Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: cosinus und der "absolute und bestimmt nervige Laie"

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.07.2016, 00:39   #1
Basti_S
 
cosinus und der "absolute und bestimmt nervige Laie" - Standard

cosinus und der "absolute und bestimmt nervige Laie"



Ich möchte ganz herzlich Danke sagen für die Hilfe von Cosinus.
Auch wenn ich das eine oder andere Mal nicht sofort verstanden habe was ich tun soll bzw. muss war das abschließende Ergebnis genau das was ich wollte.
Mein Rechner läuft dank cosinus seiner fachmännischen Hilfe und Unterstützung so wie er soll und ist offensichtlich frei von dem ganzen Viren und/oder Malware Dreck.

!!!!! VIELEN DANK !!!!!

Alt 07.07.2016, 10:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
cosinus und der "absolute und bestimmt nervige Laie" - Standard

cosinus und der "absolute und bestimmt nervige Laie"



Ja, FRST war geil bei dir ....danke für dein Feedback!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu cosinus und der "absolute und bestimmt nervige Laie"
absolute, andere, cosinus, danke, ergebnis, hilfe, malware, nervige, nicht, nischen, rechner, sofort, unterstützung, vielen dank, viren



Ähnliche Themen: cosinus und der "absolute und bestimmt nervige Laie"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Vieln viel dank cosinus..absolute weiterempfehlung
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2014 (0)
  3. Win 7: Nervige Pop-Ups bzw. "überblendete" Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (11)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  6. Hatte Sperrbildschirm "Meldestelle Cybercrime...", ist plötzlich weg, Virus aber bestimmt noch am PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (19)
  7. Laptop nach GVU-Trojaner Befall wieder am Laufen aber bestimmt noch nicht "sauber"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (11)
  8. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  9. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  10. Laie mit großem Problem - "Bundespolizei - Ihr PC wurde gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (2)
  11. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  12. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  13. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  14. "about:blank" IE Startpage HijackThis Log-File! Ein Laie sucht Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2008 (1)
  15. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  16. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema cosinus und der "absolute und bestimmt nervige Laie" - Ich möchte ganz herzlich Danke sagen für die Hilfe von Cosinus. Auch wenn ich das eine oder andere Mal nicht sofort verstanden habe was ich tun soll bzw. muss war - cosinus und der "absolute und bestimmt nervige Laie"...
Archiv
Du betrachtest: cosinus und der "absolute und bestimmt nervige Laie" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.