Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: empfehlung virensoftware etc.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.06.2012, 16:21   #1
thompson1
 
empfehlung virensoftware etc. - Standard

empfehlung virensoftware etc.



hallo,

wie ich in einem anderen post bereits geschildert habe, habe ich ein problem mit dem virus live scurity bzw. data recovery und einer google umleitung.

natürlich möchte ich nach meinen ersten erfahrungen mit viren etc. zukünftig ein vernüftiges programm einsetzen, dass mich so sicher wie möglich macht.
mein avira free hat nichts erkannt bzw. gefunden. malwarebytes als testversion hab ich im einsatz, das kennt aber keine viren (was weiss ich... ;-) )

welche kombinationen setzt ihr ein bzw. was könnt ihr empfehlen ?

Alt 29.06.2012, 21:34   #2
Richie_10
 
empfehlung virensoftware etc. - Standard

empfehlung virensoftware etc.



hxxp://www.av-comparatives.org/

hxxp://www.av-test.org/home/

hxxp://www.virusbtn.com/vb100/index

Dazu diverse Kurztests in Chip, PcWelt etc...

Doch Achtung: Hilft nicht gegen den Rechtschreibvirus
__________________


Alt 29.06.2012, 21:57   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
empfehlung virensoftware etc. - Icon19

empfehlung virensoftware etc.



Zitat:
Zitat von Richie_10 Beitrag anzeigen
Doch Achtung: Hilft nicht gegen den Rechtschreibvirus
Auha! Ist das doch ein Virus, der diese Rächdschraibfelär fäursachd?
__________________
__________________

Alt 30.06.2012, 08:56   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
empfehlung virensoftware etc. - Standard

empfehlung virensoftware etc.



Zitat:
Zitat von Richie_10 Beitrag anzeigen
Doch Achtung: Hilft nicht gegen den Rechtschreibvirus
Darf ich mir den (Satz) bei Gelegenheit mal ausleihen?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.06.2012, 13:26   #5
Richie_10
 
empfehlung virensoftware etc. - Standard

empfehlung virensoftware etc.



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Darf ich mir den (Satz) bei Gelegenheit mal ausleihen?
Aber sicher dat.
Würde wohl leider ein Dauerbrenner bei der "Fire and Forget-Fraktion" werden...


Antwort

Themen zu empfehlung virensoftware etc.
andere, anderen, avira, data, einsatz, empfehlen, empfehlung, erfahrungen, erkannt, free, gen, google, keine viren, live, malwarebytes, nichts, problem, programm, recovery, setzen, setzt, software, testversion, version, viren, virus




Ähnliche Themen: empfehlung virensoftware etc.


  1. Chip-Downloader Empfehlung
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.07.2017 (93)
  2. Mehrere Virenfunde und Virensoftware stürzt beim Suchlauf ab
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (3)
  3. Vorgeschriebene Virensoftware durch öffentliche Einrichtungen
    Diskussionsforum - 21.05.2015 (2)
  4. Windows lädt beim starten ewig das Internet/Virensoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (5)
  5. .scr datei geöffnet - angst vor trojaner und anderer virensoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2014 (11)
  6. Empfehlung Sicherheitssoftware Kombination
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2014 (2)
  7. Brauche Prozessor empfehlung
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2012 (8)
  8. XP Total Security 2011 / Probleme mit Sicherheitscenter Autoupdate und Virensoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (2)
  9. Trojaner: Cryptic.HV lässt sich mit Virensoftware nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (24)
  10. Gratis Virensoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2010 (4)
  11. kompatible Virensoftware (umfassender Schutz)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2010 (10)
  12. Virensoftware funktioniert nicht mehr ROOTKIT
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (2)
  13. Brwoser öffnet Seiten zu langsam (seit VIrensoftware?)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2009 (1)
  14. Software empfehlung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.04.2006 (5)
  15. empfehlung image programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2006 (4)
  16. Virenscanner empfehlung?!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2005 (14)
  17. Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2003 (83)

Zum Thema empfehlung virensoftware etc. - hallo, wie ich in einem anderen post bereits geschildert habe, habe ich ein problem mit dem virus live scurity bzw. data recovery und einer google umleitung. natürlich möchte ich nach - empfehlung virensoftware etc....
Archiv
Du betrachtest: empfehlung virensoftware etc. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.