Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komme auf diverse Internetseiten ned mehr und andere Verbindungen werden geblockt.
Wlan. - Hallo, seit ca. 1Std kann ich auf diverse Internetseiten nicht mehr connecten, auf anderen wiederum schon *siehe diese hier*. Dann konnte ich plötzlich auch nicht zu Steam connecten *Client für diverse Spiele*. Sprich diverse Verbindungen werden ab und an unterbunden. habe antivir 1Std...
Log-Analyse und Auswertung
ich finde in meiner Fritzbox unter Netzwerk IP die aber nicht in WLAN sind ? H
Wlan. - Hallo Leute ! Mein PC ist sehr langsam, als ich in meiner Fritzbox unter Netzwerke nachschaute stehen dort zwei IP-Adressen die ich nicht kenne. klar habe ich sie gelöscht. Und auch bei AVM nachgefragt was ich noch tun kann um dies zu verhindern. Ich lege auch jede Woche eine neues Kennwort an und...
Log-Analyse und Auswertung
Seid 2 Tagen sehr mieser Donloadstream
Wlan. - Hallo erstmal, Mein Problem ist ie folgt: Ich teile mir mit meinem Nachbarn eine Internetverbindung. Kabel Deutschland 32Mbit. Da der Router etc. bei ihm in der Wohnung steht, gehe ich eben über Wlan rein. Soweit so gut. Die ganze Zeit hatte ich eine sehr gute Verbindung und konnte trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoorprogramm/Trojaner systemübergreifend
Wlan. - Hi es geht um folgendes. Meine Bank hat mich informiert das meine Zugangsdaten durch ein Trojaner/Backdoorprogramm an dritte gelangt sind. Darauf ist das Konto gesperrt worden und ich bekomme neue Zugangsdaten. Zum Glück nichts passiert :party: Ich habe bei dem PC meines Bruders die folgenden...
Diskussionsforum
Antivirenprogramme gelöscht/ausgehebelt, Bluescreen, Festplatte unbrauchbar!
Wlan. - Hallo! Mit meinem PC ist vor Kurzem etwas sehr Merkwürdiges passiert, ich bin mir nicht sicher, was dahinter steckt, hoffe Ihr könnt mir helfen. Da verschiedene Sachen auf einmal passiert sind, konnte ich über Google leider keine Tipps in Erfahrung bringen. Ich hoffe, die Überschrift ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindungsabbruch wegen STEAM???
Wlan. - Tach auch, ich weiß, wlan probs gehören eigentlich nicht zum Thema Trojanier viren usw, aber da ich ein nerviges prob habe und keinen ahnung woran es liegt, hoffe ich das ihr mir trotzdem weiter helfen könnt. Also, ganz von Anfang an: ich hab seit heute ein ziemlich nervendes problem mit...
Netzwerk und Hardware
Datensicherung mit defektem Windows XP home
Wlan. - Hallo zusammen ! Ich habe ein fuer mich jedenfalls riesen Problem. Weiss auch nicht genau ob ich hier richtig bin, versuchs aber mal. Vor ein paar Tagen ist ne Freundin bei mir vorbei gekommen und hat mir ihren Laptop gebracht. Sagte ist irgendein Virus drauf und ich soll mir das doch mal...
Alles rund um Windows
Internet sehr langsam
Wlan. - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Internet Geschwindigkeit. Ich habe DSL 1000 aber seit kurzem ist der Seitenaufbau sehr langsam. Die Download Geschwindigkeit liegt im moment bei ca. 10 kb. An der Leitung kann es nicht liegen, denn mein Nachbar hat den selben Provider...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Google-Weiterleitung, Spybot startet nicht
Wlan. - Hallo zusammen, Ich habe zurzeit das Problem, dass ich bei einem Klick auf Google-Suchergebnisse (egal ob Firefox oder IE) nicht auf die gewünschte Seite gelange, sondern auf andere (Werbe-)Seiten weitergeleitet werden. Beim Firefox erscheint in der unteren Zeile zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
FritzBox wird durch PC-Netzteil gestört
Wlan. - Hilferuf an alle PC-Kenner, bin neu hier und hab eine Frage, die mir bis heute kein Internetforum beantworten konnte. Ich habe folgendes Problem: Ich besitze 2 FritzBoxen: eine SL und eine SL WLan. Beide Boxen sind einwandfrei. Wird eine Box nur an den Splitter angeschlossen und es...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung bricht ab!!!
Wlan. - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem. Wenn ich im Internet bin, passiert seit 5 Tagen immer das ich plötzlich keine Verbindung mehr habe. Ich benutze WLAN. Ich kann auf den Router dann nicht mehr eingreifen, Signalstärke ist "sehr gut". Wenn ich die Verbindung trenne, kann...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer Prozesss wird beendet ??
Wlan. - Hallo, bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Start von Windows XP. Ich versuche erstmal den Fehler zu beschreiben: 1. Anmeldung läuft korrekt ab 2. Windows startet das Laden aller Prozesse 3. Die ICON's erscheinen auf dem Bildschirm
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher reicht angeblich nicht?? Hilfe!?
Wlan. - Hallo alle zusammen! Ich habe wie schon im Titel beschrieben seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Bildbearbeitungs- und Layoutsoftware. Angeblich hätte ich nicht genug RAM (2GB), was vorher aber auch nie ein Problem darstellte. Desweiteren lahmt mein PC vor allem im Bereich WLan. Soll heißen,...
Log-Analyse und Auswertung
komische exe Datei, im Internet nicht gefunden
Wlan. - Hallo bin absolut neu hier und schon fasst am verzweifeln, ich habe seit drei Tagen eine merkwürdige exe datei auf dem Rechner. Nutze Windows Xp SP 2. Sobald ich meinen Windows Explorer öffne kommt ein kleines Fenster mit folgender Anzeige. C:\windows\Dokumente Einstellung\mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN funktioniert - Netzzugang nicht
Wlan. - Hallo, habe Probleme mit meinem Rechner (WinXP). Seit heute will er wieder nicht ins Netz. Habe aber Zugang zum heimischen WLAN. In diesem haben andere Rechner problemlosen Zugang zum www. Hatte das Problem vor ein paar Tagen schon mal und im Zuge dessen sämtlicher Treiber aktualisiert, Firewall...
Mülltonne
Internet wird unterbrochen, Neustart hilft
Wlan. - Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem WLAN. Wenn ich eine Weile im Internet bin bricht mir irgendwann die Internet-Verbindung ab. Wenn ich dann allerdings den PC neu gestartet habe funktioniert es wieder. :confused: Gut, ich habe nicht gerade die beste Internet Verbindung (T-Online: Call & Surf...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkadresse beziehen
Wlan. - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Seit vielen Monaten hat mein WLAN einwandfrei funktioniert. Doch vorgestern habe ich meinen Router neugestartet und seitdem bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Unten rechts beim "WLAN Symbol" wandert ein gelbes Pünktchen hin und her. Im...
Netzwerk und Hardware
Backdoor-Trojaner Gefahr für Netzwerk?
Wlan. - Hallo! Ich habe seit ca. 3 Wochen Spyware bzw. einen Backdoor-Trojaner auf meinem Laptop. Werde das System in Kürze neu aufsetzen. Mein Logfile habe ich vor 2 Wochen gepostet unter http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=29145 Meine Frage: Ich habe keine Sicherungskopie von meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde unser PC gehackt?
Wlan. - Hallo, ich hoffe ich finde hier im Forum Hilfe!!! Ich habe folgendes Problem: Ich glaube wir haben ein Programm von Hackern oder so auf unsere Rechner bekommen, das unser System total lahmlegt und manipuliert! Ich habe alles möglich, Highjackthis, Malware-Suche, Antivir, Zonealarm, Tuneup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenes Netzwerk "bauen"
Wlan. - Hallo, ich bin totaler Neuling in Sache Netzwerk, habe mir jetzt aber zum Ziel gesetzt, unsere Computer im Haus (3 PC und 2 Laptop (LT)) zu vernetzen. Mein Ziel: -Alle so untereinander verbinden, dass Daten ausgetauscht werden können. Die LTs haben dabei einfach "Ihren platz", an dem sie an das...
Netzwerk und Hardware
Eigenwilliger Internetzugang
Wlan. - Hallo ihr, erst mal, ich hab absolut keinen Plan von allem :-) Also, mein Internetzugang spinnt komplett. Morgens und mittags funktioniert er meistens und abends so gut wie nie. Ich nutze wlan. Manchmal, wenn das Internet nicht funktioniert, steht zwar "verbindung hergestellt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.