Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Ransomware " Fora " Virustotal findet nichts
Icq - Hallo zusammen, Guten Abend. Der W10 Rechner meines Vermieters ( Landwirt, Kleinbetrieb ) wurde von oben genannter Ransomware verschlüsselt. So gründlich, das das Windows auch nicht mehr bootet ( Kein Betriebsystem gefunden ) Schlimmer noch, auch seine gesamten Daten auf der NAS die leider...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Update July 25, 2022 - ICQ 678924920 - SELL FULL/DEADFULLZ/DUMPS
Icq - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Windows 10: TR/AD.firehooker.BU
Icq - Hey zusammen, auch mich hat es vor kurzem erwischt, und Antivir (Schande über mein Haupt) meldet mir nach jedem Systemstart, das der Trojaner TR/AD.Firehooker.BU geblockt wurde. Gefunden wird er im Verzeichnis C:\Windows\Temp\ in einem Ordner bestehend aus einer scheinbar zufälligen Kombi aus...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Addon History Cleaner will sich nicht entfernen lassen
Icq - Moin, ich hab mir da so nen kleinen Plagegeist in Chrome eingefangen (nja, eigentlich ist es mehr als einer gewesen, aber den Rest bin ich selbst losgeworden). Jetzt hab ich hier noch ein Addon, welches sich einfach nicht entfernen lassen will, weil es sich durch eine Unternehmensrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 10 lauft langsam
Icq - mein windows 10 lauft zu langsam auch internet Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 06-05-2017 durchgeführt von Siggi (Administrator) auf DESKTOP-DEEO82A (06-05-2017 16:48:37) Gestartet von C:\Users\Siggi\Downloads Geladene Profile: Siggi (Verfügbare...
Alles rund um Windows
Windows-7-PC langsam, Avira findet Adware ohne Ende
Icq - Hallo zusammen, mein PC (mit Windows 7 64-bit) ist im Laufe der letzten Monate sehr langsam geworden. So langsam, dass ich heute aus Verdacht mal Antivirus-Scans hab laufen lassen. Als erstes Malwarebytes, ist auch direkt fündig geworden. Hier das Malwarebytes-Log (kopiert aus einer .xml-Datei):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Sputnik entdeckt
Icq - Hallo, bei einem Scan von Malwarebytes wurden heute drei PUP.Optional.Sputnik entdeckt. Vermutlich nichts Gutes? Was sollte ich tun? Hier die Ergebnisse des Scans. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 16.01.2017
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC seit Windows 10 nur trouble - langsam, Skype nicht abrufbar, Fenster öffnen nicht usw. VIRUS?
Icq - Hallo, ich hab das tolle Windows 10 seit geraumer Zeit und es mehren sich die Probleme, ich vermute, dass ich irgendwelche Viren oder ähnliches eingefangen habe, denn jetzt spinnt dann langsam alles: Browser sind allesamt lahm, Skype geht bei mir seit einiger Zeit gar nicht mehr, alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke liebes Trojaner-board; Danke Cosinus & Schrauber u.v.m.!
Icq - Soooo ... Ich sag' mal einfach :dankeschoen: Dankeschön dass es Euch alle gibt. Ihr wisst gar nicht wie oft Ihr mir "indirekt" geholfen habt. Ich empfehle immer wieder gerne trojaner-board.de, weil ich weiß was ich da sage. Ich verfolge Eure Aktivitäten immer wieder schon fast seit Eurer...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan-Downloader
Icq - Hallo ich bin neu hier also bitte nicht so viel rummeckern wenn ich was falsch mache :DD Also ich bekomme seit Öfters eine Meldung von mein Kaspersky SS Cbe 11 das die windows/rent/rent.exe Malware versucht zu downloaden siehe hier Screenshot: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder einfach nur Zufälle?
Icq - Hallo liebe Profis, erneut komme ich mit einem Problem zu euch :( Ich habe vor einigen Tagen eine EMail von Electronic Arts erhalten, ich wäre von nun an "Insider" für Mirrors Edge - Einem Videospiel besagter Firma. Ich dachte mir nicht viel dabei. Vor einigen Tagen wollte ich ICQ2GO nutzen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam geworden, Schadsoftware bei Mbam gefunden
Icq - Hallo Liebes Trojanerboard-Team :) mein Rechner ist seit einigen Wochen sehr langsam geworden und auch Avira sowie Mbam geben Warnungen raus, auch wenn ich Programme starte. Dabei hat der Laptop auch Schwierigkeiten, wenn ich z.B. ein Word-Dokument bearbeiten will. Fast so als würde er das nicht...
Log-Analyse und Auswertung
"Dein System wird abgesucht" + Picexa auf Desktop
Icq - hi, unten rechts im Bildschirm kommt immer die Nachricht: "Ihr System wird abgesucht". Auch hatte ich auf einmal Picexa auf dem Desktop und kann es nicht deinstallieren. hier die Logs - achso, wie bringe ich alle Logs in diesen bzw. mehrere Beiträge, kann sie ja nur editieren...? Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe eventuell Trojaner auf PC - bin Anfänger!
Icq - #####
Alles rund um Windows
Seagate Dashboard Backup Antivir und Malwarebytes haben mehrere Virgen gefunden PUA/Crawler.Gen, PUA/DownloadSponsor.Gen
Icq - Hallo Zusammen, ich habe gerade einige Probleme mit meinem Laptop. Deswegen wollte ich nach langer Zeit wieder ein Backup machen. Ich hatte das letzte Mal ein Backup mit Seagate vor ca. 1-2 Jahren gemacht. Dann nie wieder an mein Laptop angeschlossen. Vor ein paar Tagen habe ich den Drive an...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus "Ihr Computer muss gereinigt werden"
Icq - Hallo, ich habe das Problem das ich mich in meinen Facebook Account von meinem Rechner aus nicht mehr anmelden kann. Der Laptop geht. Ich habe bei Google Chrome den Browserverlauf gelöscht und wollte mich anschließend neu anmelden und habe diese Nachricht erhalten: Offenbar ist dein Computer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU Auslastung nach Adware
Icq - Hallo, ich habe bei einer Installation von "Core Temp" einmal nicht aufgepasst und Adware mitinstalliert.:headbang: Firefox wurde dabei sofort umgestellt. Anstatt Google erschient "istartsurf". Außerdem wurden Programme in der Taskleiste angezeigt. Desweiteren habe ich gefühlt mehr Prozesse im...
Log-Analyse und Auswertung
Pua/somoto.gen2 ? Virusentfernung
Icq - Ihr lieben IT-Experten Mein Laptop ist extrem langsam geworden. Der Virus-scan (AntiVir) hat zwei Viren erkannt: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 6. April 2015 10:36
Log-Analyse und Auswertung
FTPs Flash FXP Dateien Manipuliert
Icq - Hallo Leute, ich habe 3 verschiedene Webseiten, gestern ist mir aufgefallen das ca. 1 Stunde zuvor sehr viele Dateien hauptsächlich die im Hauptverzeichnis des Servers geändert wurden. Es wurde die Datei um den Inhalt der Datei "welcher virus löst diese zeile aus.txt" erweitert. Befallen...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Icq - Hallo Ich bin neu in diesem Forum, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und keine Bedrohungen gefunden. MBAM runtergeladen und ausgeführt und keine Bedrohungen gefunden. adwcleaner ausgeführt. 1 Log anbei, 4 weitere zur...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner Windows 7
Icq - Hallo liebes TrojanerBoard, seit heute dem 26.10.2014 ist mein Bildschirm durch den neuen Interpol Trojaner blockiert. Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems. Wahrscheinlich liegt das Problem auch in meiner Unachtsamkeit, daher bitte ich auch um eine Anleitung mein Windows7 gegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Malware-Gen
Icq - Hallo, bei einem Scann mit Avast wurde mir heute u.a. Win32: Malware-Gen angezeigt. Ich habe zuerst einen normalen scann gemacht, da wurde nur Win32: Malware-Gen als Bedrohung gefunden, dann wurde der Computer neu gestartet und es kam eine schwarzer Bildschirm und der Scann lief noch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner Log Auswertung
Icq - Hallo an die Profis Da ich mit meinem Pc in den letzten Wochen vermehrt Probleme hatte, obwohl ich meines Wissens nichts heruntergeladen habe, habe ich gestern das System grünlichst gereinigt. Tatsächlich funktioniert alles wieder wie es soll, bis auf einige Adds in meinem Browser, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Cross Scripting Verdacht und Trojanerfunde
Icq - Hallo Zusammen, habe heute bei einem Login in ein e-mail Postfach einen großen Schreck bekommen. NoScript zeigte mir an, dass es einen Verdacht auf Cross Site Scripting blockiert habe(verdächtigt wurde navigator.gmx.net). Da es nur ein Spamaccount war (den ich tatsächlich ohnehin löschen wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet HTML/Crypted.Gen - Was ist zutun?
Icq - Hallo Leute. Ich war grade bei Chip.de und wollte mir ICQ runterladen, das hat irgendwie nicht geklappt, also bin ich für die Installation in den Admin gewechselt. Der Admin-Benutzer hatte ein anderes Hintergrundbild ansonst. Nun ja, auf einmal kommt von Avira eine Meldung: HTML/Crypted.Gen sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.