Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr
Nischen - Hallo Leute, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat. Mein Windows 7 macht einfach klein Windows Update mehr. Ich weiß nicht, ob ich einen Trojaner etc. auf dem PC habe. "ESET" findet zumindest nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen???? Danke im Voraus...
Alles rund um Windows
Banker-Trojaner auf dem PC ?
Nischen - Hallo, ich habe folgendes Problem : Trotz eines auf meinem PC installierten, als allgemein als sehr gut bewerteten, Virenschutzprogramms ( Kaspersky Internet-Security 2016 ) wurde ich vergangenen Sonntag von meinem Kreditinstitut informiert, daß offensichtlich Unbefugte Zugriff auf meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cosinus und der "absolute und bestimmt nervige Laie"
Nischen - Ich möchte ganz herzlich Danke sagen für die Hilfe von Cosinus. Auch wenn ich das eine oder andere Mal nicht sofort verstanden habe was ich tun soll bzw. muss war das abschließende Ergebnis genau das was ich wollte. Mein Rechner läuft dank cosinus seiner fachmännischen Hilfe und Unterstützung so...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und Schrauber
Nischen - Nachdem mein PC durch die gut erklärten Hinweise der Beiden wieder läuft wie am ersten Tag, habe ich das Bedürfnis Beiden zu danken für die freundliche Bearbeitung und ihre fachmännischen Hinweise. Gerne werde ich sie weiter empfehlen. Ich wünsche eine schöne Zeit Maria/ Lara100
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit "Coupondropdown und ism.sitescout.com popups"
Nischen - Hallo Leute, als Neuling in diesem Forum möchte ich Euch grüßen! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich ganz normal im Internet unterwegs bin, sich plötzlich im Hintergrund ein neues Fenster aufmacht mit: ism.sitescout.com ! Habe bereits alles versucht außer dem...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/JS.Expack.DX
Nischen - Hallo liebes Trojanerboard Team, ich habe heute mit Avira einen Virenscan durchgeführt und es wurde ein Virus gefunden. Avira zeigt also diesen Virus an: EXP/JS.Expack.DX Ich habe den Virus in die Quarantäne verschoben. Danach habe ich mich zwar über Google schlau gemacht wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Pro - Schutzmodul beim Systemstart nicht automatisch aktiv.
Nischen - Hallo, Seit etwa gut 8 Tagen habe ich einen neuen Rechner mit dem OS W7/64, auf welchen, ich Malwarebytes in der Proversion installiert ist. Und es läuft auch alles sehr stabil, nur beim Systemstart ärgert es mich, das ich den Windows Live-Schutz immer händisch aktiv schalten muss. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche fachmännischen Rat
Nischen - Hallo, an alle Fachleute, ich wende mich mit einem Problem an Euch und hoffe Ihr seid so gnädig und helft mir. Ich kann ein Spiel aus den USA NTSC Version nicht auf meiner Wii spielen. Das Gerät liest diese CD nicht. Gibt es eine Lösung ? Danke Ute
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arcor
Nischen - So Leute ich brauche eure fachmännischen tipps! Ich besitze Arcor als i-net anbieter und zudiesem gibt es einen PIA dienst! Diser ermäglicht mir durch einen mausklick auf meine emails zuzugreifen doch seit einigen tagen geht das nicht!Da läd sich nichts und alle meine email wandern aufeinmal nach...
Alles rund um Windows
Krasse Sache!
Nischen - Hallo Leute, ich brauche mal wieder euren fachmännischen Rat. Einer meiner Kunden hat sich einen Virus auf den Rechner gezogen...er sagte etwas von "Win32.Gael.3666". Normalerweise kann ich mit solchen "Viechern" umgehen (dank eurer Hilfe), aber ein solches Teil habe ich noch nicht gesehen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absoluter newbie sucht Hilfe mit search bar und web search
Nischen - Hi, bin ein absoluter Neuling, was mit Viren und so angeht. hab jetzt das Forum durchsucht und mit regem Interesse die Beiträge gelesen, sofern es meines Betraf, komme aber nicht weiter,...... Habe auch keine Ahnung was fixen oder ein log File sein soll?!?!?!?!? Also wie gesagt, absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.