Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware findet pup.optional.downloadsponsor
Wlan. - hallo beim letzten adware check wurden 2 pup dinger entdeckt. Diese sind jetzt in der Quarantäne. danach zeigte Adware nichts mehr an. Habe aber immer noch das Gefühl das mein Lapi nicht so rund läuft. Auch fliege ich immer wieder aus dem Wlan. Kommt häufig die Info. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan-Verbindung bricht beim Samsung Galaxy S8 andauernd ab.
Wlan. - Mein Samsung Galaxy S8 treibt mich noch in den Wahnsinn. Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab. Dann wird das Wlan-Symbol zwar noch angezeigt, aber es geht nichts mehr. Manchmal wird auch ein Ausrufezeichen auf dem Wlan-Symbol angezeigt. Dann muss ich die Verbindung immer erst wieder trennen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hilfe für meinen Laptop
Wlan. - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Laptop verliert immer wieder die Verbindung mit dem WLAN. Wenn er es einmal verloren hat lässt er sich nicht wieder verbinden obwohl die Box zusehen ist. Nach einen Neustart verbindet sich der Laptop nicht mehr mit dem WLAN obwohl die Automatische...
Alles rund um Windows
keine gültige ip konfiguration für das WLAN
Wlan. - Hi, seit mehreren Stunden versuche ich mein WLAN wieder hinzukriegen, was AU's unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren möchte. LAN Verbindung über einen anderen Laptop klappt. Zurückgesetzt hab ich das WLAN schon, allerdings keine Verbesserung. Windows sagt übrigens beim ipconfig...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 x64 Ultimate hat Netzwerk Problem (LAN ud WLAN) - kein Internet
Wlan. - Mein PC hat kein Internet sowohl via LAN als auch über WLAN. Bitte um Hilfe. System Windows 7 x64 Ultimate. Danke Frideus Frst.txt (Computer reparieren, Eingabeafforderung: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-09-2016
Netzwerk und Hardware
Kein INternet trotz Wlanverbindung
Wlan. - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem dass mein PC keine Verbindung zum Internet aufbaut, obwohl mir angezeigt wird er hätte Verbindung zum Wlan. Aber ich kann ohne Probleme Spotify hören, obwohl ich nicht die Pro-Version hab?! Ich hab schon alles probiert und am Wlan bzw. Router...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseite kann nicht geladen werden
Wlan. - Hallo liebes Forum. Ich kann bei mir zuhause die Seite: www.die-oberklasse.de nicht laden. Die Seite ist erreichbar über das Handy. Ich habe Internetverbindung über Kabel-BW. Der Rechner empfängt über WLAN. Neustart des Router hab ich schon versucht. An was kann das liegen? Alle anderen Seiten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.
Wlan. - Hallo Helfer und Mitleidige. Wie doof war ich, als ich den Anhang öffnete??? Nun denn. Der Virus war auf dem System. Schnell habe ich noch eine Kopie meiner Dateien gemacht. Leider zu spät. Alles schon befallen. Ich habe gar nicht lange gefackelt und habe das System einmal erneuert. Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alter Laptop stellt keine Internetverbindung her
Wlan. - Hi Ich habe von einem bekannten einen alten Firmenlaptop bekommen,den will ich wieder fit machen, ein nettes Geschenk ^^. Der Laptop hat Win XP SP2. Das Problem ist,dass ich keine Internetverbindung herstellen kann :confused: Ich habe sowohl über WLAN als auch LAN vergeblich versucht eine...
Alles rund um Windows
AVG findet script/exploit-was nun?
Wlan. - Hallo, bitte helft mir, habe mein Avira Programm gestern gegen AVG getauscht, weil ich ab und zu eine Meldung über ein fehlerhaftes Script erhalten habe, das hat mich misstrauisch gemacht. AVG hat den oben genannten Virus gefunden und in Quarantäne gestellt. Hier die benötigten Logs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.nu hat alle browser befallen.
Wlan. - Ich habe mir bei meinem frisch aufgesetzten Vista ärgerlicherweise den searchnu.com eingefangen. Kann jemand bitte helfen, ihn wieder loszuwerden? Merci vielmals für Eure Hilfe. Das otl log: OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.11.2012 13:19:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: tr/atraps.gen entdeckt
Wlan. - Hallo, seit Heute meldet mir Avira etwa alle 5 Minuten, dass ich einen Virus auf meinen Computer hätte. Nach weiterer Suche habe ich herausgefunden, dass es sich um den Trojaner tr/atraps.gen handelt. Ich habe die Anweisungen hier alle durchgearbeitet und hoffe, dass ich nichts vergessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/mebroot Trojaner im Arbeitsspeicher
Wlan. - Hallo, also ESET Smart Security hat im Arbeitsspeicher einen Win32/Mebroot Trojaner gefunden. Allerdings kann ich diesen nicht bereinigen. Hier habe ich die Logfiles: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:48 on 22/07/2012 (Enrico) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Modemrouter wird nicht erkannt, keine LAN Verbindung möglich, garnichts geht!
Wlan. - Hallo zusammen, Vorab: ich hoffe ich habe nun keinen Doppelpost, da das Forum bei mir irgendwie bei der Threaderstellung hängen bleibt... ich gestehe gleich vorweg dass ich (anscheinend) herzlich wenig Ahnung von Netzwerken und allgemein Computern habe. Bis vor einem Monat hatten wir noch...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm und Meldung " Webside kann nicht angezeigt werden"
Wlan. - Guten Tag. Nun hat es mich auch erwischt. Ich habe mir bereits das Thema durchgelesen, das Problem deckt sich mit meinem. http://www.trojaner-board.de/120788-kein-zugriff-desctop-wegen-fensters-programm-webseite-anzeigen.html OTL habe ich mir schon runtergeladen und die anweisungen in obrigem...
Log-Analyse und Auswertung
Web-Kamera lässt sich nicht abstellen
Wlan. - Hallo Experten, ich hoffe sehr, dass man mir hier weiterhelfen kann! Seit mittlerweile über zwei Wochen habe ich ziemlich viel Ärger mit meinem Laptop. Ich versuche, es möglichst kurz, aber vollständig zu schildern. Dabei hoffe ich, dass die Schilderung nicht zu lang geraten ist, aber ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag
Wlan. - Servus, Ich fass mich mal relativ kurz. Bin hier in meinen Studentbude und hab irgendwann mal son tollen Surfstick Tarif mit 7,5GB Volumen abgeschlossen, die natürlich immer aufgebraucht sind, meist schon viel früher. So jetzt haben wir hier ne offenes Wlan wo ich mich ohnehin ab und zu...
Alles rund um Windows
GMX-Account versendet Spam-Mails von meiner Adresse
Wlan. - Hallo, ich bekam heute ein Mail von mehreren Bekannten(aus meinem gmx Adressbuch...), die mir sagten, dass ich ihnen einen Link geschickt hätte, der ihnen verdächtig vorkam und, den sie deshalb noch nicht geöffnet haben. Ich vermute, dass es mein gmx-Account ist, der die Mail ohne mein Wissen...
Log-Analyse und Auswertung
NtMapViewOfSection-Hook
Wlan. - Hallo, habe nach Trojaner-Befall (Atraps.Gen2 u. Sirefef.AG.35) Vista auf mein Notebook (Toshiba) mittles Recovery-CD neu aufgespielt; dazu die von Euch empfohlene Sicherheitssoftware (Malwarebyte, AVG, SpywareBlaster). Habe danach mehrfach Malwarebytes u. AVG laufen lassen. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 (03.06.2012)
Wlan. - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira meldet ständig zwei Trojaner, nämlich TR/ATRAPS.GEN2 (Quelle: 'C:\Windows\Installer\{82f33d23-dd60-2c75-7961-fff8bd55fa5e}\U\800000cb.@') und
Log-Analyse und Auswertung
kein Internetzugang, vermutlich nach Befall von sirefef.? (=diverse Buchstaben)
Wlan. - Hallo miteinander. Gestern Abend hatte ich das Problem, dass mein Internet vom einen auf den anderen Moment den Geist aufgegeben hat. Da wir einen älteren Router haben und dies öfter vorkommt (Überhitzung), habe ich mir dabei nichts gedacht. Allerdings war es heute morgen noch genauso der Fall,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ -Virus auf Vista
Wlan. - Servus, ich habe mir auch den 50€-Virus eingefangen. In nem anderen thread stand OTL, meine Ergebnisse folgen. Danke im Voraus OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 29.03.2012 15:27:14 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 Folder = C:\Users\Robert\Desktop Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
Wlan. - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung mit Router (WLAN)
Wlan. - Hallo, seit gestern verbindet sich einer, der zwei Laptops, in unserem Haushalt nicht mehr mit dem Router über WLAN. Der Laptop gibt eingeschränkte Konnektivität an. Auf dem zweiten Laptop, sowie auf einem Android-Handy funktioniert alles einwandfrei. Problem Laptop: Acer mit Windows 7...
Netzwerk und Hardware
Win32:malware-gen
Wlan. - Huhu, Nachdem ich heute ein Problem mit BlueScreens hatte http://www.trojaner-board.de/108413-langer-zeit-vista-gebootet-bluescreen.html#post758303 gab auch jetzt 2 Stunden später mein Avast Alarm.:killpc: Screenshot liegt bei. Gefunden wurde 2x Win32.Malware-gen. Ich bitte um Hilfe, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.