Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Empfehlung eines anderen Theard

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2011, 17:21   #1
WIN7User
 
Empfehlung eines anderen Theard - Frage

Empfehlung eines anderen Theard



Hallo liebe User!
Ich hatte gestern einen Viren befall und habe den Schädling mit einer BootCD aus dem MBR enfernen können.

Mir wurde jedoch geraten ein paar Schritte durchzuführen und hier die LOGs zu posten.
Dies habe ich nun getan ..
wäre sehr nett von euch wenn irh mal drüber schauen könntet!

Lg. Max K.

Alt 13.02.2011, 21:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Empfehlung eines anderen Theard - Standard

Empfehlung eines anderen Theard



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Alt 13.02.2011, 23:39   #3
WIN7User
 
Empfehlung eines anderen Theard - Standard

Empfehlung eines anderen Theard



Guten Abend

Ja ich habe einen Scan gemacht und die Logdateien hier auch hochgeladen.
Ich hab es so gemacht wie es hier in der Anleitung vom Board drinne stand.

Die Dateien sind da als Download verlinkt.

Lg. Max
__________________

Alt 14.02.2011, 09:04   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Empfehlung eines anderen Theard - Standard

Empfehlung eines anderen Theard



Dabei hab ich Vollscan extra fettgeschrieben
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Empfehlung eines anderen Theard
andere, anderen, befall, bluescreen virus mbr, bootcd, empfehlung, enfernen, gestern, heard, könntet, liebe, poste, schritte, schädling, viren, viren befall




Ähnliche Themen: Empfehlung eines anderen Theard


  1. Chip-Downloader Empfehlung
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.07.2017 (93)
  2. Empfehlung Sicherheitssoftware Kombination
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2014 (2)
  3. Suche Produkt Empfehlung für Schutz eines Exchange Server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2014 (12)
  4. Wieder mal eine Auswertung eines OTLPE-Logs eines GVU/GEMA Trojaner infizierten Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (10)
  5. Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
    Diskussionsforum - 21.02.2013 (3)
  6. Festplatten Empfehlung, Qualität.
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (12)
  7. Nach PolizeiVirus habe ich noch eine Frage -NEU-da anderer theard felherhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2012 (31)
  8. empfehlung virensoftware etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2012 (4)
  9. SPAM Mails werden von GMX Account eines anderen Laptops im Netzwerk versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (2)
  10. Brauche Prozessor empfehlung
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2012 (8)
  11. Theard-Reihenfolge?
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2008 (2)
  12. Bitte um Eure Empfehlung / Meinung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2006 (15)
  13. Software empfehlung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.04.2006 (5)
  14. empfehlung image programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2006 (4)
  15. Virenscanner empfehlung?!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2005 (14)
  16. Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2003 (83)

Zum Thema Empfehlung eines anderen Theard - Hallo liebe User! Ich hatte gestern einen Viren befall und habe den Schädling mit einer BootCD aus dem MBR enfernen können. Mir wurde jedoch geraten ein paar Schritte durchzuführen und - Empfehlung eines anderen Theard...
Archiv
Du betrachtest: Empfehlung eines anderen Theard auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.