Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nervige popups
Nervige - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit Popups beim Firefox. alle paar Minuten öffnet sich im Hintergrund ein Werbefenster das erstaunlicherweise oft was mit der Seite zu tun hat, auf der ich grad bin; eben kam zb hier auf dem board eine werbung für McAffee. Firefox neuinstallieren hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet andauernd Pop-Ups
Nervige - Hallo, seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich in Ruhe im Internet zu surfen. Während ich auf ganz normalen Internetseiten, wie z.B. Ebay oder Google bin, öffnen sich ohne mein Zutun irgendwelche Werbe-Popups (z.B. ATU, Neckermann, Quelle, Vodafone, etc.). Habe jetzt AdBlock Plus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Windows - Fenster
Nervige - Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich nach dem Start ein Windows - Fenster mit dem Titel: Installations Assistent für Windows Genuine Advantage - Benachrichtigungen. Das will ich aber nicht installieren:heilig: Könnte mir einer von euch sagen wie ich das weg bekomme? Gruß ipschek
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spaware Protect 2009
Nervige - Hallo! Mein Computer ist wohl seit gestern mit "Spyware Protection 2009" infiziert. Habe mich nun schon durch diverse Internetseiten gelesen, aber keine Ahnung, wie ich dieses nervige Programm jetzt wieder loswerde! Hatte glücklicherweise bis jetzt noch nie so ein Problem und daher auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard - Nervige Meldung
Nervige - Hallo zusammen, ich habe sehr lange Zeit kein Antivirenprogramm benutzt und bis dato auch nie Probleme mit Viren gehabt. Da ich jetzt meinen Rechner neu augesetzt habe, dachte ich mir ich probiere mal AntiVir aus. Obwohl ich testweise den AntiVir Guard deaktiviert habe, bekomme ich ständig eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Website_HiJack 127.0.0.1 - Google / --> HILFE !!!
Nervige - Hi ! Habe seit ca. 2 Wochen mir einen nervigen Hijacker eingefangen. Ich kann auf Google.de ,.com,fr.es. ..... nicht mehr rauf. Habe den Spyware Doctor 2-3 mal rüberlaufen lassen und dann war alles weg. Doch bei jedem Neustart sind die ganzen Hijack meldungen wieder da. Muss also...
Mülltonne
ständig nervige Popups (Firefox 3)
Nervige - Hallo zusammen! Sitze hier grad an Mutters Rechner, weil sie sich über ständige Popups (Jamba, Pokersites, usw...) beschwert hat. Sie benutzt Firefox in der neuesten Version. Addblock plus + Noscript als Addons. Was ich bisher versucht habe: Spybot-S&D Ad-Aware Malwarebytes avast!
Log-Analyse und Auswertung
Cid Pop-ups
Nervige - Ich habe ein Problem ich kenn mich überhaupt nicht mit Computern aus, möchte aber unbedingt diese nervigen Cid Fenster loswerden die sich dank MSN ständig bei mir öffnen. Kann mir jemand vielleicht Schritt für Schritt erklären wie ich das mache?
Mülltonne
antispyware 2008
Nervige - hallo, ich bin mir zwar dessen bewusst dass es zu diesem thema schon ne mange einträge hier gibt, aber ich als absolut ahnungslose in sachen pc blick hier gar nicht durch!! mein problem: vor 2tagen hab ich nen neuen laptop bekommen..seit heut morgen hab ich neben der uhr unten son rotes...
Mülltonne
wormwin32netbooster legt Rechner lahm
Nervige - Hallo, habe seit Tagen diesen lästigen wurm auf meinem Rechner und werde ihn einfach nicht los. Habe schon versucht mich über Google schlauzumachen aber die dort empfohlenen möglichkeiten sich dem Wurm zu entledigen haben nicht besionders viel gebracht!lediglich die nervigen Fenster die immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Adware und Spyware!
Nervige - Hallo!! Sehr oft öffnen sich ungewollt Internetseiten obwohl der Browser nicht geöffnet ist, wie z.B w*w. goringtonego.com oder eine Werbung mit dem Inhalt " You have won 500 free mobile credits from us. Ähnlich wie bei diesem Fall den ich beim Stöbern gefunden habe. --> ...
Log-Analyse und Auswertung
BLauer nervige dekstop /Warning spyware is detected on your computer
Nervige - Alsoo ich hab schon danach gegoogelt sehr lange sogar abe hab mir nichts so erklärt... ok ich hbas nicht verstanden :lmaa: ..Ok, hier mein problem : Nach eiener Zeitlang komm son ein blauer ziemlich stechendes blau mit den aufschwrift warning spyware is detected on your comuter.... bin ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"AntiVir Guard: Achtung Fund!"
Nervige - Hallo! Ich hab folgendes problem und zwar meldet mir mein "AntiVir Guard" folgende drei nachrichten: "C:\WINDOWS\system32\oktsse.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Pakes.czu" "C:\WINDOWS\system32\drivers\Uae61.sys Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XDR.Gen" "C:\WINDOWS\system32\drivers\tcpsr.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buffer overrun detected-hab schon vorgearbeitet-brauche Hilfe-
Nervige - Hey Leute, ich hab seid einiger zeit das nervige problem das ich überschüttet werde mit werbefenstern die sich permanent öffnen wenn ich im netz bin eine werbung davon ist extrem penetrant und ein antivirus programm namens syscontroller.ziemlich billig aufgemachte seite ohne jeglich ABG´s oder...
Mülltonne
Virus Alert! + nervige Pop-Up's
Nervige - hi ich bin neu hier und suche Unterstützung: Habe mir heute anscheinend den sog. "Virus Alert!" Trojaner eingefangen. Mein System (XP Pro, SP2, alle aktuelle Updates) spinnt mittlerweile ziemlich krass: - Virus Alert! Meldung in Taskleiste neben der Uhr - verschiedene Pop-Up's kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster
Nervige - Hallo, In meinem IE öffnen sich dauernt so nervige Werbefenster. Ich habe XP. Ich krieg die leider nicht weg und hab auch nicht so viel Ahnung. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Liebe Grüße Twicky
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe Problem!!
Nervige - Guten abend zusammen:) Ich hofffe, dass mir hier geholfen werden kann, ich habe vor zwei Tagen leider feststellen müssen, dass mein Pc ein wenig langsamer läuft als ich es eigentlich gewohnt bin. Ich glaube auch zu wissen, was der Grund dafür ist aber dazu später. Mein System: -Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Graues Feld im Desktop bei Vista!? help!
Nervige - Hallo zusammen... Habe seit heute bei Vista ein noch nicht zu beseitigendes graues (bei 15,4 " Laptop) 7x5 cm großes graues Kästchen genau in der Mitte meines Bildschirms. Das lässt sich nicht mehr entfernen - wenn Anwendungen geöffnet sind, bleibt es im Hintergrund, aber sobald man alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
software²
Nervige - hallo leute, ich habe vor 3 tagen was runter geladen, und seit dem ist mein pc langsam und es blenden nervige werbefenster ein, und zwar übertrieben... ich habe bei den softwaren nach geschaut das ich das wieder entfernen kann was ich runtergeladen habe, aber da ist es nicht mehr, und ich kanns...
Mülltonne
nervige werbung
Nervige - Hallo Leute, bin hier neu und habe mich grad hier angemeldet weil ich ein Problem hab, ich bin jetzt nicht der große Profi, falls ich das Thema in der falschen Kategorie gesetzt habe, dann sorry... so um folgendes, und zwar wenn ich mit dem internetexploer ins internet gehe öffnet sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einblick in Prozessstruktur?
Nervige - HI, Ich muss wissen wie ich einen einblick in die prozessstruktur bekomme! Und wie ich einen einzelnen teil beenden kann! Ich möchte nähmlich dem nervigen programm auf die spur kommen das immer mit icq und explorer.exe usw. mitstartet! Ich hab Win XP Home / SP3 Ich hab auch schon gegooglet aber...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe...!!! security Toolbar und Zlob.vdt zu beseitigen!!!
Nervige - Hallo, ich bin neu auf dem Forum von Trojaner-Bord und habe echt sehr wenig Durchblick im PC- Bereich usw. Meine Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit, die sicherlich irgentwo im Thema " security toolbar 7,1 und zlob.vdt "
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster
Nervige - Hallo, In meinem IE öffnen sich dauernt so nervige Werbefenster u.a. auch CiD. Ich habe XP. Ich habe schon einges versucht, kriege die aber nicht weg. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Liebes Grüßle
Log-Analyse und Auswertung
kryptische Zeichen bei Trojancheck
Nervige - Hallo erstmal! Ich habe auf der Suche nach Lösungen gegen nervige unerwünschte PRogramme diese Seite gefunden und wollte nun einmal auch eine Frage stellen. Denn folgenden Screenshot habe ich bei meiner Suche gemacht und wüßte nur zu gerne, wie ich dieses Teil entfernen kann, bzw. ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige immerwiederauftretende Trojaner
Nervige - Hi, bin hier neu deswegen vergebt mir bitte falls ich nicht gleich alles richtig mache, aber ich bin am Verzweifeln.... Hab mir irgendwas auf meinen Rechner geholt, das immer wenn ich I-net gehe immer wieder anfängt Trojaner auf meinen Rechner zu holen, oder so ähnlich. Antivir erkennt die zwar...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.