Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hallo an den NERVIGEN Cosinus
Nervige - Cosinus du sagst ich würde nerven mit meinen sinnlosen Beiträgen aber dafür kopiere ich nicht alles was ich schreibe wie zum Beispiel die sachen mit MBAM,Adwcleaner und FRST ich schreibe wenigstens noch selber Und so jemand soll Kompetent sein? Das einzige was Cosinus ist ist Grenzdebil und...
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich nervige Popups
Nervige - Hallo Seit gestern bekomme ich plötzlich ständig popups, die seitlich am Browser aufpoppen ein paar Sekunden bleiben und dann wieder verschwinden. Sie werben mit Adblocker, oder schnelles Geld verdienen. Kurioserweise steht unten der Absender einer Pornoseite, die ich sicher nicht besucht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender Antivirus wurde zum Schutz Ihres Geräts aktiviert
Nervige - Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem nach monatelanger Nichtverwendung meine Win7-Installation auf Win10 upgegradet (ich nutze normalerweise im Alltag Manjaro-Linux). Das hat auch ganz ordentlich und ohne Datenverluste funktioniert, jedoch poppt bei jedem Start die im Titel angegebene Meldung...
Mülltonne
Vielen Dank an M-K-D-B
Nervige - Vielen Dank M-K-D-B! Mit deiner kompetenten Hilfe bin ich endlich diesen nervigen Trojaner losgeworden und kann mich nun endlich wieder wie gewohnt weitersurfen. Großes Lob auch an alle die dieses tolle Forum ermöglichen! :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann ich nervige Log-Datei entfernen?
Nervige - Hallo, beim Starten meines PC erscheint seit einigen Tagen ein nerviges Bild, das ich als jpg-Screenshot dieser Nachricht anhänge (siehe "Miniaturansicht") Wenn ich dann die fragliche Datei öffne, erscheint eine mehrseitige Log-Datei (?) aus dem Jahr 2014, die ich als pdf-Datei anhänge (siehe...
Alles rund um Windows
Nervige Vollbild-Warnung: Microsoft will restliche Windows-7-Nutzer loswerden
Nervige - Jetz greift Microsoft durch und warnt User die unbedingt noch bei Windows 7 bleiben wollen, mit eine unschönen Vollbiild Warnung über das End of Life von Windows 7. Quelle: https://www.chip.de/news/Windows-7-Nutzer-erhalten-nervige-Vollbild-Pop-ups_163928715.html Find ich in Ordnung wie da jetzt...
Mülltonne
Nervige Werbung
Nervige - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ständig diese Werbung, das unten recht kommt Screenshot im Anhang.. Bitte um Hilfe. Hier wurde mir vor einigen Jahren schon mal geholfen, was mich sehr erfreut hatte. Nun benötige ich nochmal Hilfe. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Nervige - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Nervige - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Nervige - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Chrome extension aktiviert sich immer selbst von neu
Nervige - hallo mein name ist luis und ich habe ein problem mein chrome installiert immer etwas neu, wenn ich es entferne. hauptsächlich nervige popups lg luis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite:Fhrvs-ffigniteru
Nervige - Hallo die Webseite: Fhrvs-ffigniterupdate.com erscheint unaufgefordert, wenn ich eine neue Webseite z.B auf Firefox Yahoo-Nachrichten aufrufen möchte. Was kann ich gegen das nervige laufende wegdrücken der unaufgeforderten Webseite tun ? Vielen Dank für eine evtl.Hilfe. Klaus Schmid
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervigen Trojaner loswerden
Nervige - Hallo, jedesmal wen ich mein Internet starte zeigt mein Antivirusprogramm folgende Bedrohung an: "Wir haben die Verbindung auf "webacessfast.com" sicher abgebrochen, da Sie durch "JS:Proxy_B " infiziert war." Klicke ich es weg kommt eine Minute später wieder dieselbe Meldung, weiß jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler "Ads x" erfolgreich gelöst durch Trojaner-Board
Nervige - Hallo, ich möchte mich hiermit bedanken für die super gute Hilfe mit meinem "Ads x" Problem. Der Trojaner-Board-Mitarbeiter "M-K-D-B" hat mir Schritt für Schritt erklärt, was ich machen muss, um diese nervige Adware loszuwerden. Habe dann die empfohlenen Programme heruntergeladen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Cortana Entfernung
Nervige - Hallo, Cosinus hat mir gerade geholfen einen Plagegeist los zu werden. Jetzt wo ich schon dabei bin würde ich jemanden Bitten mir beim entfernen von dem nervigen Windows Cortana zu helfen. Vielen Dank schon einmal.
Alles rund um Windows
Malewarebytes blockt onlinebanking
Nervige - Hallo ihr Spezialisten. Danke das es euch gibt! Ich habe seit einigen Tagen im firefox nervige Popups und der Browser macht nicht immer das was er machen sollte (springt in den Tabs rum, öffnet nicht alles) Daraufhin habe ich malwarebytes installiert und durchlaufen lassen. Es wurde auch was...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbung im Minutentakt ohne das ein Programm geöffnet ist
Nervige - Ich habe wie hier schon oft beschrieben wurde, dass Problem, dass ich Werbung im Minutentackt höre ohne das ein Programm geöffnet ist. Habe Windows 10 und nutze Sophos als Antivirus.
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Nervige - Ich bin erleichtert dass die nervigen Fehler dank deiner Hilfe verschwunden sind. Es war toll unter deiner Führung zu arbeiten. Die kurze Antwortzeit hat mich beeindruckt und hat viel zur schnellen Lösung beigetragen. LG walterknecht Spende ist unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
uBlock und uMatrix gleichzeitig ?
Nervige - Hallo zusammen, vorab: ich hab bisher Adblockplus und Noscript benutzt. War auch bis zum Firefox Update zufrieden. Danach war es nur noch Sch***se. Noscript lief zwar nach dem Update auf Version 10, war aber ( da bin ich völlig einer Meinung mit cosinus) einfach grottig zu bedienen....
Diskussionsforum
Add ons für Google Chrome
Nervige - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ? Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit...
Diskussionsforum
Anzeige gegen die Betreiberfirma hinter der Domain mpnrs.com
Nervige - Hallo zusammen, Unter https://www.trojaner-board.de/94360-http-www1-mpnrs-com-tracker.html gibt eine lange Diskussion zu dem nervigen Werbe-Popup mit der Domain hxxp://www1.mpnrs.com/ in der Web-URL, das zahlreiche Nutzer plagt, wie eine einfache Google-Suche ergibt. Ich habe gegen die...
Diskussionsforum
AV Programm/ Browserschutz
Nervige - Sehr geehrte Forum Mitglieder! Da ich ein wenig in dem Forum gestöbert habe und festgestellt habe das viele gegen den AV- Programm Avira sind möchte ich nun dieses Programm gegen ein anderes tauschen. Wie ich auch gelesen habe sind viele für das MSE/ESET + Malwarebyte Zuerst zu dem Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werde ständig weitergeleitet und nervige ads plus Tojaner. Das reicht!
Nervige - Hallo liebe Leute, hilfe. :headbang: Ich habe das Gefühl in meinem Computer passiert etwas kriminelles, weiss noch nicht genau was. Es scheint so, das ich locker ein Paar Trojaner habe und nervige Werbung provoziert mich und hält mich vom studieren ab. Habe es versucht mit CCleaner und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board
Nervige - Hiermit möchte ich mich für die beeindruckende Geduld und Hartnäckigkeit bei Matthias bedanken. Und es ist grandios, dass es sowas wie das Trojaner-Board gibt. Ich war das letzte mal in 2015 auf dieser Site und Matthias ist seit 2010 dabei. Das spricht für die Langlebigkeit und Seriösität des...
Lob, Kritik und Wünsche
100% Datenträgerauslastung. Laptop EXTREM langsam
Nervige - Guten Tag, ich habe seit eingen Probleme sehr nervige auseinader setzungen mit meinem Computer. Ich habe bereits eine Maleware Bereinigung hier im Forum machen lassen, allerdings ist das Problem nicht verschwunden. Mein Laptop ist insgesamt extremlangsam und belubt immer wieder hägen, sodass...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.