Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eventuell einen Virus eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.09.2013, 22:38   #1
Belatucradus
 
Eventuell einen Virus eingefangen - Standard

Eventuell einen Virus eingefangen



Guten Tag, Trojaner-Board Nutzer ! =)


Zuerst einmal möchte Ich mich herzlich bedanken, dass ihr eure Zeit investiert uns armen Leuten zu helfen : )



So nun zum heißen Ofen.
Ich hab zwei Probleme, Ich weiß nur nicht ob das erste Problem mit dem zweiten hier in diesem Forum akzeptiert wird.


Mein erstes Problem, Ich befürchte Ich hab einen Virus auf meinen PC, da er sich merkwürdig verhält.
Ich habe bereits Logfiles erstellt, nur Ich weiß den Command nicht wie man Sie postet, eventuell wäre das auch sehr nett zu sagen, wie es geht.

+
Einige Programme auf meinen PC traue Ich nicht, Ich möchte Sie gerne deinstallieren nur weiß Ich nicht, was Ich deinstallieren darf, und was nicht...
Ich weiß nicht mal was das für ein Prozess ist :"jp2launcher.exe *32, oder Jhi_service.exe32 *
oder IAStorDataMgrSvc.exe *32 ist.


~
Außderm betrifft mich noch ein Problem,
Ich hab meinen PC gereinigt (entlüftet, hochdruckluft fein säuberlich und vorsichtig gereinigt).
Nun alles wieder angesteckt, und wenn Ich meinen PC nun starte, Er hoch gefahren ist, und Ich Jetzt mit Ihm arbeite, kommen abundzu schwarze Bilder, schwarzes flackern.
Um's Arsch beißen weiß Ich leider nicht.. was es ist



Mfg,
Bela.

Alt 18.09.2013, 23:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Eventuell einen Virus eingefangen - Standard

Eventuell einen Virus eingefangen



Hallo,

Zitat:
Einige Programme auf meinen PC traue Ich nicht, Ich möchte Sie gerne deinstallieren nur weiß Ich nicht, was Ich deinstallieren darf, und was nicht...
Ich weiß nicht mal was das für ein Prozess ist :"jp2launcher.exe *32, oder Jhi_service.exe32 *
oder IAStorDataMgrSvc.exe *32 ist.
Also das kann ich echt nicht nachvollziehen, wenn du nicht weiß was diese Prozesse sind und auch nicht mal Google bemühst um mal nachzusehen was das ist dann kann man doch ohne irgendetwas zu wissen doch nicht einfach sagen "ich das das so gerne deinstallieren"

Zitat:
Mein erstes Problem, Ich befürchte Ich hab einen Virus auf meinen PC, da er sich merkwürdig verhält.
Ich habe bereits Logfiles erstellt, nur Ich weiß den Command nicht wie man Sie postet, eventuell wäre das auch sehr nett zu sagen, wie es geht.
Ein "command"
Du musst kein Kommando ausführen, Text kopieren und einfügen sollte wohl geläufig sein

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Eventuell einen Virus eingefangen
arsch, bedanken, bilder, deinstallieren, eingefangen, erstell, erstellt, forum, gefahren, gefangen, gen, gereinigt, guten, leute, logfiles, merkwürdig, poste, probleme, programme, prozess, schwarze, schwarzes, service.exe, starte, troja, virus



Ähnliche Themen: Eventuell einen Virus eingefangen


  1. Hab ich mir einen Virus eingefangen oder nicht?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.11.2014 (7)
  2. Eventuell Skype Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (16)
  3. Eventuell Virus durch einen Facebook-Link?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2014 (5)
  4. Habe ich mir einen Virus eingefangen? Was nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2014 (3)
  5. Habe ich eventuell einen Backdoor-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (8)
  6. _CIM.EXE Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (5)
  7. Ich habe mir einen Redirect Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (17)
  8. Habe ich mir einen Virus eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (1)
  9. Mein LapTop hat sich einen Virus/Tojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (5)
  10. Outlook, Word und Firefox schliessen sich selbständig!Eventuell ein Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2011 (19)
  11. Habe mir auch einen sshnas.dll - Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (2)
  12. Eventuell Keylogger eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (10)
  13. Wer kann helfen, hab mir einen Virus eingefangen TR/Crypt.XPACKT.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (5)
  14. Habe mir einen Virus eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (1)
  15. Ich habe mir wieder einen Virus eingefangen:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (1)
  16. Habe mir einen Virus eingefangen, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (11)
  17. HULFE! habe mir einen virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (12)

Zum Thema Eventuell einen Virus eingefangen - Guten Tag, Trojaner-Board Nutzer ! =) Zuerst einmal möchte Ich mich herzlich bedanken, dass ihr eure Zeit investiert uns armen Leuten zu helfen : ) So nun zum heißen Ofen. - Eventuell einen Virus eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Eventuell einen Virus eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.