Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC löscht einfach so Daten?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.03.2015, 21:30   #1
gamescore
 
PC löscht einfach so Daten? - Icon16

PC löscht einfach so Daten?



Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Mein PC scheint Treiber und Daten zu löschen. Bis vor zwei- drei Tagen hat noch alles prima funtioniert, auch wenn mir schon häufiger aufgefallen ist, dass mein PC länger zum starten braucht als früher. Das hatte ich allerdings auf die recht volle Festplatte geschoben. Angefangen hat es damit, dass er meine Webcam nicht mehr angenommen hatte. Er hat sie erkannt, doch sagt er, dass er den Treiber nicht findet und unter Problem suchen, zeigt er nichts an, da er vorher die Suche abbricht. Jetzt wollte ich Dokumente aufrufen und sie sind einfach nicht mehr da, dabei habe ich sie erst vor wenigen Tagen abgespeichert. Bis vor zwei Tagen konnte ich sie noch aufrufen. Der Ordner ist noch da, doch konnte ich ihn nicht aufrufen. Da steht der Ordner wurde verschoben oder gelöscht. Dann wollte ich gucken,ob es vielleicht an einem Virus liegt, aber der Antivir scheint plötzlich kaputt oder "nicht installiert" zu sein. Kann mir vielleicht jemand aushelfen? Ich würde gern wissen was mit meinem PC passiert und wie ich das wieder hinbiegen kann. Ich verwende Windows 7, wenn das jemand gebrauchen kann.

Alt 18.03.2015, 04:02   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC löscht einfach so Daten? - Standard

PC löscht einfach so Daten?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC löscht einfach so Daten?
antivir, brauch, daten, daten löschen, einfach, erkannt, festplatte, folge, guten, installiert, kaputt, länger, löscht, nicht mehr, nichts, ordner, pc kaputt, platte, plötzlich, prima, recht, starten, suche, treiber, treiber geblockt, virus, webcam, windows, windows 7



Ähnliche Themen: PC löscht einfach so Daten?


  1. PC löscht alle Daten von USB-Sticks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2015 (2)
  2. Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (5)
  3. antivir löscht wichtige dll's
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2015 (3)
  4. Virus der Avira löscht
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (9)
  5. AdwCleaner löscht prefs.js
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (7)
  6. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  7. Panasonic BlueRay löscht Daten von externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2013 (2)
  8. LKA Trojaner löscht....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (5)
  9. Path löscht Adressdatenbank
    Nachrichten - 09.02.2012 (0)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 löscht Pfade und löscht progs und Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (1)
  11. Festplatte löscht Daten undwideruflich!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.05.2011 (1)
  12. Virus klaut/löscht Daten; Hardware infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  13. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  14. Antivir löscht 5 von 12
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  15. Trojaner der Kaspersky löscht, usw
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2007 (1)
  16. Trojaner der MP3's löscht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (23)
  17. Trojaner? on Board- löscht alle Sys daten - immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2004 (4)

Zum Thema PC löscht einfach so Daten? - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Mein PC scheint Treiber und Daten zu löschen. Bis vor zwei- drei Tagen hat noch alles prima funtioniert, auch wenn mir schon häufiger aufgefallen - PC löscht einfach so Daten?...
Archiv
Du betrachtest: PC löscht einfach so Daten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.