Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treiber geblockt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC löscht einfach so Daten?
Treiber geblockt - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Mein PC scheint Treiber und Daten zu löschen. Bis vor zwei- drei Tagen hat noch alles prima funtioniert, auch wenn mir schon häufiger aufgefallen ist, dass mein PC länger zum starten braucht als früher. Das hatte ich allerdings auf die recht volle Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber geblockt! PC-Stillstand und Abgesicherter Modus startet nicht.
Treiber geblockt - Hallo Community! Ich habe mehrere Probleme: 1. Mein Pc stürtzte 3mal nach etwa 5 min nach start ab (bildschirm bleibt stehen) Programme die am Anfang laufen sind spotify und windows live messenger (was ich eig net brauche) Programme die ich häuf:ig öffne sind origin, fifa 12, cod4, pingpeng...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.