Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Chip-Downloader Empfehlung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.07.2015, 06:50   #1
Malwarepro
/// Android Expert
 

Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Hi,

ich weiß, dass ihr immer den CHIP-Downloader abweißt, aber man kann doch Programme auch sauber so installieren:




So wird ja nur die .exe oder .msi geladen und kann einfach selber ohne installer installiert werden.

Vielleicht könnt ihr das in euren Anleitungen vermerken ?

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6d7ocj97.jpg (55,8 KB, 2500x aufgerufen)

Alt 01.07.2015, 07:15   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Warum?
Schau dir alleine mal die Größe an, Downloader ist 5mal so groß wie der Link zum manuellen Download.

Und nach mehreren tausend Hinweisen wurde der Downloader aus Geldgeilheit immer noch nicht abgestellt. Das ist die größte Sauerei im deutschsprachigen Raum. Meiner persönlichen Meinung nach gehört die ganze Seite abgeschafft.
__________________

__________________

Alt 01.07.2015, 07:35   #3
Malwarepro
/// Android Expert
 

Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Warum?
Meiner persönlichen Meinung nach gehört die ganze Seite abgeschafft.
Okay

Wollte nur sagen, dass man auch ohne Downloader risikolos Software laden kann.
__________________

Alt 01.07.2015, 08:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Ist alles bekannt. Meiner Meinung hat es CHIP verkackt mit dem "sicheren" () CHIP-Downloader und ich werde deswegen auch konsequent von CHIP abraten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.07.2015, 11:57   #5
Kronos60
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Chip-Downloads kann man nicht mehr empfehlen, schon alleine aus dem Grund die meisten schauen gar nicht, dass es einen manuellen Download gibt sondern klicken gleich auf den sicheren Chip-Installer.

__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 04.07.2015, 14:50   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Eben. Das ist alles viel zu umständlich und die meisten einfachen Benutzer sind wohl auch nicht in der Lage richtig hinzuschauen.

Und so lange CHIP weiter auf diesen unerträglichen CHIP-Installer setzt, werde ich konsequent von CHIP abraten. In der Hoffnung, dass immer weniger von CHIP laden und die Einnahmen, die aus der Anzahl der Downloads generiert werden, für chip sinken. Vllt tritt dann mal ein Umdenken bei den CHIP-Verantwortlichen ein, dass man die User nicht verarschen sondern respektieren sollte, sprich nicht mit Gewalt alles marktmögliche versuchen auszunutzen nur um Geld durch Adwareverteilung einzunehmen.
__________________
--> Chip-Downloader Empfehlung

Alt 04.07.2015, 15:00   #7
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Der manuelle Download müsste 4mal so groß sein wie der drecks-Downloadmanager jetzt ist. Und der Link über den DL-Manager müsste 2mal kleiner sein als der manuelle jetzt ist, ans Ende der Seite rutschen, und 10 extra Bestätigungen müssten aufpoppen bevor man das Ding nutzen kann. Dann würde ich evtl davon weg kommen zu sagen, dass die ganze Seite eingestampft gehört.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.07.2015, 15:04   #8
Kronos60
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
In der Hoffnung, dass immer weniger von CHIP laden und die Einnahmen, die aus der Anzahl der Downloads generiert werden
Das ist auch die einzige Möglichkeit das ein Umdenken stattfindet.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 04.07.2015, 15:07   #9
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



da wird es kein Umdenken geben, die Beschwerden gibt es schon über ein Jahr im Forum bei denen. Die Malware wird mit 100% purer Absicht in Deutschland verteilt. Fraglich ob das nicht irgendwie strafbar sein kann, und man die so dran bekommen könnte....
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.07.2015, 15:12   #10
Kronos60
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



War eigentlich ein gutes Downloadportal, sich so den Ruf zu ruinieren und das wegen ein paar €......
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 04.07.2015, 15:14   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Umdenken durch Beschwerden vllt nicht, aber wenn unsere Warnungen vor CHIP ernstgenommen werden und immer mehr und mehr User nix mehr von CHIP laden, vllt tritt dann ja das Umdenken ein.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.07.2015, 15:24   #12
Kronos60
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
und immer mehr und mehr User nix mehr von CHIP laden, vllt tritt dann ja das Umdenken ein.
Da müssten schon die Downloads einbrechen von denen, also ich mache mir da keine falschen Hoffnungen, außerdem gibt es den Adware-Installer schon ein ganzes Jahr....
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 04.07.2015, 15:37   #13
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Die paar User, die wir warnen, machen glaub ich nicht viel aus.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.07.2015, 16:40   #14
Kronos60
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Das sehe ich auch so, leider....
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 04.07.2015, 17:31   #15
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



ich würde den Idioten gerne das Forum mit 1000 Accounts vollspammen, aber dafür fehlt mir die Zeit.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Chip-Downloader Empfehlung
.exe, .msi, anleitungen, einfach, empfehlung, euren, geladen, gen, installer, installiere, installieren, installiert, loader, programme, sauber



Ähnliche Themen: Chip-Downloader Empfehlung


  1. Chip mittlerweile auch mit Downloader!
    Diskussionsforum - 30.12.2016 (28)
  2. Empfehlung Sicherheitssoftware Kombination
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2014 (2)
  3. Anti Twin Portable - Chip Installer.exe installiert von www.chip.de - Virenallarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (5)
  4. Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
    Diskussionsforum - 21.02.2013 (3)
  5. Festplatten Empfehlung, Qualität.
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (12)
  6. empfehlung virensoftware etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2012 (4)
  7. Brauche Prozessor empfehlung
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2012 (8)
  8. Empfehlung eines anderen Theard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (3)
  9. Empfehlung Solid State Disk (SSD)
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2010 (2)
  10. Bitte um Eure Empfehlung / Meinung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2006 (15)
  11. Software empfehlung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.04.2006 (5)
  12. empfehlung image programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2006 (4)
  13. Virenscanner empfehlung?!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2005 (14)
  14. Empfehlung (Firewall / Anti-Virus)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (1)
  15. Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2003 (83)
  16. Trojaner Schutzsoftware - Empfehlung gesucht !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2003 (6)

Zum Thema Chip-Downloader Empfehlung - Hi, ich weiß, dass ihr immer den CHIP-Downloader abweißt, aber man kann doch Programme auch sauber so installieren: So wird ja nur die .exe oder .msi geladen und kann einfach - Chip-Downloader Empfehlung...
Archiv
Du betrachtest: Chip-Downloader Empfehlung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.