Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2003, 15:40   #1
karstenm
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Icon17

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



hallo,habe mir nen neuen rechner gekauft,und wollte kav instellieren,die trial v..ich muss sagen vorher hatte ich 5jahre norton antivirus und niemals probleme,weder bei der installation noch beim entfernen von viren und trojanern.
naja da hier die meisten von kav schwärmen dachte ich mir probierst es mal und installierst es mal.aber nicht in verbindung zusammen mit nav,also nur einzeln.download war ok,doch bei der installation fehlermeldung lapidar Kav kann auf ihrem rechner nicht insalliert werden.mehr stand nicht da!
also ich finde kav eine farce,wenn ich noch nicht mal es installieren kann.meine systemvorraussetzungen passen locker

also mein ratschlag:NAV for ever!!!!!!!!!

dem support hatte ich am 02.02 eien email geschrieben mein prob geschildert.eine antwort habe ich bis heute nicht.
soviel zum service.

mag sein das es bei der erkennung und beseitigung von trojanern besser ist,aber wenn ichs noch nich mal installieren kann weil die setup datein fehlerhaft sind,kann ich nur vom nutzen von kav abraten!!

karsten

Alt 17.02.2003, 15:45   #2
monte
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Beitrag

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original erstellt von karstenm:
NAV for ever!!!!!!!!! </font>[/QUOTE]niemals!!!

erzähl mal bitte, was da falsch gelaufen ist. welches betriebssystem hast du denn? wie hast du kav installieren wollen? hast du alle anderen programme, die im hintergrund laufen, für die kav-installation beendet?
__________________

__________________

Alt 17.02.2003, 15:50   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Beitrag

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



KAV hatte vor ein paar Tagen fehlerhafte Dateien zum Download angeboten... Vielleicht hattest du die erwischt?
__________________
__________________

Alt 17.02.2003, 15:51   #4
Gorgo
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Pfeil

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



@ Monte

Lass mal - das ist wieder einer von den Therapieresistenten!
Sonst hätte er nämlich bei seinem ersten Posting hier, freundlich nachgefragt, ob ihm vielleicht jemand einen Tip zur Installation von KAV geben kann... [img]graemlins/dummguck.gif[/img]

Gorgo

Alt 17.02.2003, 15:58   #5
rock
Gast
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Beitrag

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von karstenm:

ich muss sagen vorher hatte ich 5jahre norton antivirus und niemals probleme

da hier die meisten von kav schwärmen dachte ich mir probierst es mal und installierst es mal.aber nicht in verbindung zusammen mit nav,also nur einzeln.download war ok,doch bei der installation fehlermeldung lapidar Kav kann auf ihrem rechner nicht insalliert werden.
</font>[/QUOTE] Kaspersky muss da was geahnt haben!

wahrscheinlich hast du eine falsche version oder etwas für ein ganz anderes betriebsystem genommen, vielleicht hast du vor freude ne Linuxversion aufgezogen,...man weis ja nie!

Zur Kaspersky version gehört auch ein maintenancepack (wartungsparket) es ist derzeit nr.5

vielleicht solltest du dich wirklich vorher über kaspersky informieren, so schlimm is er nicht! [img]graemlins/bussi.gif[/img]

gruss
rock


Alt 17.02.2003, 16:05   #6
karstenm
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Beitrag

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



@gorgo

hey bleib mal friedlich ich hab dich nicht beleidigt oder sowas

dies heri ist ein board,wo jeder seine meinung sagen darf,sofern es nicht die board-regeln verletzt werden,ich bitte dich solche beleidigungen an mich persönlich sofort hzu unterlassen.
wenn du andere meinungen nicht akzeptieren kannst und nur beleidigend werden kannst bist du hier sicher falsch.
ich bin informatiker,also werd ich wohl nicht zu blöd sein kav zu installieren wenn die setup datein vollstänig wären und ichs dann installieren könnte.hab mir eben das ganze nochmal runtergeladen.dasselbe problem
bisher war ich von diesem forum hier sehr beeindruckt,vor allem von den usern,die mir und meinen freunden,denen ich dieses board hier empfohlen habe,aber wenn man hier für seine eigene meinung beleidigt wird,is das sicher keine gute werbung...

karsten

Alt 17.02.2003, 16:21   #7
Gorgo
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Icon30

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



Och, ich bin ganz friedlich. Ich habe Dich auch bisher nicht angesprochen. Wenn ich das richtig sehe, dann steht über meinem Posting doch @Monte, oder.

Also fühl Dich doch einfach nicht angesprochen. Was den Inhalt meines Postings betrifft, gilt für diesen natürlich dasselbe, wie von Dir für Dein Posting angeführt.
Etwas Beleidigendes kann ich nicht erkennen. [img]smile.gif[/img]

Ansonsten für mich hier -&gt; EOD

Mit freundlichen Grüßen
Gorgo

Alt 17.02.2003, 16:28   #8
n_dot_force
Gast
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Frage

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



es wäre interessant, wenn du sagen würdest, von welcher url[1] du kaspersky downgeladen hast...

auch wäre interessant, wie[2] du das programm downgeladen hast...

ein programm zu verurteilen, ohne es zu kennen ist genauso, wie wenn jemand einen user beurteilt, ohne ihn zu kennen...

da du dich auf zweiteres berufst, müsste auch das erste für dich logisch sein (leider kommt das beim ersten posting überhaupt nicht rüber)...

btw: ich kann in gorgo keine beleidung entdecken. er hat IMO nur seine meinung kundgetan (ob dir diese gefällt, steht auf einem anderen blatt).[3]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[1] da du informatiker bist, sollte dir der begriff mirror-server etwas sagen...
[2] ob mittels browser (wenn ja: welcher), ftpclient (wiederum: welcher) oder downloadtool (auch hier: welches)...
[3] diese aussage tätige ich als user (wie alle anderen beiträge, die nicht explizit als moderator signiere), nicht dass es hinterher heisst: na klar, der moderator verteidigt den stammuser...

Alt 17.02.2003, 16:30   #9
raman
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Beitrag

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



Nutzt du eine Server Version von Windows? Das mag die Personal Version von Kav nicht. Dort kannst du AFAIK nur eine Kav Version fuer Windows Server installieren.
__________________
MfG Ralf

Alt 17.02.2003, 16:34   #10
I_wanna_know
 
Hmmm NAV 5 Jahre auf einem System? Non-Stop....eine Frage, was für, nein wie viele Trojaner tummelten/tummeln sich auf deinem alten Rechner?
Probiers doch als alternative mit AVK 11/12

Alt 17.02.2003, 17:03   #11
vampire
Gast
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Beitrag

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von I_wanna_know:
Hmmm NAV 5 Jahre auf einem System? Non-Stop....eine Frage, was für, nein wie viele Trojaner tummelten/tummeln sich auf deinem alten Rechner?
</font>[/QUOTE]im grunde auch ne provokation...

stimmt schon, KAV ist der beste AVscanner, aber wie schon gesagt, mit dem richtigen tool ist der auch ruckzuck ausgetrickst...bringt soooo viel also auch nich

Alt 17.02.2003, 17:08   #12
I_wanna_know
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Beitrag

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von I_wanna_know:
Hmmm NAV 5 Jahre auf einem System? Non-Stop....eine Frage, was für, nein wie viele Trojaner tummelten/tummeln sich auf deinem alten Rechner?
im grunde auch ne provokation... </font>[/QUOTE]Keine Provokation, nur ein kleiner Scherz und so stark solte die Persönlichkeit eines Menschen schon sein um sich nicht so leicht proviziert zu fühlen.
[img]graemlins/crazy.gif[/img]
Schau mal die Scanleistungen als Grafik auf Rokopsecurity an. Dann ist meine Aussage oben eine Tatsache

Alt 17.02.2003, 17:10   #13
wizard
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Daumen runter

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



Kommt es mir so vor oder haben wir hier im Forum in letzter Zeit mehr und mehr Symantec-Trolle?

wizard
__________________
"If you think safety is expensive, try an accident!"

Alt 17.02.2003, 17:15   #14
vampire
Gast
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Beitrag

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



muss ich mir nicht anschauen...in puncto AVscanner sind wir uns völlig einig....

gestern wurde ne beta version von nem, mit sehr viel vorschuss-loorbeeren bedachten, trojaner public gemacht...KAV und AVK finden ihn bereits...

Alt 17.02.2003, 17:19   #15
I_wanna_know
 
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - Beitrag

Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!



Ist schon beeindrucken, wie die Profis von KAV dat hinkriegen.
Schade nur dass AVK kein Scriptblocking hat. Braucht man das überhaupt unbedingt?

Antwort

Themen zu Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!
antivirus, beseitigung, besser, datei, email, entfernen, erkennung, fehlerhaft, fehlermeldung, gekauft, heute, installation, jahre, neue, neuen, nicht, niemals, norton, nutzen, probleme, rechner, setup, trojaner, verbindung, viren, zunge



Ähnliche Themen: Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!


  1. Übersicht der besten Antiviren-Apps für Android (Empfehlung)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 31.07.2017 (22)
  2. Chip-Downloader Empfehlung
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.07.2017 (93)
  3. Empfehlung Sicherheitssoftware Kombination
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2014 (2)
  4. Eure Empfehlung für Antiviren-Software und Firewall?
    Diskussionsforum - 14.11.2013 (3)
  5. Suche Empfehlung für einen Passwort Manager
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.06.2013 (6)
  6. Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
    Diskussionsforum - 21.02.2013 (3)
  7. Festplatten Empfehlung, Qualität.
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (12)
  8. empfehlung virensoftware etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2012 (4)
  9. Brauche Prozessor empfehlung
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2012 (8)
  10. Empfehlung eines anderen Theard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (3)
  11. Empfehlung Solid State Disk (SSD)
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2010 (2)
  12. Bitte um Eure Empfehlung / Meinung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2006 (15)
  13. Software empfehlung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.04.2006 (5)
  14. empfehlung image programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2006 (4)
  15. Virenscanner empfehlung?!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2005 (14)
  16. Empfehlung (Firewall / Anti-Virus)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (1)
  17. Trojaner Schutzsoftware - Empfehlung gesucht !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2003 (6)

Zum Thema Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! - hallo,habe mir nen neuen rechner gekauft,und wollte kav instellieren,die trial v..ich muss sagen vorher hatte ich 5jahre norton antivirus und niemals probleme,weder bei der installation noch beim entfernen von viren - Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.