Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System musste blockiert werden. 50€ Trjoaner/Virus
Wlan. - Hallo meine lieben Helfer :), so nun habe ich mir OTL runtergeladen und nun hier die OTL. txt datei OTL logfile created on: 10.01.2012 13:32:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Dani\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Windows XP - kein eloxor.exe und jashla.exe gefunden - Kein Experte / Angst
Wlan. - Guten Abend, möchte vorab anmerken, dass ich a) sehr dankbar bin, dass es überhaupt eine Plattform wie diese Gebiet (heutzutage nicht mehr selbstverständlich), b) sehr wenig PC Know-how habe, unvorsichtig war (zu wenig Schutzsysteme) und jetzt ein riesen Problem am Hals habe... Zum Thema:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme auf Windows 7 deinstallieren?
Wlan. - Hallo an euch alle! Ich habe ein Netbook (Acer) gekauft, auf dem Windows 7 Starter vorinstalliert ist. Ich würde gerne alle unnötigen Programme loswerden. (Spiele und ähnliches habe ich bereits deinstalliert. Das Netbook soll hauptsächlich zum Schreiben von Dokumenten dienen und zum Abrufen von...
Alles rund um Windows
Probleme beim Öffnen und Installieren von Programmen
Wlan. - Hi! Sporadisch öffnen sich Programme erst nach einigen Minuten des Anklickens. Manche Installationen, bspw. die eines Internet-Sticks, die eigentlich in Sekunden erledigt ist, nimmt eine halbe Stunde in Anspruch, funktioniert dann aber trotzdem. Also hier nun die Log-Files, die mir die in den...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt
Wlan. - Guten Tag, Ich habe schon mehrfach nach dem Problem gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Ich hab eine Fritz.box von 1 und 1. Diese habe ich erfolgreich eingerichtet für ein Netzwerk von 2 Computern über Wlan. So: Seid 2 Tagr. Laden diverse Seiten nicht mehr, bzw sie laden mal und dann...
Netzwerk und Hardware
Wlan-Konnektivität Aussetzer Virus?
Wlan. - Hallo, seit kurzem kann ich beobachten, dass mein Internet zu bestimmten Zeiten sehr langsam ist, oder gar nicht funktioniert! Gegen 13 Uhr, 16 Uhr und dann Abends gegen 21 Uhr. Verbunden bin ich immer per Wlan. Mit meinem Smartphone habe ich hingegen keine Probleme. Ich möchte gerne, dass ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Öffentlichen Hotspot knacken!
Wlan. - Guten Tag, ich bin neu hier also falls ich dieses Thema falsch gepotstet habe entschuldige ich mich! Also, ich bin im Urlaub und gegenüber von uns ist ein Hotel mit einem offenen Wlan. Wen ich zu diesem verbinden komme ich auch eine seite zum einloggen scheinbar liegt dies auf einem webspace...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Recovery + Trojaner
Wlan. - Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen probleme mit Windows Recovery. Es müsste eigendlich gelöscht sein, Dateien sind auch wieder sichtbar etc. Dank der unhide.exe, welche ich hier im Forum fand. :) Allerdings gab es nun ein weiteres Problem.. Der Schöpfer des (anscheinend) Trojaners,...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Desktopsymbolde verschwunden geht so gut wie nix mehr
Wlan. - Hi Leute hab mir vor 2 tagen nen laptop von kumpel ausgeliehn und nach dem ich ihn anmachte und sein Opera browser benutzen wollte gingen die ganze zeit Fenster auf vom explorer neu gestartet und dann war desktop futsch kann auf viele Programe nicht mehr zu greifen hoffe hier auf schnelle hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
PC Stürzt ab nach einer gewissen Zeit
Wlan. - Hallo seit ein paar Tagen stürzt mein Pc dauernd ab OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 27.04.2011 21:52:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Rouven\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.0.6001) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Kein WLan mehr nach windows xp neuinstallation
Wlan. - hallo, ich mußte mein windows xp neu installieren ( Laptop ) mit integrierten WLan. vor der neu installation hat das internet über WLan gut funktioniert. jetzt nach der installation finde ich nicht einmal mehr meinen Samsung 3210 router. selbst andere netzwerke von nachbarn werden bei der suche...
Alles rund um Windows
ISUSPM.exe-Ungültiges Bild - Trojaner?
Wlan. - Hi, ich musste leider Vista dank eines Trojaners neu aufspielen. Als ich grad dabei war, wieder ein paar Programme zu installieren, ist der PC leider abgeschmiert. Nach dem Neustart, kam dann folgende Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/images/110401/hbzkctxw.jpg Da ich gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Langsam!
Wlan. - Hallo, mein Internet ist seit ca 5 Tagen irgednwie langsamer geworden. Ich habe keine ahnung warum das passier ist. Wenn ich Videos angucken möchte (youtube etc.) buffert es extrem lange. Wenn ich was runterladen möchte schaffe ich nur HÖCHSTENS 30 kb/sec. Ich habe DSL20000 (weiß jetzt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
System mit Vist neu installiert. Jetzt ohne malware ?
Wlan. - Hallo, ich habe nach vermeintlichem malware-Befall das System neu installiert. Da ich nicht sicher bin, ob es jetzt sauber ist, könnt ihr mal auf die Daten von malewarebytes und otl im Anhang schauen? Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5939 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand benutzt mein WLAN !
Wlan. - Hallo Leute, Ich hab ein Problem. Und zwar sitz ich grade im Laden von meinem Daddy bei Toom. Wir haben uns hier vor 2 Wochen einen Router bestellt von Vodafone ( DSL EasyBox-803 ). Ok, nun lief alles einwandfrei bis vor ein paar Tagen. Da hat es noch bis 500 KB gedownloaded und vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt, beim ausführen bestimmter Programme, ohne Blue Screen ab !
Wlan. - Guten Tag liebes Trojaner-Board Forum :singsing: Ich bin recht neu hier und habe kein Thread gesehen, der mein Problem irgendwie beinhaltet. Ich weiß auch nicht ob dieses Thema hierhin gehört, also Sorry wenn ich falsch poste :blabla: Also zu meinem Problem : Neuerdings stürzt mein PC...
Netzwerk und Hardware
100m LAN-Kabel mit Access Point
Wlan. - Hallo Zusammen, ich habe ein kleinles Problem. Wir wohnen in unserer WG auf einem Reiterhof und würden gern ein etwa 100m entferntes Wohnhaus mit unserem Internet verbinden. Wir haben DSL3000 und jeder von uns nutzt das Internet nur über WLAN. Wir bewegen keine große Datenmengen. Alle LAN-Kabel...
Netzwerk und Hardware
Systemabsturz Vista, Explorer reagiert nicht
Wlan. - Hallo liebe Leute. Seit Tagen nervt mein WLan. Heut wollt ich neuen Treiber installieren und habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Nun stürzt das System ständig ab, reagiert nicht mehr. (Win Explorer) Auf den Verdacht kam ich als ich unter Taskmanager Prozesse etwas gefunden habe und...
Log-Analyse und Auswertung
40Tans onlinebanking abfrage(postbank), trojaner entfernen
Wlan. - Hallo Ich sollte vorgestern beim aufrufen meines onlinebanking accounts eine "Sicherheitseingabe" von 40 tans wegen beschädigter Kundendaten vollziehen. Antivir hat bei seinem durchlauf nix gefunden . Ansonsten habe ich genau die selben Symptome wie hier : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
Wlan. - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Internet an meinem Fest-PC funktioniert manchmal nicht. Dieser hängt an einem Level One Router per Kabelverbindung. Gleichzeitig habe ich noch einen Laptop, welcher am gleichen Router hängt, allerdings per WLAN. Der Laptop kann problemlos immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusbefall keine Verbindung zum Router
Wlan. - Hallo, ich habe ein schwer zu lösendes Problem! Ich hatte den Virus worm.win32.netsky. Als Hilfe habe ich mir zunächst Antimalware runtergeladen und laufen lassen. Wurm wurde gefunden und eliminiert. Antivir laufen lassen, hatte auch noch etwas gefunden und gelöscht. Bis dahin war nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Seiten mit Werbungen.
Wlan. - Hallo, bei mir besteht das gleiche Problem. Malwarebytes gibt mir verschiedene Vieren an. u.a. den Trojan.FakeAlter Malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4073
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall deaktiviert. Mehrere Trojaner gefunden.
Wlan. - Hallo Spezialist/en, ich wende mich hierher, weil ich glaube mir etwas eingefangen zu haben und wäre sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Gerade eben hat mein Antivir einem Trojaner mit Namen TR/Swisyn.aezk den Zugriff verweigert. Vor zwei Tagen hat sich plötzlich meine Windows Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bzw. seltsame Netwerkaktivität
Wlan. - Hallo Leute! Seit heute ist mir aufgefallen, dass ich eine Netzwerkaktivität habe und zwar wenn ich auf meinen Status klicke sehe ich dass ich einen Up- bzw Download habe obwohl ich kein Programm bzw. Browser oder sonst irgendetwas laufen habe. Habe eine 4mbit Leitung und wenn ich Strg-Alt-Entf....
Log-Analyse und Auswertung
auslesen von logfile
Wlan. - OTL logfile created on: 21.02.2010 11:10:07 - Run 6 OTL by OldTimer - Version 3.1.28.0 Folder = C:\Users\snow\Downloads 64bit-Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18882) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.