Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prima

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aggressiver Wurm
Prima - Hallo erstmal miteinander. Mir wurde von einem Mitglied aus einem anderen Forum empfohlen mich hier einmal mit meinem Problem zu melden. Folgendes Problem besteht,seit dem 31.8.2015 sind ein Großteil meiner Daten,die sich auf meinem Dekstop befanden verschwunden bzw. gelöscht. Andere Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, lieber schrauber ....
Prima - ... für die viele Arbeit, die Du Dir mit mir und meinem Computer gemacht hast. Auch dafür, daß Du so geduldig mit mir warst. Hast Du prima gemacht! Eigentlich ist in den vielen Danksagungen schon alles gesagt. Auch ich bewundere Dich auch wegen Deiner Ausdauer und Deinem Arbeitspensum, Tag...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen an attempt was made to write on read only memory
Prima - Guten Tag, Ich bin neu hier, und suche Hilfe, weil ich ehrlich gesagt kurz vorm verzweifeln bin. Mein 6 Jahre altes Notebook Acer Aspire 8930G,lief über die ganzen Jahre hervorragend mit Windows 7 Ultimate x64... klar habe ich ihn jedes Jahr neu aufgesetzt,aber bisher ohne Probleme. Da ich viel...
Alles rund um Windows
WIN 7 - Polizeivirus/Trojaner
Prima - Hallo, dies ist das Win7 Notebook meiner Tochter - die hat sich glaube ich ziemlich verseucht. Sie hatte diese Polizeiwarnung wegen Pornos und das Fenster ließ sich nicht schließen. Panik machte sich breit :-) Zudem hatte Sie zuvor sicher bereits auch was gefangen da der PC sehr träge reagiert....
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Herr Schrauber, Problem gelöst!
Prima - Alles läuft wieder prima, der Virus scheint weg zu sein. Ich hab Ebay ausprobiert, Kennwort von sauberen Rechner geändert. Alles wieder in Ordnung. Vielen herzlichen Dank für die tolle Hilfe! Es war alles gut verständlich und eine Antwort kam auch immer recht schnell .:daumenhoc Außerdem habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Prima - Hey Schrauber, vielenn Dank für die Hilfe, hat alles prima geklappt. Toll das es dieses Forum gibt. :dankeschoen::dankeschoen::daumenhoc Eine kleine Spende ist unterwegs!
Lob, Kritik und Wünsche
Browser Videos lasten CPU voll aus
Prima - Hallo, wenn ich mir in Firefox oder Internet Explorer Videos anschaue (z.B. Youtube), geht das nach einem Neustart meines Rechners nur etwa 1-2 Minuten lang. Dann hat die CPU-Auslastung 100% erreicht, und geht erst wieder runter, wenn ich eine andere Webseite - ohne Video - aufrufe. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update schlägt jedesmal fehl
Prima - Hallo Leute. Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 64Bit. Alles läuft prima, nur bekomme ich ein paar Updates nicht installiert. Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2813347) Installationsdatum: ‎25.‎06.‎2015 17:46 Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Alles rund um Windows
iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..
Prima - Hallo..am vergangenen Donnerstag wahr noch alles ok.. alle systeme liefen einwandfrei.bis auf das der drucker auf einmal eine fehlermeldung angibt (ob das damit zusammen hängt..weiß ich nicht). Am Freitag wollte ich dann wieder ins Internet. .alles läuft prima hoch..ich sehe meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Jürgen
Prima - Hallo, auch wenn wir noch nicht ganz durch sind mit meinem PC aber was Jürgen jetzt schon erreicht hat ist echt Klasse. Hätte nie gedacht das mein Rechner jemals wieder läuft. Auch die Art der Hilfe sucht ihres gleichen. Alles wird super erklärt so das auch ein Anfänger prima klar kommt....
Lob, Kritik und Wünsche
PC löscht einfach so Daten?
Prima - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Mein PC scheint Treiber und Daten zu löschen. Bis vor zwei- drei Tagen hat noch alles prima funtioniert, auch wenn mir schon häufiger aufgefallen ist, dass mein PC länger zum starten braucht als früher. Das hatte ich allerdings auf die recht volle Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Alarmstufe Gelb. Trojaner? PC in Gefahr?
Prima - Hallo, seit ungefähr einer Woche meldet mein Antivirenschutz Kaspersky, mit dem ich immer sehr zufrieden war und der mich bislang prima schützte, dass es auf meinem PC "unverarbeitete Objekte" gäbe. Seitdem steht Kaspersky bei mir auf Alaramstufe Gelb ("Die Sicherheit ist bedroht; Bedrohungen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviges Popup-Virus
Prima - Seit einer ganzen Weile plagt mich ein nerviges Popup-Virus. Auf vielen Seiten öffnet sich, nachdem ich irgendwohin geklickt habe, ein Popup mit der Seite „adultcameras.info”. Das Problem zieht sich durch alle Browser. In analytics.js (google-analytics.com) finden sich folgende Zeilen: function...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind"
Prima - Hallo Leute, ich kämpfe schon seit längerem mit einem Virus der sich unbemerkt auf meine sämtlichen Systeme ausbreiten konnte. Als ich etwas bemerkte war es, wie so oft, leider zu spät. Der Schädling versucht im Hintergrund das System zum Server umzubauen. Mit jedem Bootvorgang holt er...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start userinet in System32 userinet.exe geändert
Prima - Hallo Leute, ich benötige einmal eure Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher was genau los ist. Ich habe einen neuen Rechner und erhalte beim Start des Gerätes die Meldung Userinet vom Internet Explorer in System32 wurde in Userinet.exe geändert. Möchten Sie dies zulassen? (Hier sage ich zwar immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank dem "Schrauber" Teil 2
Prima - An dieser Stelle möchte ich dem Schrauber nochmals für die Unterstützung beim bereinigen und "flott" machen eines Rechners danken! Es wurde alles prima erklärt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! D A N K E !
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo account verschickt links an Adressen aus dem Adressbuch
Prima - Hallo, zunächst mal, ich habe wenig Ahnung. der Laptop wird mit drei verschiedenen Konten genutzt, i.d.R. ohne Administratorenrechte. WAs die einzelnen Familiemitglieder da so alles machen will ich garnicht wissen. Seit ein paar Tagen versendet die Yahoo-Adresse meiner Frau Links auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: BKA Virus
Prima - Hallo, auf einem alten Windows XP-Rechner befindet sich der BKA Virus. Ich konnte schon mit OTLPE einen Scan durchführen. Vielleicht kann sich einer der Experten einmal den Scan ansehen. Vielen Dank! Gruß Prima68 OTL logfile created on: 1/27/2015 7:22:49 PM - Run OTLPE by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser mit ADs verseucht + immer neue Fenster
Prima - Guten Tag an alle Helfer und Leser, ich bin schon seit geraumer Zeit ein "stiller Genießer" dieses Forums und habe schon manchen hilfreichen Tipp bekommen. Hierzu mein großes Kompliment an euch alle und mein höchster Respekt an die Helfer, die einiges an Freizeit für die Hilfe suchenden opfern....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Samsung-USB-Smartphone-Treiber-lnstall, mbam meldet Bedrohung
Prima - Hallo zusammen, da Samsung-Kies mein Smartphone nicht erkennt, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht, um die Phone-Daten zu sichern. Die Software kam wohl von einer Seite, auf die ich weitergeleitet wurde, habe dies aber nicht wirklich registriert :( Nach der Installation öffnete und...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
Prima - Hallo, ich bin neu hier und kann leider nicht an dem anderen Thread posten (keine Rechte), könnt ihr mir bitte helfen und das hier evtl auch verschieben hier die Logs FRST FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-12-2014 01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Script-Host konnte nicht initialisiert werden
Prima - Hi ihr Lieben, nach langen Problemen mit einer wenig legal beschafften Version von Sony Vegas 10 habe ich mich beschlossen, einen großen Batzen Erspartes für die ehrliche Kaufversion 11.0 auszugeben. Tatsächlich erhalte ich mit der aber genau den gleichen Fehler, wie mit Vegas 10 - so dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ANTI Hack! Von Nichts auf Nichts
Prima - Guten Moinsen, folgendes: Ich wollte meine Fähigkeiten trainieren. Habe in einem Artikel auf PCwelt gelesen, wo Hack-Schutz tools aufgelistet waren. Jetzt hatte ich JRT, winpcap und snort. Außerdem hab ich nen Ccleaner probiert. Snort ging ohne winpcap nich. Hab ich Winpcap istalliert. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
Prima - Hallo, Mein Medion-Laptop habe ich im Frühjahr von XP auf Windows 7 umgestellt. Zuerst lief alles prima, aber zunehmend bekomme ich Probleme: In Firefox bricht hin und wieder die Anzeige zusammen, wird kurz schwarz, dann nur Desktop und dann kommt das Bild wieder. Sehr häufig reagiert...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay - Sachen an einen gehackten Account verkauft?
Prima - Hallo, ich habe Virtuelle Items auf Ebay verkauft. Zuerst verlief auch alles Prima habe mein Geld, ~170€, ohne Probleme via PayPal bekommen. Nun aber der Schreck, ich bin gerade von der Arbeit wieder gekommen und habe von Ebay eine Mail bekommen das der Ebay Account vom Käufer anscheinend gehackt...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.