017 14:12 Das Programm läuft als...
Log-Analyse und Auswertung
Win7x64 Infektion durch Browser-Umleitung
Service.exe - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir auf meinem Laptop vor einiger Zeit einen Schädling eingefangen habe. Wollte mir ein Update für mein Android-Handy herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und wurde auf eine andere...
Log-Analyse und Auswertung
Gefälschtes Firefoxupdate
Service.exe - http://www.trojaner-board.de/184282-gefaelschtes-firefoxupdate-2.html#post1638237 In Bezug auf diesen Thread. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-02-2017 durchgeführt von Alexander Zöllner (06-02-2017 16:13:57) Gestartet von C:\Users\Alexander...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes - Analyse
Service.exe - Könnt ihr mal drüberschauen und mir schreiben, was zu tun ist? Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 15.12.2016 Suchlaufzeit: 21:11 Protokolldatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Service.exe - Hallo, der Bildschirm meines Vaters bleibt nach der Anmeldung weiß. Egal in welchem Modus. Danach öffnet sich eine Seite mit der Meldung: Die Navigation zu der Website wurde abgebrochen. Ich weiß nicht welcher Trojaner ihn diesmal besucht hat, aber ich vermute, das es einer ist und habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.238835 auf der Festplatte erkannt
Service.exe - Guten Tag Anscheinend hat sich mein Sohn über eine Spielesoftware im Internet den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.238835 zugezogen der über die Systemdatei C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2260964575-2753946872-1401531445-1001\$R0SH4CD.exe ansässig war. Avira liefert mir als log das
Log-Analyse und Auswertung
Werde den MPC Cleaner nicht los
Service.exe - Moin zusammen, seit gestern wurde ich von verschiedenen Programmen überrannt, die sich selbstständig installierten. Die meisten konnte ich weitestgehend entfernen. Deinstalliert habe ich alles über die Systemsteuerungen. Einzelne übergebliebene Ordner habe ich manuell gelöscht. Der Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Service.exe - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: "MPC Cleaner" lässt sich nicht entfernen
Service.exe - Hallo liebe Community, wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir ein ganzes Viren-/Trojanerpaket "eingefangen", als ich unachtsam ein Programm gedownloadet habe. Soweit scheine ich geschafft haben, alles wieder zu bereinigen - doch der "MPC Cleaner" lässt sich leider nicht entfernen! Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Logdatei zur Analyse
Service.exe - Hallo, ich kann meinen PC nicht mehr hochfahren, folgendes gibt die Logdatei aus. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, was zu tun ist? vielen dank vorab für die Hilfe! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-11-2015 Ran by SYSTEM on MININT-ERO2OK9 (24-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Nemucod.afaa und JS/Dldr.Agent.18929 in Win Live Mail Archiven
Service.exe - Hallo. Ich habe mir scheinbar etwas eingefangen. Hier sind diverse Logs, Avira-Pro: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 11. Dezember 2015 21:40
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Funde mit MBAM
Service.exe - Hallo, ich hatte mir vor Kurzem den Audiograbber heruntergeladen und im Anschluss auch das mp3plugin von deren Homepage. Bei der Installation wurde wohl jede Menge Müll mitinstalliert. Einiges habe ich mittlerweile wieder deinstalliert, wollte aber heute doch mal MBAM über mein System laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
9 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
Service.exe - Hallo, Avira hat bei einem vollständigen Suchlauf>9 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden. Malewarebyt hat mit einem Bedrohungssuchlauf keine bösartigen Elemente erkannt. Avirabericht: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 5. September 2015 13:10 Das...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Seite besucht, nun Trojaner-Problem Trojan.Agent.MSIL etc
Service.exe - Hallo liebes Forum! Bisher hab ich gedacht mir selbst passiert sowas nicht mehr. Jedoch hats mich gestern eiskalt erwischt. Es wurden Plötzlich wahnsinnig viele Programme installiert, ja selbst der Proxyserver, den ich sonst immer aus habe wurde aktiviert und ich konnte nicht mehr aufs internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
Service.exe - Hallo, ich kann seit heute über Google Crome nicht mehr direkt Google aufrufen.Ich lande immer zuerst aus der Seite search.safefinder.com. Ich habe versucht nach eurer Anleitung hier vorzugehen. Der Defogger hat funktioniert hat mir aber keine Log datei gegeben. das GMER hat auch geklappt, LOG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Win7 64: Booten dauert lang / Programme starten auffällig langsam Teil 1
Service.exe - Hallo liebe Experten, seit etwa 2 Wochen bootet mein PC sehr langsam. Auch Programme (Firefox, Thunderbird, Softmaker FreeOffice etc.) brauchen gefühlt dreimal so lang, bis sie geladen sind. Selbst der Windows-Explorer braucht eine Gedenkminute. Treiber habe ich soweit wie möglich aktualisiert....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.