Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan, Malware, Worm!
Icq - Hi, ich habe eine Online Analyse mit HiJackFree gemacht und das kam dabei raus: http://s1.directupload.net/images/110901/uecbxyxh.jpgOTL Logfile: OTL logfile created on: 01.09.2011 14:05:49 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.27.0 Folder = C:\Users\xxx\Desktop\Downloads 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
firefox frisst die ganze leistung und der rechner höngt sich als auf
Icq - wie oben schon steht nimmt firefox sehr viel elistung jetz grade sind es 350.982k Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:04:24, on 06.09.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt
Icq - Guten Tag, Ich habe schon mehrfach nach dem Problem gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Ich hab eine Fritz.box von 1 und 1. Diese habe ich erfolgreich eingerichtet für ein Netzwerk von 2 Computern über Wlan. So: Seid 2 Tagr. Laden diverse Seiten nicht mehr, bzw sie laden mal und dann...
Netzwerk und Hardware
Facebookvirus
Icq - Hallo, auf einem Pc habe ich einen Facebookvirus. Der verschikt über Facebook immer Links mit einem "Bild" an Freunde, die sich dann denselben Virus runterladen, aus dem der Virus wohl auch stammt. Defoger habe ich angewand, jedoch wollte es nicht neustarten. hier habe ich die Logs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwareverdacht und Babylon Search
Icq - Hallo, habe den schweren Verdacht, daß sich auf meinem PC kleine grüne Monster eingenistet haben.Oder Rosarote. Die Symptome: --Deaktiviertes Antivir (und nein, ich hab es sicher NICHT selber deaktiviert :-)) --nicht funktionierendes "d" auf meiner alten Tastatur-->neue Tastatur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt - nur noch Hintergrundbild
Icq - Hallo! Ich bin neu und noch nicht so bewandert, wie das mit dem OTL funktioniert. Ich bin nach der Anleitung im Forum vorgegangen und habe das OTL.txt kopiert und setzte es hier jetzt rein. Zuvor habe ich mit der AVIRA Rescue-CD gescannt. 5 Infizierungen wurden gefunden und renamed. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Schutz vor nem neuen Trojaner
Icq - Hallo liebes forum, ich möchte erstmal hier bekannt geben das ein neu Programmierter Trojaner im Internet lauert. Mein Kollege hat mit Delphi 2007 es geschafft nen Trojaner mit eigenem Clienten zu programmieren. Ist klar : Der macht Delphi seit ca. 2 jahren. So, eines tages hatte er mir gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt ab, spielt verrückt, versendet in ICQ komische Links an meinen kontakten ...
Icq - Hallo Leute! :D Ich habe seit heute riesige probleme mit meinem Laptop ... Vor zwei tagen habe ich mir was aus dem Internet gedownloadet ... Mir war nichts unauffäliges aufgefallen ... :D Heute hat es dann angefangen ... :( Als erstes ist die ganze zeit warnungen von meinem AntiVier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbam-log/unlöschbare trojaner
Icq - hallo, ich habe ein trojanerproblem. habe mich hier schon ein bisschen umgeguckt und mir den scanner von malwarebytes runtergeladen und einen vollständigen scan durchgeführt. es wurden 11 infizierte objekte gefunden, von denen nicht alle gelöscht werden konnten. hier ist das ergebnis des scan: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - diverse Antivir Funde u.a. TR/EyeStye.N.490, TR/Hiloti.D.3194, TR/Dldr.Karagany.A.92
Icq - Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Tage ein immer massiver werdendes Virenproblem. Heute hatte ich einige Funde - ich liste mal alle auf: TR/Gendal.kdv.327604.1 , TR/EyeStye.N.490' , TR/Hiloti.D.3194 , TR/Dldr.Karagany.A.92', JAVA/Exdoer.FI , TR/Crypt.ZPACK.Gen2' ,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit searchqu.com/410
Icq - Hallo zusammen, leider habe ich mit meinem neuem Lappi ein Problem. Wenn ich Google Chrome öffne oder auch den Firefox kommt immer die Suchseite searchqu.com/410 auf den Bildschirm. Durch Suchem im Netz hab ich gesehen dass es sich dabei um was schädliches handelt. Ich habe nun mal mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus hat meinen PC geschrottet :'(
Icq - hallo. also ich bin leider opfer dieses virus geworden der sich über icq msn und auch über facebook "selbständig verschickt" naja jetzt geht bei meinem pc garnichts mehr. kann ich da noch was machen? der fährt nichmal mehr hoch. oder soll ich lieber nen neuen kaufen bzw. zusammenbasteln?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverbreitung über Foren?
Icq - Guten Tag, da mir in diesem Forum damals so gut geholfen wurde, wage ich es mal, die Frage hier zu stellen. Der Fall: Einige User in einem Board haben Probleme mit Virenbefall, einer der Rechner ist nun in Reparatur, bei einem anderen konnten die Schäden selbst beseitigt werden. Wie es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand
Icq - Hallo, ich habe schon einiges abgesucht zu meinem Thema aber ich habe nicht ein Thema gefunden, dass so wie meins ist. Mein Pc fährt einfach herunter wenn ich zB gerade WoW oder CSS zocke und dabei Icq auf habe oder ich zocke und habe dabei ein paar videos offen, oder ich zocke und hab nur...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe nicht da wo sie hingehört.
Icq - Hi zusammen, Mir ist heute in meinem Windows Programm Ordner(C:\Program Files (x86)) sofort die Explorer.exe ins auge gefallen, da diese ja ganz sicher nicht dort hin gehört. Über google habe ich in dem zusammenhang nicht finden können und habe die datei einfach mal bei virustotal hochgeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Speicher zur verfügung
Icq - Guten Tag, 1.Ich bin neu hier und über Google "hierhin geschickt worden". 2. Ich habe einen Windows XP 506 Ram Speicher und 56 GB Festplatten Speicher. 3.Obwohl beim Arbeitsplatz steht 90% frei 51 von 56 GB kommt immer Die Meldung: Kein Speicherplatz zur Verfügung habe auch schon alles...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung viel zu hoch
Icq - Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :-) Ich hab leider sowas von gar keine Ahnung von PCs. So nun mein Problem: Immer wenn ich online gehe, stürzt nach kurzer Zeit alles ab. Hab normalerweise ICQ, Skype und Google Chrom offen. Dachte mir ich gugg mal die CPU Auslastung...
Alles rund um Windows
Internet läd viel zu langsam warum?
Icq - Hallo, ich habe ein problem : normal habe ich eine 6k leitung und lade normal mit 700 kb/sec immoment lade ich aber nur mit 90 kb/sec und ich suche den fehler finde ihn aber nicht :( würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :( danke schonmal :dankeschoen: O9 - Extra button:...
Log-Analyse und Auswertung
Bka Trojaner keine systemwiederherstellung möglich
Icq - HI hab auf meinem Laptop seit gestern den Bka Trojaner. Abgesicherter modus funktioniert leider nicht. Hab schon die Rescue CD von Avira versucht hat nicht geklappt da kam nur so nen farbenwirrwar auf dem Bildschirm. Kaspersky rescure cd 10 hat sich immer aufgehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online meldet Torpig und Mebroot
Icq - Guten Tag allerseits, mein Problem ist dem Problem von MfromH sehr ähnlich, deswegen habe ich denselben Titel gewählt. Ein Freund hat von der Telekom Abuse Team eine Warnung erhalten, dass von seinem Anschluss aus Angriffe auf andere Rechner erfolgen. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass er ein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Noch ein Befall
Icq - Hallo, leider hat sich meine Schwester auch mit diesem Viech infiziert Ich habe per OTL einen Scan bereits laufenlassen, hier der Log. OTL logfile created on: 8/8/2011 3:54:22 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Icq - Hallo zusammen, ich habe mir an einem Vista Notebook auch diesen Bundespolizei trojaner eingefangen. Wie in einem anderen Thread hier beschrieben habe ich mir OTLPen heruntergeladen und nach Anleitung abgearbeitet. bei mir kann ich dann nach Obschluss des Scans eine OTL,txt sichern, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner in *.3gp-Datei?
Icq - Hallo, ist es möglich, dass eine *.3gp-Datei, also eine Videodatei, die bei mir mit Windows Media Player wiedergegeben wird und die z.B. oft von Handys produziert wird, einen Virus, Trojaner o.ä. enthält? Ich habe nämlich so eine Datei geöffnet, die mir ein Freund über ICQ (Messenger) zugeschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links-Trojaner
Icq - Hallo! Habe ebenfalls diesen ekligen Trojaner, bei dem man beim Klick auf Google-Links ab und zu auf andere Seiten geleitet wird (jedes 3- 5. mal...!) Habe schon vollständige Suchläufe ausprobiert in McAfee AdAware Malwarebytes ...alles ohne Erfolg! So sieht mein HijackThis Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde ich infected ? Seit heute früh ist mein Online-Banking Konto gesperrt !
Icq - Wurde ich infected ? Seit heute früh ist mein Online-Banking Konto gesperrt !!! Bitte helft mir ... MfG Doggystyle69 -------------------------- Mein Logfile lässt sich nicht hochladen, darum poste ich es hier ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.