Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Festplatte löscht Daten undwideruflich!

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.05.2011, 13:15   #1
Kanny41
 
Festplatte löscht Daten undwideruflich! - Standard

Festplatte löscht Daten undwideruflich!



hallo leute,

ich habe eine Externe festplatte mit 640 GB seit kurzem ist mir aufgefallen das wenn ich eine datei von der Festplatte lösche sie unwideruflich gelöscht wird und nicht in den Papierkorb verschoben wird.

unter Papierkorb-Rechtsklick-Eigenschaften ist aber für die Festplatte eingestellt das die daten in den Papierkorb verschoben werden soll.

kurz gesagt ich will das daten die ich von der externen lösche im papierkorb landen um sie bei bedarf wieder herzustellen und nicht das sie unwideruflich gelöscht werden und ich mit zusätzlicher software nur die daten widerherstellen kann

Ich habe Windows 7 ultimate das problem hab ich gemerkt seit dem ich gestern windows neu installiert habe auf der internen Platte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im Vorraus
ich hoffe ich bin nicht im falschen bereich

Alt 29.05.2011, 11:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte löscht Daten undwideruflich! - Standard

Festplatte löscht Daten undwideruflich!



Zitat:
Ich habe Windows 7 ultimate das problem hab ich gemerkt seit dem ich gestern windows neu installiert habe auf der internen Platte.
Und aus welcher Quelle stammt dieses Windows?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du das Problem nun auf allen Platten und nicht nur auf der externen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Festplatte löscht Daten undwideruflich!
bereich, datei, daten, eingestellt, externe, externe festplatte, falsche, festplatte, gelöscht, gemerkt, gestern, hoffe, installiert, interne, internen, leute, löscht, neu, papierkorb, platte, problem, software, verschoben, windows, windows 7, windows 7 ultimate



Ähnliche Themen: Festplatte löscht Daten undwideruflich!


  1. PC löscht alle Daten von USB-Sticks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2015 (2)
  2. Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (5)
  3. Externe Festplatte befallen, Daten versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (3)
  4. PC löscht einfach so Daten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2015 (1)
  5. Festplatte defekt? Daten retten!
    Alles rund um Windows - 05.12.2013 (13)
  6. Panasonic BlueRay löscht Daten von externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2013 (2)
  7. Daten von Festplatte mit Passwort sichern?
    Alles rund um Windows - 21.09.2012 (7)
  8. Festplatte beschaedigt , Daten verschwunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (3)
  9. Unformatierte Festplatte Daten retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (1)
  10. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 löscht Pfade und löscht progs und Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (1)
  11. Virus oder Wurm löscht Datein von der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (1)
  12. Festplatte beschädigt, Daten dahin
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (35)
  13. Virus klaut/löscht Daten; Hardware infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  14. Will Festplatte nach Virusbefall formatieren. Wie löscht man Boot-Sektor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (3)
  15. Externe Festplatte wieder herstellen der daten.
    Alles rund um Windows - 17.03.2009 (1)
  16. Daten weg (externe Festplatte von freecom) 400 GB
    Alles rund um Windows - 30.08.2007 (11)
  17. Trojaner? on Board- löscht alle Sys daten - immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2004 (4)

Zum Thema Festplatte löscht Daten undwideruflich! - hallo leute, ich habe eine Externe festplatte mit 640 GB seit kurzem ist mir aufgefallen das wenn ich eine datei von der Festplatte lösche sie unwideruflich gelöscht wird und nicht - Festplatte löscht Daten undwideruflich!...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte löscht Daten undwideruflich! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.