Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Internet-Zugriff nach Adware-Säuberung!
Service.exe - Gut, dann nochmal im passenden Unterforum... Hallo zusammen, ich habe seit heute ein großes Problem auf meinem Notebook. Beim Installieren von Freeware sind mir wohl einige unerwünschte Programme, hauptsächlich Adware, untergekommen (RocketTab, Omiga-Plus, Vi-View...) Außer, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C: [WIN8]
Service.exe - Hey Leute, ich bin leider total unerfahren was Viren und Trojaner angeht und hatte auch noch nie einen, aber heute morgen ist es leider passiert. Mein AntiVir hat mir folgendes angezeigt: Was mache ich nun mit dieser Nachricht? Bitte helft mir, ich hab wichtige Dateien auf meinem Laptop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Fake-Rechnungs-Mail geöffnet
Service.exe - Hallo, Mein Vater hat heute eine Mail von Vodafone bekommen und durch doofe Verkettungen von Umständen, hätte diese zeitlich passen können, weswegen er sie geöffnet hat. Als es nicht ging, hat er sie mir geschickt und ich habe sie ebenfalls dummerweise geöffnet. Erst beim Nachfragen bei Vodafone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hp-Laptop hat nach Start von windows BKA Bildschirm mit 100 Euro Zahlungsaufforderung
Service.exe - Hallo, nach dem Windowsstart habe ich einen 'BKA-Bildschirm' über meinem Desktop. Ich habe die Anleitung auf eurem Board gelesen und mit FRST über USB-Stick eine Logdatei erstellen lassen. Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte den Trojaner zu entfernen. Ich bin zwar technisch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.MSIL.GEN
Service.exe - Hallo, Ich habe von Viren leider wenig arbeite und kein Virus aufgrund meiner Abschlussarbeit gerade gar nicht gebrauchen. Avira Free Antivirus hat mir heute gemeldet, dass en Virus gefunden wurde: TR/Dropper.MSIL.GEN Ich habe ihn nun schon in Quarantäne verschoben, das war leider bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner auf Windows 7 64 bit Rechner, Abgesicherter Modus geht nicht
Service.exe - Hallo liebe Gemeinde, ich bzw. meine Mutter hat auf Ihrem Rechner einen Interpol Trojander. Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht, der Rechner fährt dann immer wieder runter. Ich habe bereits über diese Fart disen LogFil erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen : Gruß Marcus Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Geschwindigkeit des surfens verringert/Seitenaufbau dauert länger
Service.exe - Hallo Team, wir nutzen zuhause 2 Laptops als Arbeits- PC (Word/Exel und surfen, keine Games, wenig Programme). Die Surfgeschwindigkeit hat sich verringert und ich möchte jetzt Schritt für Schritt mögliche Gründe überprüfen. AVIRA läuft, desweiteren habe ich Spybot am laufen. Ich aktualisiere und...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet wahllos Fenster, Norton zeigt Bedrohung durch injects.js an, malwarebytes findet über 200 Viren
Service.exe - Hallo, ich habe seit heute morgen Probleme mit meinem Laptop. Ich wollte mir eine Erweiterung für Chrome installieren und auf einmal wurde mir von meinem Norton 360 Virusprogramm eine Bedrohung durch injects.js angezeigt. Seitdem öffnete mein Browser wahllos Fenster und auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista runterladen neuer player für movie4k.to und geht nicht mehr auf google start seite
Service.exe - Hab über Malwarebytes den Quickrun laufen lassen... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.15.03 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Markus :: PIM-PC
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2010-2568.A und W32/Virut.Gen auf Kamera
Service.exe - Hallo, habe die Videokamera meiner Schwägerin mitsamt SD ausgeliehen, um eine Sportaufnahme zu machen. Wollte die noch auf der Karte befindlichen Bilder und Videos löschen und dabei fand Avira die oben angegebenen Trojaner. Im Folgenden poste ich die beiden Logs von Avira. Ich lasse mbam jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 nachdem (PUP.Optional.SweetPage.A) behoben ist, Fund von PUP.Optional.IePluginServiceA
Service.exe - Hallo zusammen, Matthias hat mir sehr geholfen und die Bedrohung durch PUP.Optional.SweetPage und andere wurde heute behoben. Jetzt hat Malewarebytes 2 PUP.Optional.SweetPage.A gefunden. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand dieser Sache annimmt. Danke Uwe Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Upload gering, Laptop langsam, Virus?
Service.exe - Hallo liebes Trojaner-team, habe seit zwei wochen das bei meinen mitbewohnern schnelle internet (UPC) nicht nutzen können, da upload und download zu gering waren. hab versucht mit linux im internet zu arbeiten und es hat normal funktioniert. habe daraufhin meinen laptop neu aufgesetzt und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional eingefangen
Service.exe - Hey habe mir durch freeware irgendwelche PUP.optionals eingefangen. Bisher gibts keine beeinträchtigungen, avast hat sofort gemeckert quarantäne verschoebn und dann peer Bootscan nochmal alles breiningt. Malware findet jedoch nochn ganzen haufen ebenfalls in quarantäne verschoben (logfiles unten) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Quick Start NewTab" entfernen
Service.exe - Hallo liebe Community, Ich habe mir heute ein Spiel gedownloadet und anscheinend ein wenig Arbeit mitbekommen. Als erstes wars ein Browservirus, das 2. mal wieder. für diese könnte ich auf Chip.de lösungen finden und sie somit entfernen/deinstallieren. Jetzt stehe ich aber bei Quick Start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Interpol Trojaner
Service.exe - Hiho, meine Nachbarin hat sich den guten alten Interpol Trojaner eingefangen hier die logs vom frst check Danke schonmal im vorraus Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-03-2014 01 (ATTENTION: ====> FRST version is 28 days old and could be outdated) Ran by SYSTEM...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 284 infizierte Dateien, Feven.A, SupTab.A,MediaPlayerplus.A,WebsSearches.A, etc.
Service.exe - Hallo, zur Sicherheit habe ich gerade unseren zweiten Laptop auch überprüft und Malwarebytes ist mehr als fündig geworden. Anbei der Bericht. :dankeschoen: im voraus für Eure Hilfe! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.09.07 Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
über 350 Malware Meldungen - Verdacht auf Virus
Service.exe - Guten Abend beisammen! Vor einigen Tagen habe ich in meiner Leichtsinnigkeit auf einer Seite, deren nicht vorhandene vertrauenswürdigkeit mir eigentlich schon vorher hätte klar sein müssen, einen Player für Fußballspiele runtergeladen. Nach dem Download wurde ich mit vielen verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
default-search.net nicht zulöschen
Service.exe - Hallo, ich habe bereits alles befolgt, was in diesem Thema beschrieben ist http://www.trojaner-board.de/146735-default-search-net-entfernen.html der Befall ist jedoch nicht beseitigt. Können Sie mir bitte helfen? <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> -<mbam-log>
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Fixlist
Service.exe - Guten Abend! Es ist soweit, nun hat der Bundestrojaner auch meinen Laptop erwischt. Habe bereits die Anleitung zum FRST-Scan befolgt und habe ein Logfile erstellen lassen. Ich würde mich freuen, wenn auch mir jemand eine Fixlist erstellen könnte. Vielen Dank im Vorraus! Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Was stimmt mit meinem OS nicht?
Service.exe - OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.03.2014 16:21:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\InfectedUser\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.16518) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner Windows 7 64 Bit , Schweiz
Service.exe - Hallo Auch mich hat es mit dem Interpol Trojaner erwischt. Nach eingehendem studieren eures Forums, habe ich den Scan mit frst64.exe durchgeführt und die txt-File angehängt. Ich bin neu und mit Foren noch nicht wirklich vertraut und hoffe natürlich auf eure Hilfe. Ich bin mir auch nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
LAN Verbindung NUR an einem PC extrem langsam
Service.exe - Hallo und schon mal danke das mir jemand hilft. Mein Problem, wie man im Titel schon sieht, bezieht sich auf meine LAN Verbindung welche seit kurzem nur mehr mit 0,2 - 0,5 Mbps statt 14 Mbps Internet zu meine Rechner leitet.Wichtig dabei ist das dieses Problem nicht immer auftritt und ich keine...
Netzwerk und Hardware
TR/Mediyes.Gen in C:\Windwos\WinSxS\PendingRenames.....
Service.exe - Guten Abend AVIRA findet folgenden Trojaner: Funde: 2x TR/Mediyes.Gen
Log-Analyse und Auswertung
Habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben
Service.exe - Hallo, ich habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben, vgl. http://www.trojaner-board.de/145280-telekom-de-spam-rechnung.html. Avira scheint aber nichts finden zu können, siehe Log sogleich; hätte Avira den Trojaner gefunden? Besten Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Avira Fehlalarm oder gefährlicher Trojaner?
Service.exe - Hallo, heute morgen meldete Avira, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen2 aus der Datei C:\Program Files (x86)\Spotify\spotify.exe der Zugriff blockiert wurde. Ich benutze spotify nicht, das war nur vorinstalliert. Nun habe ich beide Varianten gelesen: Sowohl, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.