Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.05.2012, 17:39   #1
_Dave_
 
Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv. - Standard

Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv.



Hallo,

Seit etwa gut 8 Tagen habe ich einen neuen Rechner mit dem OS W7/64,
auf welchen, ich Malwarebytes in der Proversion installiert ist.

Und es läuft auch alles sehr stabil, nur beim Systemstart ärgert es mich, das ich den Windows Live-Schutz immer händisch aktiv schalten muss.

Die war auf dem Rechner davor nicht so.

Im Netz habe ich schon ein paarTage gesucht aber leider nicht mit Ergebnis.

Vielleicht habe ich auch nur die falschen nicht fachmännischen Begriffe versucht die ich nicht kenne,

Das Iken an der Uhr rechts unten erscheint beim Systemstart grau und wird dann via rechtsklick im Menü mit "Schutz aktivieren" von mir dann scharfgeschaltet, was ja bei der Proversion ja nicht sein sollte oder?

Was mache ich falsch?

Vielen Dank mal vorab für evtl. Hilfe.

Es eilt aber nicht......

Gruß
Dave

Alt 29.06.2012, 21:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv. - Standard

Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv.



Zitat:
Die war auf dem Rechner davor nicht so.
Was hat das mit Malwarebytes zu tun, was mit dem Rechner davor?
Was verstehst du unter "Windows-Live-Schutz" ?
__________________

__________________

Alt 30.06.2012, 19:00   #3
_Dave_
 
Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv. - Standard

Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv.



Windoof Live Schutz = Schutz Aktivieren (via rechtstklick an der Uhr).

Klassischer Lesefehler, wie ich jetzt auf diesen oben genannten Begriff kam ...keine Ahnnung!

Das Problem habe ich schon selber gelöst und zwar war es tatsächlich ein Windowsfehler bzw eine Verhinderung durch Windows 7, welches mit neuer Installation von Malwarebytes Pro als Echter Administrator nun aus der Welt ist.

Hat also wirklich nichts, wie von mir zunächst angenommen, mit Malwarebytes zu tun.

Sorry.
__________________

Antwort

Themen zu Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv.
aktiv, aktiviere, aktivieren, automatisch, erscheint, falsche, falschen, gesuch, gesucht, grau, installier, installiert, malwarebytes, neue, neuen, nischen, rechner, rechts, rechtsklick, systems, systemstart, tagen, versucht, windows, ärger



Ähnliche Themen: Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv.


  1. Domain und IP beim Systemstart geblockt.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (15)
  2. Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich
    Alles rund um Windows - 11.05.2014 (1)
  3. beim Systemstart Rundll fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (3)
  4. Systemstart sehr langsam - PUP.Optional.Conduit.A von Malwarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (9)
  5. Beim Systemstart "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (7)
  6. Lautstärkemixer, Firefox 20 und IE 10 gehen beim Systemstart automatisch auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2013 (5)
  7. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  8. Windows 2003 Server - Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht gestartet
    Alles rund um Windows - 10.08.2012 (7)
  9. eigenes /etc/init.d Script startet manuell aber nicht beim Systemstart
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.05.2011 (8)
  10. Trojaner TR/FakeSysdef.B Malwarebytes findet nichts mehr- trotzdem aktiv!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (11)
  11. Firefox öffnet bei Systemstart automatisch Ad-Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (19)
  12. firefox startet beim systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2009 (4)
  13. Bluescreen beim Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2008 (8)
  14. RUNDLL beim Systemstart nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (10)
  15. ftps.exe beim Systemstart.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2008 (4)
  16. Merkwürdige DLLs die mit Rundll32.exe automatisch bei Systemstart geladen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (1)
  17. media player startet automatisch beim systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2004 (3)

Zum Thema Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv. - Hallo, Seit etwa gut 8 Tagen habe ich einen neuen Rechner mit dem OS W7/64, auf welchen, ich Malwarebytes in der Proversion installiert ist. Und es läuft auch alles sehr - Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv....
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.