Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prima

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Cosinus für die rasche Unterstützung!
Prima - Vielen Dank, es hat alles prima geklappt, ich bin entzückt! :daumenhoc :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren / keine Systemwiederherstellung möglich
Prima - Hallo zusammen Da mir in diesem Forum vor einigen Jahren schon mal prima geholfen wurde, wende ich mich wieder vetrauensvoll an euch ;-) Zuerst : Es handelt sich um den Rechner einer kleinen Fahrschule (zwei Mann Betrieb), - OHNE eigene IT Abteilung - ich hoffe ihr helft mir trotzdem,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein großes Dankeschön an Schrauber
Prima - Hi, Schrauber, Verzweiflung kennt manchmal keine Grenzen, vor allem wenn man auf dem PC einen Fremdkörper drauf hat, dem man selber nicht mehr Herr wird. Da ist man dann froh, wenn man so etwas wie das Trojaner-Board findet und dann so nette, freundliche und hilfsbereite User trifft, die einem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 - aktives Fenster deaktiviert sich nach kurzer Zeit von selbst..
Prima - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein aktives Fenster (wie z.B. jetzt in Firefox) nach einiger Zeit von allein deaktiviert.. So muss ich auch während ich diesen Text schreibe einige Male in das Chatfenster klicken, um es zu aktivieren... Ich glaube so langsam, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Avast von Gruppenrichtlinie blockiert
Prima - Hi! Ich hab ein Problem mit meinem Antivirusprogramm Avast. Habe Win7 und seit einigen Tagen funktioniert Avast nicht mehr. Deinstallieren kann ich es auch nicht, da es angeblich von einer Gruppenrichtlinie geblockt wird. Die Logfiles sind: FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Avast meldet Iframe-inf, JS: Agent-CYP und Somoto-J
Prima - Liebes Board, nachdem ich mich kuerzlich mit meinem Laptop auseinandergesetzt habe, weil ich dachte ich hätte einen Virus (aber keinen hatte), habe ich mir nun meinen aelteren Desktop vorgeknoepft. Ich dachte eigentlich der sei sauber, aber das scheint nicht so zu sein. Der vollständige Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber - Besten Dank
Prima - Vielen Dank, sieht prima aus! Erstklassige Unterstützung ; auf Dich ist Verlass. Hoffentlich so bald nicht wieder. Schöne Grüße an das gesamte Team. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Netbook wird immer langsamer. Gmer läuft nicht.
Prima - Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe einen Asus Eee Pc. Betriebssystem MS Windows 7 Starter, 32-bit SP1. Intel Atom CPU N450 @ 1.66GHz, 1,0GB RAM, Intel Graphics Media Accelerator 3150. Ich verwende Avira (freeware) welches ich ein bis zweimal pro Woche manuell update. Das Netbook ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Befall von Koobface und OpenCandy-AWL kann Dateien nicht löschen
Prima - Hallo, ich hab dooferweise heute morgen ne Mail von einer Freundin bekommen, die mir nicht verdächtig war, da sie diese auch an andere Freundinnen geschickt hatte .. in der Mail war ein Link.. ich war noch verschlafen und hab draufgeklickt (in Outlook) :-( Da kam dann im Firefox eine Seite, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank deeprybka
Prima - Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die superschnelle und kompetente Hilfe und die prima Anweisungen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Play Now Radio entfernen, aber wie?
Prima - Hallo, a uch ich habe mir den Trojaner 'Play now Radio' eingefangen und werde ihn nicht los. Malware bytes Anti Rootkit habe ich schon gestartet, aber beim Scan keine log-Datei bekommen. Wäre prima, wenn jemand helfen könnte. Herzlichen Dank und viele Grüße, golliwog
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an Schrauber
Prima - Herzlichen Dank an Schrauber für die unkomplizierte und schnelle Hilfe bei meinen beiden Rechnern. Alle Probleme wurden prima schnell gelöst und auch für "Nicht-Cracks" auf dem Gebiet sehr gut erklärt. Das Board wird auf Jedenfall einen Favoriteneintrag bei mir bekommen. Hier kann man immer schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Dienste langsam, alles andere läuft normal
Prima - Hallo zusammen, ich hab' ein kleines Problem : Neuerdings laden Youtube videos nur sehr langsam und schon gar nicht auf full HD. Mögliche Fehlerquellen die ich ausschließen kann: -Webbrowser (Schon mit 2 alternativen getestet , selbes Ergebnis). -Flash Player (Neueste Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schrauber ist der beste olé! Vielen Dank an dieses Forum!
Prima - Also, erstmal einen herzlichen Dank an meinen Retter "Schrauber". Auch für komplette Laien verständlich geschrieben, immer schnell geantwortet & nun ist alles wieder prima :applaus: Super, dass es so ein Forum gibt und ihr euch "ehrenamtlich" um unsere Probleme kümmert! Das ist so unglaublich...
Lob, Kritik und Wünsche
gelegentlicher Bluescreen Windows 7
Prima - Liebe Community, Ich habe auf meinem PC (Windows 7 64bit Ultimate) seit einiger Zeit das Problem, dass vin unregelmässigen Abständen, zwar nicht allzu häufig, aber doch lästig, ein Bluescreen erscheint. Ein ganz simples Hardwareproblem (CPU-Überhitzung, defekte RAMs) kann ich ausschliessen. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit TR/BProtector.Gen auf Windows 7 64-bit Rechner
Prima - Hi, Avira hat neulich auf dem Rechner meiner Freundin einen Befall mit TR/BProtector.Gen gemeldet (Logfile folgt). 2 Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Ich bin unsicher, ob das Problem damit nun behoben ist, oder ob weitere Schritte notwendig sind? Es handelt sich um ein Sony Vaio mit...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an schrauber
Prima - Ich war sehr zufrieden mit meinem lieben Helfer. Alles hat prima geklappt und die Anweisungen waren einfach und nachvollziehbar.:daumenhoc Vielen Dank nochmals. Es ist alles glatt gelaufen. Ich habe keine Fragen mehr an dich Gruß Warte. Stopp. Bevor du mich löschst. Jetzt, als ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Über 50 Prozesse namens "conhost.exe" im Taskmanager + Notebook sehr langsam
Prima - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Vater beklagte sich weil sein Notebook sehr langsam war, als ich dann im Taskmanager nachschaute, wollte ich es garnicht glauben: Über 50 Prozesse mit dem Namen "conhost.exe" liefen (und auch noch von einem anderen Prozess liefen viele -> Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Aneri!
Prima - Ohne Deine Hilfe hätte ich wahrscheinlich einen neuen PC gekauft... also viel Geld gespart! Und das ganze ist auch prima für Laien zu verstehen! Ihr macht echt eine tolle Arbeit, vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Avira meldet Fund von EXP/JS.Expack.EB
Prima - Hallo zusammen, Avira hat bei mir EXP/JS.Expack.EB gefunden (in Quarantäne verschoben). Hier das Protokoll: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Januar 2014 18:47
Log-Analyse und Auswertung
Avast! meldet: infiziert von VAFPlayer [PUP], kann es aber nicht selbst löschen
Prima - Bin neu hier. Seit gestern war mein Browser sehr, sehr langsam. Zu Silvester, prima!!! Habe dann meine Avast! Überprüfung laufen lassen, und bekam auf meiner Festplatte 35 infizierte Dateien angezeigt. 34 konnte Avast! löschen bzw. in Quarantäne schieben, aber eine Datei blieb bestehen, Avast!...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung der Telekom wegen Versendung von Schadsoftware
Prima - Hallo, nach 15 Jahren unfallfreiem Surfen hat es auch mich jetzt erwischt. Es begann damit, dass ich auf dem Notebook einen Crash hatte und danach der Internet-Explorer nicht mehr funktionierte. Ich fand dann eine rundll-Datei in meinen Startdateien, die dort nicht hingehörte, und nach ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Comtl32.ocx wird nicht gefunden
Prima - Hallo, ich verwende Win7 Home Premium mit SP1. Vor ca. 1 Monat habe ich den Rechner komplett neu aufgesetzt. Alle Updates sind frisch installiert. Folgendes Problem habe ich: Ich zeichne mit Arcon 2012+. Das ist soweit unproblematisch. Für bestimmte Funktionen kann man dort Makros anwählen -...
Alles rund um Windows
Windows XP - GVU-Trojaner - kein Start im abgesicherten Modus
Prima - Guten Abend zusammen, unser Rechner hat sich den GVU-Trojaner eingefangen, ein Starten ist auch im abgesicherten Modus nicht mehr möglich. Wir sind nach einer Internetrecherche auf OTLPE gestoßen und haben es auch geschafft, mit der OTLPE-Boot CD den infizierten Rechner zu starten. Den Text...
Log-Analyse und Auswertung
Winxp - Befall mit Advanced system protector, My Bakup, Bonanza Deals..
Prima - Hallo, dummer weise hab ich mir die imTitel genannten Programme eingefangen. Ich weiß leider selbst nicht wie das passiert ist. Ich hab mir drdflash.exe afudos und ein image heruntergeladen um meinem Rechner ein Bios Update zu verpassen. Dann ging auf einmal dieser "Advanced System Protector" auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.