Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozesss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Shield
Prozesss - Hallo , meine freundin hat es wieder mal geschafft :glaskugel2: Jetzt hat Sie sich den Security Shield eingefangen. Hab die Kontrolle übers System wieder glaub ich ( einfach beim starten schnell die Prozessstruktur beenden :) ) hab dann auch im msconfig den Autostart raus genommen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einblick in Prozessstruktur?
Prozesss - HI, Ich muss wissen wie ich einen einblick in die prozessstruktur bekomme! Und wie ich einen einzelnen teil beenden kann! Ich möchte nähmlich dem nervigen programm auf die spur kommen das immer mit icq und explorer.exe usw. mitstartet! Ich hab Win XP Home / SP3 Ich hab auch schon gegooglet aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.