Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 - Fund: tr/crypt.xpack.gen
Service.exe - Hallo Trojaner-Board, gestern meldete Avira Antivirus den Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" auf meinem ca. 4 Wochen alten Rechner, was mich sehr beunruhigt. Ich habe den Trojaner mit Avira in Quarantäne verschoben. Ich bin nicht sicher, ob es sich eventuell um einen Fehlalarm handelt, da es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST.txt nach Interpol-Polizei Trojaner/Virus
Service.exe - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 25-11-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-NLP3O78 on 26-11-2013 21:53:18 Running from G:\ Windows 7 Starter (X86) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
Service.exe - Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Beseitigung eines Trojaners an dem Rechner meines Vaters. Über die Suchfunktion habe ich einen Post gefunden der hilfreich ist. Hier mal der Link zu dem Post, damit das Folgende klarer wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro und "vieles" mehr?
Service.exe - Hallo zusammen, ich habe mir leider auf meinem Rechner wohl mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Ich hoffe ich habe alles gemacht wie gewünscht und es kann mir jemand helfen. Anbei die Logfiles. Vielen Dank schonmal im Voraus. Die Logfile von FRST sind im Logfile Zip, weil der Text zu lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Links
Service.exe - analog Jan Paschen in diesem Forum: Auf verschiedenen Internetseiten werden doppelt unterstrichene Links angezeigt. Fährt man mit der Maus darüber erscheint ein kleines Werbekästchen mit einem Button "Click here". In meinem Virenscanner habe ich unter AntiBanner bereits einige Adressen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop stürzt ab, nach Neuaufsetzung und Updates neuer KOMPLETTABSTURZ
Service.exe - Hallo liebe Trojaner-board-Community, folgende Problematik: Vor einigen Tagen ist mein Laptop nach normaler Office-Nutzung abgestürzt. Daraufhin habe ich das Laptop erfolglos neugestartet und nun komplett neu aufgesetzt! Am Abend habe ich das Laptop herunterfahren wollen, jedoch wollte es...
Alles rund um Windows
Kaspersky Rescue Disc findet Trojanische Programme
Service.exe - Guten Tag. Ich habe bei meinem wöchentlichen Offline - Durchlauf mit der Kaspersky Rescue Disc 10 2 Trojanische Funde zu vermelden gehabt. Nachdem diese laut Disc bereinigt waren, habe ich online Malwarebytes Anti Malware laufen lassen. Dieses Programm hat trotzdem ebenfalls 2 Trojaner gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 fährt im abgesicherten Modus sofort herunter
Service.exe - Nach Windowsstart erscheint ein weisser Bildschirm. Bei Start im abgesicherten Modus fährt das System nach dem Start sofort wieder herunter. Anbei das FRST-Log. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 23-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-Q9K49D6 on 23-10-2013 14:44:10...
Log-Analyse und Auswertung
Portaldosites als Startbildschirm und Win32:Evo-gen
Service.exe - Habe jetzt auf allen Browsern (Firefox, IE8, Chrome, Opera) Portaldosites als Startbildschirm und kann den normalen Startbildschirm nicht mehr einstellen. Vorausgegangen war ein Download von “Light Image Resizer „“ von Chip.de.. Bei der Installation wurde ein zweites Mal eine Bestätigung gefordert...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir ein paar Viren eingefangen
Service.exe - Hallo, Avira meldet das ich mehrere Viren habe =( Könnt ihr mir helfen diese wieder zu entfernen? Avira Log: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Hochfahren HP Netbook
Service.exe - alles soweit, hoffe ich :crazy:, erledigt.. vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 20-09-2013 Ran by SYSTEM on MININT-DGVC9NP on 22-09-2013 16:34:09 Running from G:\ Windows 7 Starter (X86) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach Start: Der Server ist ausgelastet!
Service.exe - Hallo liebe Mitglieder :) Ich bin neu in diesem Forum und habe auch schon einige Threads zu diesem Thema gelesen, dennoch wurde empfohlen, dass man ein eigenes Thema eröffnen soll. Nach dem Start braucht mein Pc nun immer etwas länger und anfangs ist mein Avira-Schirm auch nicht geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell einen Virus eingefangen
Service.exe - Guten Tag, Trojaner-Board Nutzer ! =) Zuerst einmal möchte Ich mich herzlich bedanken, dass ihr eure Zeit investiert uns armen Leuten zu helfen : ) So nun zum heißen Ofen. Ich hab zwei Probleme, Ich weiß nur nicht ob das erste Problem mit dem zweiten hier in diesem Forum akzeptiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 64Bit)
Service.exe - Hallo, beim starten des Laptops kommt beim Anmelden ein weißer Bildschirm und wenn ich im abgesicherten Modus starten möchte macht er Automatisch einen Neustart. Ich habe nun schon in einem anderem Thread die ersten Schritte zu meinem Problem gefunden und gemacht. Habe frst64.exe gestartet ...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner
Service.exe - Hallo, hab ja nun schon gesehen: Der erste mit diesem Trojaner bin ich wohl nicht. Habe FRST64 auf dem befallenen Rechner scannen lassen.. und hier das Logfile: PS. Vielen vielen Dank für die Hilfe!!!:dankeschoen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64bit GVU-Trojaner
Service.exe - Hallo Ein Arbeitkollge hat sich ein GVU-Trojaner auf seinem Windows 8 Notebook eingefangen. Ich habe schon mal mit FRST ausgelesen. Bräuchte jetzt aber Hilfe was genau ich löschen muß. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Gruß Hotz Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 8 - GVU Trojaner
Service.exe - Hallo, ich habe mir am Sonntag (11.08.13) auf meinem Laptop mit Windows 8 (64 Bit) den GVU Trojaner eingefangen. Beim Hochfahren kann ich mich anmelden, dann erscheint 1 Sekunde ein kleines schwarzes Fenster mit weißer Schrift und anschließend der Sperrbildschirm. Ich habe mit FRST64 einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
vB Code Tags
Service.exe - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 14-08-2013 Ran by SYSTEM on 14-08-2013 12:29:23 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner - FRST Logfile includiert
Service.exe - Hallo Forum, auf meinem Laptop mit Windows 7 64 Bit habe ich mir den Interpoltrojaner eingefangen. Ich habe mich nach dieser Anleitung gerichtet und mit FRST64 einen Scan durchgeführt. Der Inhalt der Logfile folgt. Was kann ich nun tun? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent hab ich mir eingefangen :I
Service.exe - Moin liebe Trojaner und Trojanerinnen ^^ Ich hab mir gestern den TR/Agent 6417.1 geholt und würde gerne wissen wie ich den loswerde. Log: Avira Free Antivirus Report file date: Dienstag, 6. August 2013 11:18
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung zu langsam
Service.exe - Hallo, meine Internetverbindung ist seit einem halben Jahr stark beeinträchtigt. Sie schwankt, ab und zu ist sie normal schnell aber meiste Zeit stark beeinträchtigt. Lange zeit wurde mein AntiVir (vermutlich durch Schadsoftware) geblockt und war außer Betrieb. Ich habe mir dann Avast drauf gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Trojaner in service.exe
Service.exe - Hallo Trojaner-Board! Leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen, da ich Zeitweise keine Sicherheitssoftware installiert hatte. Ich habe mir also avast antivirus geholt und damit durchgescannt - mit Erfolg. Leider habe ich den Fehler gemacht und gefundene Infizierungen versucht zu löschen....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Win 8 Laptop
Service.exe - Hallo Liebes Team, ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen und brauche dringend Hilfe. Habe es bisher nicht geschafft in den abgesicherten Modus zu gelangen. Hier das Log-File von Fabar's Recovery-Tool: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner... again =(
Service.exe - Hallöchen Leider bin ich schon wieder hier. Ich hatte vor ca. 2 Wochen schon das Problem und aus lauter Dummheit, nachdem der PC wieder funktionierte, unter http://www.trojaner-board.de/137677-bundespolizei-trojaner-erwischt.html nicht weitergelesen... Ich habe immer noch Win7 64 bit und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm Windows 7
Service.exe - Hi Leute, wenn ich windows 7 hochfahre habe ich nur einen weißen Bildschirm. Im abgesicherten Modus das Selbe Spiel. Hab nach Anleitung mit FRST gescannt, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Hier das Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.