Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe mir einen Fbdownloader eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.11.2013, 16:39   #1
Nici63
 
Habe mir einen Fbdownloader eingefangen - Standard

Habe mir einen Fbdownloader eingefangen



Hallo Ihr lieben !

Nun habe ich (völliger Laie ) viele Beiträge hier gelesen und habe immer noch Fragezeichen über dem Kopf schwirren.

Kurz zum Problem: Seit einigen Monaten habe ich den FBdownloader auf dem PC und dachte das ist ne neue Suchmaschine. Es tauchen vermehrt minütlich Bilder von nackten Frauen, oder blinkenden Warnhinweisen " Spayware-Arlam" etc. auf.Erst als ich nun in meiner Firma das Problem erzählte machte mich unsere IT Abteilung auf möglichen Befall aufmerksam. Mir wurde angeboten meinen privat PC mitzubringen das diese das Problem beheben.
Jedoch bevor ich meinen privaten PC einem Kollegen anvertrauen möchte ich es lieber selbst versuchen es zu vernichten.

Bitte Bitte wer kann mir in nicht Fachsprache :-) helfen mein Problem zu lösen bzw. zu beseitigen ?????

Vorab schon mal vielen Herzlichen Dank.
Nici63

Alt 30.11.2013, 19:16   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Habe mir einen Fbdownloader eingefangen - Standard

Habe mir einen Fbdownloader eingefangen



Hallo,

mach bitte einen FRST-Scan:


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 07.01.2014, 14:19   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Habe mir einen Fbdownloader eingefangen - Standard

Habe mir einen Fbdownloader eingefangen



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Habe mir einen Fbdownloader eingefangen
angeboten, befall, beiträge, beseitigen, bilder, bli, eingefangen, firma, gefangen, gen, herzlichen, hinweise, liebe, lieben, lieber, loader, monate, mögliche, möglichen, neue, privat, private, problem, vermehrt, versuche



Ähnliche Themen: Habe mir einen Fbdownloader eingefangen


  1. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (19)
  2. Habe ich mir einen Virus eingefangen? Was nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2014 (3)
  3. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  4. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (7)
  5. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  6. _CIM.EXE Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (5)
  7. ich habe da einen Trojaner eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (1)
  8. Habe ich mir einen Virus eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (1)
  9. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (14)
  10. Logfile: Habe ich mir einen Trokaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (2)
  11. Habe mir einen Olmarik Trojaner eingefangen ;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (10)
  12. Habe mir einen Virus eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (1)
  13. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (8)
  14. Ich habe mir wieder einen Virus eingefangen:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (1)
  15. Habe mir einen trojaner eingefangen!
    Mülltonne - 07.01.2008 (0)
  16. Habe mir einen treujaner eingefangen (mit log)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (4)
  17. Habe ich mir einen Dialer eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (2)

Zum Thema Habe mir einen Fbdownloader eingefangen - Hallo Ihr lieben ! Nun habe ich (völliger Laie ) viele Beiträge hier gelesen und habe immer noch Fragezeichen über dem Kopf schwirren. Kurz zum Problem: Seit einigen Monaten habe - Habe mir einen Fbdownloader eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Habe mir einen Fbdownloader eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.