Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hinweise zu Ad/Malware Threads (bitte offen lassen)
Loader - Da mein erster Thread https://www.trojaner-board.de/196220-hinweise-ad-malware-threads.html geschlossen wurde :kloppen: und mir geraten wurde einen Neuen zu eröffnen, mache ich dies hiermit. In der Hoffnung, dass dieser offen bleibt und vielleicht auch nicht so sehr offtopic wird ;) Zum...
Diskussionsforum
Windows 10 64bit: Windows meldet PUADlManager:Win32/InstallCore
Loader - Hallo Ihr Lieben, Windows meldet mir das Potenziell unerwünschte APP gefunden wurde. (PUADlManager:Win32/InstallCore). Folgendes habe ich bereits unternommen (ohne zu wissen ob ich es damit nicht noch schlimmer gemacht habe) :stirn: Der Installationspfad wurde von Windows angegeben als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Passwort-Trojaner wirklich weg?
Loader - Hallo, der Windows Defender hat einen Wacatac in Quarantäne gestellt. Malwarebytes und eset habe ich danach drüber laufen lassen. Hier dazu die Logfiles von Malwarebytes: Protokolldatei: ec65ac40-bd46-11ed-9e62-107b44f0e531.json -Softwaredaten- Version: 4.5.23.241
Log-Analyse und Auswertung
"stündlich" ein Trojaner und Powershell öffnet sich immer automatisch
Loader - Hallo zusammen, Stefan hier. Mein Windows Defender meldet fast stündlich, dass ein Trojaner erkannt und entfernt wurde und fast zeitgleich öffnet sich ein schwarzes Fenster, wohl Powershell. Leider komme ich nicht weiter, weil das mein KnowHow übersteigt. Ich habe mehrere Scans durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Updatepush.com Trojaner nach Jdownloader installation.
Loader - Sehr geehrtes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir bei der Installation vom Jdownloader einen Trojaner eingefangen. Logs sollten im Anhang sichtbar sein. Mfg Jimmy.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 : Malware durch Downloader (LightningMediaPlayer?)
Loader - Einen schönen guten Abend zusammen. Meine Ziehtochter beichtete mir heute das sie vor 2-3 Tagen ein Programm an meinem Rechner downloaden wollte. (WebCamMax-ohne es mit mir abzusprechen) Bei "Apps & Features" habe ich das Programm - LightningMediaPlayer.ink gefunden was sich nicht löschen ließ....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: updatepush.com auf Desktop
Loader - Hallo zusammen, nachdem ich den JDownloader installiert habe, fand ich ein eine Verknüpfung namens updatepush.com auf meinem Desktop. Instinktiv doppelklickte ich darauf. Es passierte nichts weiter. Eine kurze Recherche bei Google führte mich zu folgendem Beitrag:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Defender hat trojandownloader o97m/emotet.csk mtb entdeckt
Loader - Hallo, möglicherweise habe ich kein (oder noch kein) Problem und wollte erst mal Fragen. Ich sollte für einen Freund eine *.xlsb Datei runter laden, da er die nicht in Open Office öffnen kann. Misstrauisch wie ich bin habe ich die nach runter laden erst mal mit dem Defender gescannt. Der gab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Trojan:Script/Wacatac.B!ml und TrojanDownloader:O97M/Emotet.CSK!MTB
Loader - Hallo! Ich habe heute einen Dateianhang eines Bekannten geöffnet "Bestellung.doc". Windows Defender findet Trojan:Script/Wacatac.B!ml und TrojanDownloader:O97M/Emotet.CSK!MTB Seither versendet mein PC ungewollt Emails. Windows Defender hat die Bedrohungen gefunden und in Quarantäne gestellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Bundled.Toolbar.Google.D potenziell unsichere Anwendung
Loader - Guten Tag, ESET meldet: 23.03.2020 15:00:43 Geprüfte Dateien: 685213 Erkannte Dateien: 5 Gesäuberte Dateien: 3 Prüfdauer gesamt 00:29:11
Alles rund um Windows
PC ziemlich langsam, nicht nur nach dem Start
Loader - Hallo zusammen, ich habe hier schon so oft kompetente Hilfe erfahren und versuche es daher wieder :daumenhoc Es ist nicht mein PC, sondern der meiner Eltern, daher ist da bestimmt wieder einiges an unnützem Müll darauf. Ich habe gerade schon einiges runtergeworfen (einen Downloader von Chip,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Fund beim Scan
Loader - Hallo, ESET hat beim turnusgemäßen Scan folgenden Log ausgespuckt: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generalüberholung / Adware check / Neuer Computer
Loader - Ich habe diesen Computer jetzt seit circa einem Jahr und würde gerne einen Check durchführen. Es läuft alles o.k, ich hatte nur einmal ein kleineres Problem, da ich beim installieren des Kubuntu-Linux ausversehen die Falsche HD als für den Bootloader ausgewählt habe. :glaskugel2: Dies sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Asus TP Loader Fehlermeldung
Loader - Hallo ihr Lieben, das bekam ich heute früh beim Start des Laptops als Meldung: was muss ich tun?
Alles rund um Windows
Pub.Optional
Loader - ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen und es wurden 23 Bedrohungen gefunden. Wo ich die herhabe weiß ich nicht. Besondere Auswirkungen konnte ich nicht feststellen. Hier das Erbebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 04.12.2017 Suchlaufzeit: 18:33
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chip-Downloader Empfehlung
Loader - Hi, ich weiß, dass ihr immer den CHIP-Downloader abweißt, aber man kann doch Programme auch sauber so installieren: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=74846&stc=1&d=1435736862 So wird ja nur die .exe oder .msi geladen und kann einfach selber ohne installer...
Lob, Kritik und Wünsche
Einfach nur krank; CHIP.de; BlueStacks App Player - CHIP-Installer.exe
Loader - Hallo, in meinen Augen nur einfach krank was man sich dort holen kann in "gut glauben" !!! Ja CHIP.DE !!! Das ergebnis, von VT, ----> https://virustotal.com/de/file/3c1e1354c8f5d6d19db349510ec0ff04f833ac4fe152a6ccb9b7a65a598547c9/analysis/1487451061/ Und Windows ISO Downloader -...
Diskussionsforum
Chip mittlerweile auch mit Downloader!
Loader - Moin, habe heut seit langer Zeit mal wieder einen Download gemacht den ich leider nicht mehr über die Herstellerseite machen kann (Gibts nicht mehr), dabei fiel mir auf das Chip mittlerweile auch wie Softonic und co. einen Downloader mit Adware verteilt. Seit wann ist das denn so? Ich war...
Diskussionsforum
Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10
Loader - Liebes Trojaner-Board Team Unter Ubuntu erreiche ich auf dem gleichen System wo auch Windows 10 installiert ist, traumhafte Geschwindigkeiten mit dem JDOWNLOADER 2 von bis zu 110 Megabyte pro Sekunde. Unter Windows 10 erreiche ich meistens nur 20 Megabyte pro Sekunde. Ich benutze einen...
Netzwerk und Hardware
Trojan.KillFiles - Neuinstallation oder rebirth möglich?
Loader - Hallo, habe hier einen bekannte dem sein System nicht mehr booten wollte. Nachdem ich mit einer LiveCD drüber bin wurde der Trojan.KillFiles.12014 entdeckt. (Und behoben) "Trojan.Killfiles deletes the Windows critical system file NTLOADER, which prevents Windows from loading on the next...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle Hilfe!!!
Loader - Vielen lieben Dank Matthias für die wirklich schnelle und kompetete Hilfe. :applaus::applaus: Dank Deiner Hilfe braucht mein PC vom einschalten bis zum starten von Firefox jetzt nur noch 2 anstatt 6 Minuten und auch den fbDownloader sowie sämtliche andere Malware bin ich los. Tausend Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Regelmäßig Bluescreens, auch bei div. Virenprogs -> Downloader Generic
Loader - Hallo: Hard-Disk-Problem oder Plagegeist auf meinem Win7-Acer? Bisher dachte ich ersteres, aber Gerade hat AVG, bei 74% angelagt, 1 Bedrohung gefunden, dann bluescreen. Nach vielen Virenscans in den letzten Monaten seit Beginn der Probleme endlich eine Bedrohung gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm 3 Meldungen: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent was tun?
Loader - Hallo Leute, ich habe heute von meinem AVG Antivirenprogramm die Meldung erhalten, dass 3 Befunde vorhanden sind die da wären: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent. Kann ich etwas dagegen tun oder sollte ich das System neu aufsetzen? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
windows 7: malwarebytes findet pup.optional.youtubeunblocker
Loader - hallo, hab versucht den folgenden fund mit adwcleaner zu entfernen,wie hier empfohlen: http://www.trojaner-board.de/176591-you-tube-unblocker-bedrohung-erkannt-malwarebytes.html allerdings zeigt adwcleaner keinen fund an....besten dank im vorraus. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Desinfect Meldung eines Downloader - bitte um Überprüfung
Loader - Hi, ich habe wiedermal mit der Desinfect CD meinen Rechner überprüft - und siehe da ein Fund eines Downloaders in einer Datei die ich allerdings schon ewig auf meinenm Rechner hatte (Zusatzprogramm für Word - vor Jahren installiert) - Leider hab ich mir den Namen des Schädlings nicht gemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.