Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Einblick in Prozessstruktur?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.05.2008, 17:55   #1
Tayk
 

Einblick in Prozessstruktur? - Standard

Problem: Einblick in Prozessstruktur?



HI,
Ich muss wissen wie ich einen einblick in die prozessstruktur bekomme! Und wie ich einen einzelnen teil beenden kann!
Ich möchte nähmlich dem nervigen programm auf die spur kommen das immer mit icq und explorer.exe usw. mitstartet!
Ich hab Win XP Home / SP3
Ich hab auch schon gegooglet aber hab nur ein win NT/2000 programm gefunden das bei mir nicht läuft!

hoffentlich könnt ihr mir helfen und danke schonmal

Alt 27.05.2008, 18:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Einblick in Prozessstruktur? - Icon32

Einblick in Prozessstruktur? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Tayk Beitrag anzeigen
HI,
Ich muss wissen wie ich einen einblick in die prozessstruktur bekomme! Und wie ich einen einzelnen teil beenden kann!
Taskmanager? Process Explorer?

Zitat:
Ich möchte nähmlich dem nervigen programm auf die spur kommen das immer mit icq und explorer.exe usw. mitstartet!
Und welches soll das sein?

Zitat:
Ich hab Win XP Home / SP3
Ich hab auch schon gegooglet aber hab nur ein win NT/2000 programm gefunden das bei mir nicht läuft!
Und welches soll das sein daß angeblich zwar unter 2000 nicht aber unter XP läuft?
__________________

__________________

Alt 27.05.2008, 21:54   #3
MightyMarc
 
Einblick in Prozessstruktur? - Standard

Einblick in Prozessstruktur? Details



FileMon für Windows 7.04 könnte eine Hilfe sein. Wer allerdings den Output nicht filtert, wird nicht klüger.

%ComSpec%
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Einblick in Prozessstruktur?
beenden, blick, einblick, einzelne, einzelnen, explorer.exe, gefunde, helfen, home, icq, nervige, party, programm, prozesss, prozessstruktur, schonmal, starte, startet, win, win xp, wissen, xp home





Zum Thema Einblick in Prozessstruktur? - HI, Ich muss wissen wie ich einen einblick in die prozessstruktur bekomme! Und wie ich einen einzelnen teil beenden kann! Ich möchte nähmlich dem nervigen programm auf die spur kommen - Einblick in Prozessstruktur?...
Archiv
Du betrachtest: Einblick in Prozessstruktur? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.