Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "Adobe Flash Updater" auf facebook und ähnlichen Seiten. Des öfteren Bluescreen und Fehlermeldung MSCVP.100dll fehlt.
Loader - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=659e283141d41149b1db15452638b83e # end=init # utc_time=2016-02-23 03:19:44 # local_time=2016-02-23 04:19:44 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:W97M/Adnel und TrojanDownloader:O97M/Tarbir
Loader - Hallo, weiß jemand, wie man die beiden Trojaner am effektivsten entfernt? TrojanDownloader:O97M/Tarbir TrojanDownloader:W97M/Adnel Kommen als Word-Dateien mit Makro im E-Mail-Anhang.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Textdokumente lassen sich NICHT öffnen - Fehler: HELP_DECRYPT.txt/.html/.PNG scheint überall auf
Loader - Hallo! In jedem meiner Ordner scheint HELP_DECRYPT als html/txt/PNG - Datei auf. Seit heute lassen sich meine Dokumente auch nicht mehr öffnen es taucht nämlich ein Popup Fenster auf wo ich eine Textcodierung auswählen muss damit das Dokument eingelesen werden kann. Ich glaube Grund dafür ist,...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn mehrmals auf MSE erkannt
Loader - Hallo! Mein MSE zeigt mir die letzten 3 Tage immer wieder den oben gennanten Trojaner an. Wird als schwerwiegend eingestuft und unter Quarantäne gestellt. den log meines Antivira kann ich leider nicht posten, da mir - Die Ausnahme "unknown software exception" (0x40000015) ist in der...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Esaprof!rfn will nicht verschwinden
Loader - Seit freitag bekomme ich öffter die Meldung (meistens einmal am Tag) das der Microsoft Securty Essentials eine Bedrohung gefunden und vernichtet hat. Wenn ich dann in den Verlauf und Windows-Log schaue sehe ich: TrojanDownloader: Win32/Esaprof!rfn in Quarantane. jedoch schreibt der MSE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32/Esaprof!rfn
Loader - Hallo, der TrojanDownloader Win32/Esaprof!rfn wird mehrmals am Tag durch MSE entdeckt und unter Quarantäne gestellt. Als ich der Sache nachgegangen bin, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und erhoffe mir Hilfe. Ein anderer User hatte das Problem wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Galaxy S4 CM11 entfernen
Loader - Moin Leute Auf meinem Galaxy S4 läuft Cyanogenmod 11. Nun habe ich mir aber ein neues S6 gekauft und möchte das alte Phone an eine Freundin verkaufen. Dafür will ich aber das CM wieder entfernen und ein original ROM wieder auf das Phone flashen. Da habe ich aber jetzt einige Fragen zu. Wie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
JDownloader löschen
Loader - Hallo erstmal Ich hab mir JDownloader geholt gehabt Ohne was zu installieren ich kann es nämlich auch nicht in der systemsteuerung finden... Dann hat das nicht ganz funktioniert und wollte es wieder runterschmeißen aber die software war nur in dem ordner den ich aber nicht löschen kann also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Sicherheit von Free Proxylisten (nicht Anonymität)
Loader - Hallo, wie sicher sind eigentlich diese kostenlosen Proxys von den Proxylisten die man im Internet findet. Zum Beispiel von us-proxy.org.? Ich habe gehört das Daten, die über den Proxy laufen, manipuliert werden können und man sich so seinen Rechner infizieren kann. Auch soll es oft vorkommen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop wird immer langsamer - Lüfter arbeitet auf Hochtouren
Loader - Hallo zusammen, nachdem mein vor einem Jahr angeschaffter Lenovo G500 (i3-3110M) immer langsamer wird und der Lüfter nach kürzester Zeit auf Hochtouren läuft glaube ich nicht mehr daran, dass das normal sein kann. Kasperksy Internet Security hat nichts zu beanstanden und ein Virusbefall ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware infektion
Loader - Guten Abend, Ich habe mir vor 3 Tagen eine Software runter geladen Adobe After Effekts nicht official Seite. Dies war ein Downloader wo bzw Installer den ich geöffnet habe als ich ihn öffnete sah ich nur wie meine CPU Leistung nach oben ging zahlreiche Programm haben sich installier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader verschwindet nicht und PC wird immer langsamer
Loader - Hallo, wir haben seit langer Zeit das Problem, dass sich fbdownloader ständig auf den startschirm schaltet. Des weiteren sagt der PC, dass wir überhaupt keinen Browser aktiviert hätten. Ich glaube, dass das irgendwie zusammenhängt und deshalb keine zwei Themen sind. Sollten dies doch zwei Themen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanerbefall_binkiland
Loader - hallo. ich habe jdownloader2 runtergeladen und binkiland installiert. entweder hab ich ein häkchen übersehen oder es wurde einfach so mitinstalliert. da jemand im forum anscheinend ein ähnliches problem hatte, hab ich schon mal befolgt was der schrauber geraten hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Bikiniland nicht weg
Loader - Hallo Brauche Hilfe , hab mir den jdownloader 2 runtergeladen und hab jetzt plötzlich diesen blöden Bikiniland Trojaner drauf. Was muss ich tun um den zu löschen Bitte hilft mir
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte updater.exe
Loader - Hallo, seit gestern bekomme ich von WinPatrol die Meldung, dass sich eine updater.exe in den Autostart einloggen will. Trotz mehrfacher Ablehnung kommt die Meldung immer wieder. Ich weiss nicht, was für ein Updater das ist, und ob ich den brauche. Ich habe mir gestern 2 Flash Downloader...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach mbam Scan: PUP Optional Softonic. Was tun?
Loader - Hallo liebe Helfer, habe eben einen Scan mit mbam durchgeführt, und folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.01.2015 Suchlauf-Zeit: 10:01:51 Logdatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe wird durch ein anderes Programm ausgeführt.
Loader - Hallo Leute, ich habe so ein ziemlich großes Problem. Es geht um eine .exe Datei was eigt. ein Tool ist für einen Spiel. Es ist wirklich Safe und hatte auch früher es benutzt gehabt. Nun kann man die .exe nicht mehr richtig ausführen. Immer wenn ich es starte kommt ein set up von "Free Studio"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JDownloader
Loader - Hallo, Habe mir gestern JDownloader 2 runtergeladen und aus versehen Malware sowie Adware mitinstalliert könnt ihr mir bitte helfen, Malwarebytes hab ich schon drüber laufen lassen findet einmal was und einmal nix.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New Player exe hält sich hartnäckig
Loader - Hallo und guten Tag, bin neu hier im Forum. Habe ein sehr hartnäckiges Problem mit dem Virus "New Player.exe". :killpc: Habe "adwcleaner, Malwarebytes, Eset-Online Scanner" eingesetzt. War aber alles erfolglos. Dieses Virus gibt sich aber bei mir eigenartigerweise nur zu erkennen wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
337 Games Virus entfernt
Loader - Ich habe mich eingelesen und bin allen Empfehlungen von "Schrauber" gefolgt. Eingefangen habe ich mir den Virus auf der Suche nach einem Key Downloader für Mindjet 15. Anbei meine Files...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob Trojan-Downloader & Gen:Trojan.Heur.mu!@YoPlN
Loader - :crazy:hallo ! aus der Überschrift wird ersichtlich, was mwav gemeldet hat... falls nicht so geläufig, gibt es hier : hxxp://www.escanav.com/english/content/products/downloadlink/downloadproduct.asp?pcode=MWAV malwarebytes hingegen nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: Kasperski Web-Anti-Virus blockt: obession.co.ua/loader/loadit.exe
Loader - Hallo erstmal! Der geöffnete Kaspersky meldet alle 5 Minuten: gefährliche URL-Adresse wurde gesperrt. Drunter noch die URL: hxxp://obession.co.ua/loader/loadit.exe. Ich hab "obession.co.ua" gegoogelt und hab bei euch gleich einen Beitrag zu diesem Thema entdeckt. Jetzt gehts mir drum, 1. zu...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download Viren/Adware/PUP
Loader - Hallo erstmal :) Dann fange ich mal an: Ich habe gerade den YTDownloader runtergeladen (CHIP) und es mit Avira gescannt. Da kam keine Meldung. Allerdings musste ich bei der Installation vom Downloader etwas runterladen. Da habe ich ALLE häckchen weggemacht. Trotzdem hatte ich wohl Adware. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebites findet Befall mit PUP.Optional.WowSearch.A nach Lame-aktuallisierung (Windows 8.1)
Loader - Hallo, mein Malwarebite findet obiges Schadprogramm. Ich habe versucht es zu entfernen aber ohne Erfolg. Zuerst hatte ich auch geänderte Startseite, Werbepop-Ups etc. Habe mit einer Anleitung im Netz einige der Probleme behoben ( dort wurde die Abfolge -> Adwarecleaner ->JRT -> Malwarebites ->...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahm / Virenbefall?
Loader - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.16.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.17107 HAL9000 :: R2D2 16.05.2014 08:08:57
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.