Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prima

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Domain sperren
Prima - Hallo! Einige Seiten stören Onlinedienste die ich nutze, z.B. bei einem Besuchertauschsystem. Deshalb möchte ich bestimmte Seiten sperren, mit der hosts-Datei sollte das ja prima funktionieren! Also, wenn man dort google.de einträgt, dann wird man mit jedem Browser mit dem man versucht...
Alles rund um Windows
Dankeschön
Prima - Ganz herzlichen Dank an MKDB für die umfangreiche Unterstützung, hat prima geklappt.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB alias matthias :)
Prima - prima kompetent und schnell wie immer Merci:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Unterstützung
Prima - Danke an Matthias (M-K-D-B) für die schnelle und effektive Hilfe! Ich bin schon lange hier angemeldet, und finde Deine/ Eure Arbeit hier ganz prima! Danke nochmal,
Lob, Kritik und Wünsche
Zylom Games Fehlermeldung 0xc0000142 Vielen Dank
Prima - Vielen Dank und die Geduld. Bis ungefähr zum Schluss alles prima gelaufen. Viel besser als ich mir zugetraut hätte, aber bei der tollen Anleitung kein Problem. Etwas traurig war ich darüber das der abschliessende Link bei mir nicht funktioniert hat und das Thema einfach geschlossen wurde....
Lob, Kritik und Wünsche
Windows: HP Drucker druckt nicht, befindet sich im Fehlerzustand
Prima - Hallo, mein Drucker HP OfficeJet Pro 6960 druckt seit längerer Zeit nicht mehr. :kloppen: Anfangs hat alles prima funktioniert. Die Scanfunktion über die HP Smart App geht auch. Bei zwei anderen Laptops im Haus funktioniert alles problemlos. Wenn ich etwas drucken will, dann kommt die Nachricht...
Alles rund um Windows
Danke Trojaner-Board!
Prima - Liebes TB-Team, aus meiner Sicht macht ihr hier eine prima Arbeit. Kostenlos und ehrenamtlich ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Das unterstütze ich gerne. Wer lesen/hören möchte kann hier einiges über PC-Sicherheit lernen. Mein besonderer Dank gilt @MKDB für seine effiziente,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B für die Unterstützung!
Prima - Prima Job, obwohl es (zum Glück) kein Akutfall war. :kaffee: Ich finde es grundsätzlich super, dass es die Seite gibt, und habe Respekt vor dem Engagement jedes Einzelnen hier, vor allem natürlich von M-K-D-B :applaus: Spende ist raus! Danke und Grüße, Steinbeck
Lob, Kritik und Wünsche
1001 Dank an M-K-D-B
Prima - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine schnelle, kompetente, superfreundliche, effektive, zielführende, erfolgreiche, ... Hilfe :bussi: Sonst wäre ich wahrscheinlich schön längst hier gelandet :killpc: :dankeschoen: Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Downloadgeschwindigkeit am Laptop rapide schlechter
Prima - Seit kurzem kann ich mit meinem Skygoaccount Filme und Videos nur mit SD anschauen. Ebenso brauchen Downloads bei mir über den Laptop ewig. Habe eigentlich aber nichts geändert. Jetzt habe ich mal meine Up- und Downloadgeschwindigkeit über t-online (mein Anbieter) testen lassen. Messung über...
Netzwerk und Hardware
TR/Dropper.Gen
Prima - wünsche einen angenehmen freitag abend! dieser samsung r40 plus rechner (win vista, intel pentium dual core...) hat ein viren problem. avira findet den TR/Dropper.Gen, bitdefender free online scan meint, es wär alles prima und der rechner wär nicht infiziert. der rechner verlangsamt sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Worm:VBS/Jenxcus.CB
Prima - Liebes Forum, ich würde mich sehr über Hilfe bei meiner Infektion freuen. Mit der Meldung, dass "Schadsoftware gefunden" wurde, nervt mich der Windows Defender alle 10 Minuten, kein Löschen hilft. Gemeldet wird stets "Worm:VBS/Jenxcus.CB". Ich habe kein weiteres Antivirenprogramm laufen. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Wirelessrouter wurde total zurückgesetzt, SlimDrivers von Filepony benützt, viel Spam im Thunderbird
Prima - Hallo liebes Trojanerteam Ich habe dieses Thema ursprünglich im Diskussionsforum eröffnet: http://www.trojaner-board.de/182437-wirelessrouter-wurde-total-zurueckgesetzt-slimdrivers-filepony-benuetzt-viel-spam-thunderbird.html und möchte den Rechner auf Anraten von Cosinus und Fragerin gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Wirelessrouter wurde total zurückgesetzt, SlimDrivers von Filepony benützt, viel Spam im Thunderbird
Prima - Hallo liebes Troijanerteam und liebe Forumsmitglieder Eine ganz komische Sache…. Ich hoffe, dass ich da richtig bin? Möchte das aber doch gerne berichten, auch wenn's fast ein Roman ist.. Mein Laptop mit Win 7 prof. 64 bit – vor 1 Jahr wegen defekter Festplatte neu installiert - bitte jetzt...
Diskussionsforum
Vielen Dank an deeprybka
Prima - Vielen Dank an deeprybka für die schnelle Hilfe! Prima, dass es das Trojaner-Board gibt! Spende folgt. Beste Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Laptop langsam
Prima - Hallo zusammen, der Laptop meiner Bekannten mit Windows 7 ist sehr langsam geworden und im Internet Explorer öffnen sich im Hintergrund manchmal irgendwelche Fenster. Könnt ihr mir evtl. helfen? Gruß Prima68
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Windows 10 Rechner - WLAN lässt sich nicht einrichten
Prima - Hallo Freunde, habe für meinen Sohn eine neues Desktop mit Windows 10 gekauft. Aber ich bekomme es nicht hin, den Rechner über WLAN mit dem Router zu verbinden. LAN-funktioniert. Wäre prima wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht helfen euch die untenstehenden Daten: Rechner:...
Netzwerk und Hardware
Dank deeprybka läuft alles top
Prima - Großen dank an deeprybka schnelle hilfe und sehr freundlich alles Prima :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft Antimalware blockiert Origin
Prima - Hallo Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich hier für mein Problem. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass bei mir Origin keine Spiele mehr gestartet hat und auch keine Downloads durchführen mochte. Lies man Origin in Ruhe war alles OK, aber sobald ich spielen oder etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schnelle + super Unterstützung erhalten - DANKE Dennis!
Prima - Vielen herzlichen Dank für Deine prima und detaillierte Hilfe, Dennis! Super Team hier, macht weiter so! LG Jasmin :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Lautsprecher deinstalliert - was tun?
Prima - Hallo und guten Tag, der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine Problemermittlung gestartet, die aber ergebnislos bleibt ("Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"). Über...
Alles rund um Windows
XP: Schadsoftware eingefangen?
Prima - Hallo, ich habe auf meinem Rechner (XP wegen alter DOS-Programme, SP2) wohl eine Schadsoftware eingefangen. Offenbar (?) seit der Installation von Download-Beschleunigern bzw. -Verwaltern (erst DownItAll, dann Kooloader, dann JDownloader) ist die Auslastung des Rechners so weit erhöht, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
Prima - Guten Abend! Seit einiger Zeit ( ist doch schon bestimmt ein halbes Jahr) nervt uns hier, dass unser PC (WIN8 64 BIT) nach einem WindowsUpdate immer wieder ohne Vorankündigung herunterfährt und danach wieder selbst startet. Stelle ich in der Systemsteuerung die Updates auf "manuell", wird dies...
Alles rund um Windows
Rechner startet selbstständig neu bzw. fährt einfach runter.
Prima - Moin Moin und fröhliche Weihnachten. Ich sitze gerade an dem PC von meiner Mutter. Dieser hat seit einiger Zeit ein interessantes Eigenleben begonnen ;) Beim Hochfahren bootet der Rechner öfter mal gerne neu. Es kommt auch vor, dass er nach längerer Betriebsdauer rebootet oder sogar von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Neuling sucht Hilfe (Installation / Erste Schritte)
Prima - Servus zusammen. Im Moment geht mir Windwos mal wieder total auf den Senkel. Dauernd ist irgendwas, es nervt einfach nur noch. Ganz komme ich als Zocker aber (noch) nicht davon los, daher möchte ich jetzt Linux parallel betreiben. Entschieden habe ich mich für die MINT-Distribution. Zunächst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.