Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus auf Sony Vaio
Service.exe - Hallo, versuche schon einige Zeit das Laptop eines Kumpel wieder lauffähig zu machen. Bin dabei auf die Möglichkeit mit FRST_64 in diesem Forum gestoßen. LogFile wurde schon erstellt, benötige jetzt zum Fixen noch die erforderliche FIXlog-Daten. Wer kann helfen Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 8
Service.exe - Hi, auch ich bin Opfer des GVU-Trojaners geworden. Ich habe nach Anleitung einen FRST-Scan gemacht, hier ist der Log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-07-2013 01 Ran by SYSTEM on 13-07-2013 21:11:33 Running from D:\ Windows 8 (X64) OS Language: German...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner beendet abgesicherten Modus
Service.exe - Hallo, auch ich habe mir jetzt den Trojaner eingefangen. Ich komme weder in den abgesicherten Modus noch auf die normale Windows 7 Oberfläche. Ich habe mich schon ein wenig hier durchgelesen, aber leider bisher ohne Erfolg. Hier meine FRST Logdatei Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpolvirus auf Windows 7. Abgesicherte Modus fährt immer sofort herunter.
Service.exe - Ich habe bereits das Ligfile mit frst64 erstellt. Poste es hier und bitte um Hilfe, Danke. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-07-2013 Ran by SYSTEM on 14-07-2013 20:15:54 Running from I:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 sowie W32/Patched.UC
Service.exe - Hallo zusammen, seit gestern meldet Avira immer zu den Fund TR/ATRAPS.Gen2. Wenn ich diesen entfernen möchte, sagt er mir, er habe service.exe mit W32/Patched.UC gefunden. Das geht so immer weiter...benutzen kann ich den Rechner ganz normal und wie ich mir den eingefangen habe, weiß ich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WSsetup.exe Problem
Service.exe - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen es geht um das WSsetup.exe Problem. Ich habe mal die Logfiles erstellst und poste diese im Anhang. Danbke schon mal für die Hilfe. Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Reveton.R.240 und Trojan.Agent.Gen gefunden ...
Service.exe - Hallo miteinand, heute morgen beim starten fand der Avira-Scanner folgenden Trojaner: TR/Reveton.R.240 Hier das Logfile: Avira Professional Security Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 10. Mai 2013 09:39
Log-Analyse und Auswertung
Scan mit Avira driver sptd.sys Warnung, Versteckte Objekte gefunden
Service.exe - Mein PC ist langsamer geworden und hat Folgendes gemeldet. Hier der Avira Scan. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 8. Mai 2013 20:26 Es wird nach 4541685 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Adware.Gen und APPL/Downloader.Gen
Service.exe - Hallo zusammen, nachdem ich mir letzte Woche eine mp4 downloaden wollte und falsch gerootet wurde erhielt ich ADWARE/Adware.Gen daraufhin suchte ich mit google nach malewarebytes und chip... dies brachte mich auf chip.eu und dort erhielt ich APPL/Downloader.Gen hier die Avira und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Sality.Y Virus Hilfe!
Service.exe - Hallo, Ich habe am 27.04.2013 ein Virus entdeckt,der mir Avira gezeigt hat. W32/Sality.Y Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 27. April 2013 10:42 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot.gen!AJ die x.
Service.exe - Hallo Ihr hilfreichen Geister, ich habe mir den PWS:Win32/Zbot.gen!AJ eingefangen. Da habt Ihr laut Suche reichlich Erfahrung mit. Da ich Eure Warnschilder auch Ernst nehme, versuche ich jetzt nicht, aus den vielen Suchtreffern für mich was passendes zu basteln sondern warte geduldig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x | habe mir virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Service.exe - Servus, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Mülltonne
2x | virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Service.exe - Servus, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Mülltonne
Html rce.gen Trojaner... und noch mehr über malware scan entdeckt
Service.exe - hallo ich komme nicht weiter... hier mein Malwarebytes scan und den davor gemachten avira Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 versteckte Objekte bei AVIRA gefunden
Service.exe - Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 17. April 2013 15:01 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus Seriennummer : 0000149996-ADJIE-0000001 Plattform : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Mydirtyhobby Trojaner TRFukjoor.B im Mailanhang
Service.exe - Habe eine Mail von Mydirtyhobby bekommen. Im Anhang sollte eine Rechnung ein. Die Zip-Datei hatte einen Virus TR Fukjoor.B wurde aber durch den Virenscanner erkannt und konnte nicht geöffnet werden. Nach Löschung kein neuer Fund. Habe ich trotzdem ein Problem?. Vielen Danke im Vorraus. Leider habe...
Mülltonne
2. Thread (PC): Telekom Abuse-Team: Ihre Internet-Zugangsnummer als Quelle von Massen-E-Mails identifiziert
Service.exe - Wie von t'john vorgeschlagen hier der extra Thread zu dem Problem für den 2. PC im WLAN. Zunächst habe ich AVIRA DE-Cleaner laufen lassen: Da wurden ja schon mal Trojanische Pferde gefunden. Defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Mahnungstrojaner TR/Matsnu.EB.132
Service.exe - Meine Mutter hat heute eine Mail geöffnet, die sie nicht hätte öffnen sollen. Angeblich ging es um eine offene Rechnung. Sie lud das ZIP-Archiv runter und Avira schlug an, bevor sie die Datei richtig öffnen konnte. Sie brach ab. Sie löschte die Mail und startete neu. Anschließend führte sie einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loadtbs-3.0 entfernen, Schäden beseitigen
Service.exe - Hallo zusammen, ich habe mit Avira Internetsecurity 2012 einen Vollscan durchgeführt, und das ist das Ergebnis: Avira Internet Security 2012 Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 4. Februar 2013 17:26 Es wird nach 4925249 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Meldung vom web.de Abuse Team
Service.exe - Hallo zusammen :-) Ich habe vor 2 Tagen eine Email vom web.de Abuse-Team bekommen: Sehr geehrte/r X, nach einer großen Anzahl von Spambeschwerden droht Ihrem WEB.DE-Postfach eine Sperre. Von Ihrem Postfach versendete E-Mails wurden von zahlreichen Empfängern als Spam markiert....
Log-Analyse und Auswertung
2x | Trojaner
Service.exe - hallo ich komme nicht weiter... hier mein malwarebytes scan und den davor gemachten avira Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Mülltonne
Was ist Java/Rilly.AN
Service.exe - Hallo! Ich bin nicht gerade ein Computer Fachmann und war etwas überfordert, als ich heute über AntiVir einen Kontrolllauf gestartet habe und folgenden Report bekam. Was muss ich nun tun? Bitte um Hilfe! Danke schön! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 7....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Firefox öffnet sich neues Fenster ( mit Wikipedia )
Service.exe - Hi und guten Abend ! Nach den vorliegenden Anweisungen habe ich "gmer" laufen lassen und poste den Log-file. Das Problem ist, dass ( vermutlich nach einer Aktualisierung von Adobe Flash Player ) sich ein neues Browserfenster öffnet ( firefox ) und immer eine Wikipedia-Seite angezeigt wird....
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsprobleme durch Strex.bf etc. ?
Service.exe - Hallo, ich habe mein System gestern mit AntiVirFree gescannt, nachdem ich massive Verbindungsprobleme mit dem Internet hatte. Ich kam auf 12 Funde. Logfiles habe ich erstellt wie im Guide gefordert. Antivir Report Was ich bisher gemacht habe ist wie gesagt die Erstellung der Logs und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Agent.57344, TR/Spy.ZBot.ifjz.1
Service.exe - Hallo leider hat sich auf den Pc meines Freundes ein Virus geschlichen. Angeschlagen hat das Avira AntiVirus. Beim letzten Online Banking hat die Bank ihn schon von der Seite "geschmissen"... Ich hatte daraufhin alles durchlaufen lassen (AntiVir, CC Cleaner) und hab noch Spyware Terminator drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.