Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.09.2011, 10:56   #1
Era68
 
Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt - Standard

Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt



Guten Tag,

Ich habe schon mehrfach nach dem Problem gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Ich hab eine Fritz.box von 1 und 1. Diese habe ich erfolgreich eingerichtet für ein Netzwerk von 2 Computern über Wlan. So:

Seid 2 Tagr. Laden diverse Seiten nicht mehr, bzw sie laden mal und dann mal wieder nicht. (Facebook, Bild.de, etc...) ebenfalls ist mein Icq in einem einloggen/audloggen zustand. Vorher hat alles prima funktioniert. Ich habe dann mitbekommen dass mein Onkel in meiner Abwesenheit irgendetwas "umgesteckt hat" (Onkel ist momentan in urlaub für 4 wochen).
Ein Rechner funktioniert ohne Probleme, nur meiner nicht mehr.
ich habe den Laptop komplett platt gemacht, MPU geändert, Router neu gestartet, Neue Firmware für Router installiert...ich bin mit meinem Wissen am Ende...

Ich habe als Anbieter 1 und 1 mit einer Fritz Box (16000 Leitung)
Laptop: Acer aspire 54XX, Betriebssystem: Windows 7
Kann momentan nurmit dem Handy online, daher müsste ich nähere Infos erst heute Abend posten können falls noch was wichtig wäre.

Kann mir jemand weiter helfen?

Liebe Grüße
Era68

Geändert von Era68 (06.09.2011 um 11:05 Uhr)

Alt 06.09.2011, 21:26   #2
Amp
 
Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt - Standard

Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt



Hört sich so an als würde deine Fritzbox sich immer ein und wieder ausschalten. Aber dann sollte das Problem bei beiden Rechnern liegen und nicht nur bei einem.
Was steht denn unter den Ereignissen, speziell unter dem Reiter Internetverbindung ?
Ist ein Rechner über LAN-Kabel verbunden und der andere über WLAN ? Bei welchem tritt das Problem auf ?
__________________


Antwort

Themen zu Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt
acer, acer aspire, betriebssystem, computer, computern, diverse, diverse seiten, ebenfalls, fritz box, gesucht, guten, handy, icq, infos, internetverbindung, laden, lösung, netzwerk, nicht mehr, online, problem, probleme, rechner, seite, seiten, verbindung, wichtig, windows, wlan.



Ähnliche Themen: Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt


  1. Problem mit Internetverbindung/Netzwerkeinstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (15)
  2. kurz nach google chrome start funktioniert Internetverbindung teilweise nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (6)
  3. Problem mit Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (25)
  4. Problem mit Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (34)
  5. Umgeleitet von Suchmaschinenlinks auf fremde Seiten auch nach teilweise beheben des Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (16)
  6. Problem mit Internetverbindung!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2009 (0)
  7. Problem mit Internetverbindung !! Bitte um Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (3)
  8. Problem mit Internetverbindung (Bricht ständig ab)
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2008 (4)
  9. Nach Systemneuaufspielung teilweise langsam und teilweise hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2007 (6)
  10. Problem mit der Internetverbindung
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2007 (4)
  11. Internetverbindung langsam - abgehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (3)
  12. problem mit internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2006 (1)
  13. DVD-ROM gibt musik nur abgehackt wieder
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2006 (4)
  14. Hilfe!problem mit internetverbindung!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.04.2006 (9)
  15. Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2006 (2)
  16. Internetverbindung unterbricht teilweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2005 (21)
  17. problem mit der internetverbindung
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2005 (3)

Zum Thema Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt - Guten Tag, Ich habe schon mehrfach nach dem Problem gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Ich hab eine Fritz.box von 1 und 1. Diese habe ich erfolgreich eingerichtet für ein - Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt...
Archiv
Du betrachtest: Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.