Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe ich mir einen Virus eingefangen ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2012, 04:49   #1
Valdar
 
Habe ich mir einen Virus eingefangen ? - Standard

Habe ich mir einen Virus eingefangen ?



Hallo Leute seit ca. 5 Tagen ist mein PC total langsam und ich bekomm öfters die die Meldung : "Keine Rückmeldung egal wo" , mein I-Net ist noch okay, ich habe CCleaner mal laufen lassn und die Registry nach Fehlern unteruscht und repariert mache grade nen Testlauf mit Avast (könnte noch dauern) , Malawarebytes und ich lösche alle unnötigen Programme ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Hab ma diesen Flashspeichertest oder so gemacht 311 Infizierte Datein o.O die meisten von REFOG

EDIT : Quickscan läuft

Alt 14.02.2012, 00:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich mir einen Virus eingefangen ? - Standard

Habe ich mir einen Virus eingefangen ?



Ohne Logs wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes und den anderen Scannern muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe ich mir einen Virus eingefangen ?
avast, ccleaner, eingefangen, fehler, gefangen, gen, hoffe, i-net, infizierte datei, keine rückmeldung, langsam, laufe, laufen, leute, meldung, programme, registry, rückmeldung, tagen, total, virus, virus eingefangen, weiterhelfen, öfters



Ähnliche Themen: Habe ich mir einen Virus eingefangen ?


  1. ich habe einen Virus eingefangen der aus FRST.txt ein FRST.txt!___prosschiff@gmail.com_ macht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2015 (3)
  2. Habe ich mir einen Virus eingefangen? Was nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2014 (3)
  3. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  4. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (7)
  5. Habe mir einen Fbdownloader eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (2)
  6. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  7. _CIM.EXE Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (5)
  8. Ich habe mir einen Redirect Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (17)
  9. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  10. Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2011 (1)
  11. Habe mir auch einen sshnas.dll - Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (2)
  12. Habe mir einen Virus eingefangen-TR/Crypt.XPACK.Gen-WER KANN HELFEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (2)
  13. Habe mir einen Virus eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (1)
  14. Ich habe mir wieder einen Virus eingefangen:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (1)
  15. Habe mir einen Virus eingefangen, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (11)
  16. Habe mir einen treujaner eingefangen (mit log)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (4)
  17. HULFE! habe mir einen virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (12)

Zum Thema Habe ich mir einen Virus eingefangen ? - Hallo Leute seit ca. 5 Tagen ist mein PC total langsam und ich bekomm öfters die die Meldung : "Keine Rückmeldung egal wo" , mein I-Net ist noch okay, ich - Habe ich mir einen Virus eingefangen ?...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich mir einen Virus eingefangen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.